Nationalismus stoppen
Seite 354 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.833.772 |
Forum: | Leser heute: | 257 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 1131 > |
Optionen
Dass diese Band den AfD-Jüngern schwer im Magen liegt, mag wohl daran liegen, dass sich die Band antifaschistisch engagiert.
Aber klar doch...als Moslem null Problemo! Ob IS oder Al Kaida Schergen ...einfach Bart abrasieren, Pass verlieren und ihr könnt hier in Idiotschland als 17 Jähriger..(HAHAHAHAHA) ein neues Leben anfangen. Egal wieviele Kurden, Asad Soldaten oder Ungläubige ihr in Syrien, Irak, oder Afghanistan gekillt habt.
Das Saarland hat die Aufnahme von 400 christlichen Assyrern aus Syrien abgelehnt. Der Assyrische Kulturverein Saarlouis hatte die Landesregierung gebeten, die Christen in das Bundesland einreisen zu lassen. Sie würden in Syrien massiv bedroht, erklärte der Vorsitzende, Charli Kanoun, gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur idea.
Der Assyrische Kulturverein bezeichnete die Entscheidung der Landesregierung in einer Stellungnahme als „zynisch, menschenverachtend und feige“. Seit 2015 seien 10.000 andere Flüchtlinge ins Saarland gekommen. „Hier geht es um 400 akut bedrohte Christen, und die Regierung wirft uns eine Beruhigungspille hin“, so der Kulturverein.
Und dann so was ! Beinahe zum Fürchten, das.
Andererseits fragt man sich kopfschüttelnd : Was ist bloß aus den Assyrern geworden ?
Gedächtnis, Geschichte - Erinnerungskultur hin oder her...
Wenn man einen derart langen Atem der Geschichte auf die deutsche Geschichte überträgt...
Das kann ja heiter werden !
Zeitpunkt: 05.10.19 19:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Hab da am Wahltag jemand getroffen, der mich auf mein Seebrücke-Shirt ansprach und erstmal rumpöbelte wieso ich sowas trage. Man kam dann noch ins Gespräch und ich bemerkte sofort an seiner Aussprache, dass er Deutschrusse war. Hab ihn dann gefragt, wieso er der damals nicht von Krieg bedroht war, etwas anderes ist als heutige Kriegsflüchtlinge aus Syrien. Außer nochmal zu wiederholen, dass das ja was anderes ist, fiel ihm konkret aber nix mehr dazu ein.
Irgendwie absurd. Migranten wollen keine Migranten, wobei man natürlich gute wissenschaftliche Gründe dafür finden kann.
HipHopper machen rassistische, antisemitische und sogar völkische Texte.
etc ...
Danke Phillipp, mir war bis heute nicht klar wie blutrünstig die Assyrer früher waren. Da ist unser europäisches Mittelalter ja noch voll zivilisiert und menschenfreundlich gewesen.
Amen, ihr Armleuchter oder anderst gesagt...what goes around, comes around!
Eine ist wenigstens im Verlauf zurückgerudert und lässt die Bereitschaft durchblicken, das bombige Video ohne weiteres als Realsatire zu rezipieren .
Aber an sich ist gegen den analytischen Befund von Fillorkill kaum etwas einzuwenden, allenfalls für sich..
Wie heißt es so schön:
„Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce."
verlorenen deutschen Gebieten nach dem II. Weltkrieg ist etwas anderes als die Aufnahme von "Seenotgeretteten" aus Afrika.
"Seenotgerettete" in Hochkomma, weil sich diese Boote absichtlich und systematisch in Seenot begeben.
"Nach einer Gerichtsentscheidung durfte der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke bei einer Demonstration in Eisenach als Faschist bezeichnet werden. Das geht aus einem Beschluss des Verwaltungsgerichts Meiningen vom Donnerstag hervor. Das Dokument kursiert seit einigen Tagen im Netz, mehrere Medien hatten darüber am Wochenende berichtet. Ein Sprecher des Gerichts bestätigte am Montag die Echtheit des Dokuments."
Dieser AfD Fritze Michael Kossler sitzt mit 11 anderen AfDler in die Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg gewählt.
Sieht ohnehin so aus, als ob es so langsam aber sicher gefährlich wird in Deutschland, denn die deutsche rechtsextreme Szene rüstet enorm auf:
"2018 wurden 563 rechtsmotivierte Straftaten registriert, darunter 235 Gewaltdelikte. Bei der Aufarbeitung der Fälle sei die Polizei auf insgesamt 1091 Waffen gestoßen. Im Jahr zuvor seien bei solchen Straftaten 676 Waffen sichergestellt worden - Unter den festgestellten Waffen waren dem Bericht zufolge Faustfeuerwaffen, Langwaffen, Kriegswaffen (oder wesentliche Teile davon), Spreng- und Brandvorrichtungen, Pyrotechnik, Sprengattrappen, Gas-, Luft-, Schreckschusswaffen, Hieb- und Stichwaffen, Reizgas- und Pfefferspray, Softair- und Gotchawaffen, Dekowaffen, Wurfgeschosse sowie gefährliche Werkzeuge:
https://www.welt.de/politik/article201091014/...iver-Aufruestung.html
- Selbst Teile des AfD Bundesvorstandes, u.a, auch die Weidel, haben Höcke noch im März 2017 einen Hang zum Nationalsozialismus attestiert:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-naehe-zum-ns.html
- Höcke und sein Nazi-Sprech: „Tat-Elite“, „Entartung“, „Degeneration“ oder Volksverderber - Zur NS-Rhetorik des AfD-Politikers Björn Höcke:
https://www.diss-duisburg.de/2016/11/...afd-politikers-bjoern-hoecke/
- Höcke in seinem Buch mit den klassischen, widerlichen Freund/Feind-Kategorien und seine Fantasien: z.B In der Wendezeit wird man nicht über “wohltemporierte Grausamkeiten” und einem "Zuchtmeister" gegenüber Andersdenkende herum kommen - “Menschliche Härten und unschöne Szene” werden sich bei Remigration “nicht immer vermeiden lassen”. Die “staatlichen Exekutivorgane” sollten “so human wie irgend möglich, aber auch so konsequent wie nötig vorgehen” - In der Wendezeit soll es eine “fordernde und fördernde politische Elite” geben “die unsere Volksgeister wieder weckt”:
https://www.focus.de/panorama/welt/...-rechtsaussens_id_10500386.html
- Höcke 2010 auf einer NPD Demo in Dresden:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...eit-mit-neonazis/19389230.html
- Höcke alias NPD Schreiberling Landolf Ladig - es gibt haufenweise Indizien, dass Höcke in NPD Blättchen ("Volk und Bewegung", "Eichsfeld-Stimme") unter dem Aliasnamen Landolf Ladig geschrieben hat. Das hat u.a. Ladig geschrieben: "Deutschland wurde zweimal überfallen - im Ersten und Zweiten Weltkrieg. Das waren Überfälle auf Deutschland gewesen, weil die fremden Mächte so neidisch gewesen seien auf den Fleiß der Deutschen" oder "es gibt bald kein Erdöl mehr. Darauf müsse sich „die Nationale Bewegung“ vorbereiten, um dann die NS-Wirtschaftspolitik auf biologischer Grundlage wieder einführen". Also reine NPD Propaganda:
https://andreaskemper.org/2016/01/09/landolf-ladig-ns-verherrlicher/
Alles was Recht und Gut ist Höcke hat für mich schon mehr als eine ganz große Nähe zur NPD und ist für mich kein Nationalromantiker wie es AfD Opa Gauland so verniedlicht ausdrückt zu Höcke. Da Höcke der "Führer" des AfD Flügels ist und es somit in einem nicht geringen Anteil der AfD es faschistoides Gedankengut gibt ist meine Ergebnis zur ganzen AfD auch ganz klar: Die AfD ist eine ........... Da gibt es für mich nichts zu deuteln und dass Höcke ganz offiziell als Faschist bezeichnet werden darf ist eigentlich nur logisch. Dazu reicht schon meine kleine Zusammenstellung meines Erachtens nach.
und am Ende nützt es doch nix...
Der Faschismus kommt...
ist nur noch eine Frage der Zeit...
und... der RICHTUNG..!
Ob nun Öko- oder Nationalfaschismus... Linksfaschismus oder anderes...
derzeit liegt der Ökofaschismus ganz weit vorne...!