Nationalismus stoppen
Seite 341 von 1130 Neuester Beitrag: 02.02.25 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.248 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 22:15 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.832.135 |
Forum: | Leser heute: | 750 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 1130 > |
Optionen
Das die Steinbach sich dazu äußert war klar. Wer im Glashaus sitzt....
"Manche fanden es großartig, manche empörten sich und manche registrierten es nur amüsiert. Bei Schalten in das ZDF-Wahlstudio in Potsdam am Sonntagabend war im Hintergrund mehrfach ein Anti-AfD-Plakat zu sehen: "Rassisten sind keine Alternative". "
Im Landtag SH ist die Doris aus der AFD Fraktion ausgeschlossen worden.
Das Bundesschiedsgericht der AfD hat sie aus der Partei geworfen
Der Landesvorstand hält an ihr fest.
Lächerlicher geht es nicht mehr
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ss-sayn-wittgenstein-1.4579042
"Die schleswig-holsteinische AfD hat der aus der Partei herausgeworfenen Landesvorsitzenden Doris von Sayn-Wittgenstein den Rücken gestärkt. Sie habe weiterhin die Unterstützung des Landesvorstands, sagte einer ihrer Stellvertreter, Joachim Schneider."
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...er-sayn-wittgenstein-100.html
""Heute werden wir zeigen: Wir sind Volkspartei." Das hatte Alice Weidel, die Fraktionschefin der AfD im Bundestag, am Sonntagnachmittag in einem Twitter-Video in die Kamera posaunt. Die Ergebnisse am Wahlabend zeigen allerdings: Nö, stimmt so nicht. Zwar liegt die AfD in Brandenburg und Sachsen mehrere Prozentpunkte über ihrem Bundesschnitt, sie kommt damit in Bereichen, die sonst die großen Parteien erreichen. Stärkste Partei wurde sie weder in Brandenburg noch in Sachsen. Die AfD hat ihr Potenzial an Wählern ausgeschöpft. "
https://www.watson.de/deutschland/...randenburg-5-lehren-aus-der-wahl
oder Herr Gauland auf Mitleidstour oder Opferhaltung
"Und der Rechtspopulist legte gegen Habecks Grüne nach: "Sie sind nicht mehr bürgerlich als Partei." Der Grüne konterte: "Wer von anderen behauptet, dass er nicht bürgerlich ist, ist selber nicht bürgerlich." Gauland präsentierte sich in der Opfer-Rolle: "Ich erwarte, dass Sie uns als Demokraten behandeln – und das tun sie nicht. Da wurde es Habeck zu viel: "Aber jetzt keine Wehleidigkeiten, Herr Gauland. Sie sind nur am austeilen: Wer nicht dazugehört, wer Verrat an der Nation begeht... Und dann erwarten Sie, dass alle Mitleid mit Ihnen haben. Das ist ja auch albern jetzt.""
https://www.watson.de/!735235123
Werd nie verstehn, wie man so blöd sein konnte.
Die AfD könnten auch mal Danke, statt sich heimlich ins Fäustchen zu lachen.
Unser Sozialsysteme können nicht Massen von Wirtschaftsflüchtlingen verhartzen, die Schlepper für viel Kohle herschleppen.
Die Bevölkerung wusste das, zumal die unverantwortliche Bevölkerungsexplosion grad in Afrika immer mehr Flüchtlinge produzieren wird.
Es ist total lächerlich zu glauben, wegen Gerechtigkeitslücken, Rente oder sozialer Unterversorgung würden Sozis und CDU vom Wähler niedergemetzelt....
Danach sieht es für die dann aber erst einmal mau aus.
Wenn 100.000de junge Männer ohne Perspektive und Hartz vor sich hindusseln, anstatt zuhause beim Wiederaufbau anzupacken??
Wir können in Zukunft nur human sein und echte Flüchtlinge aufnehmen, wenn wir leistungsstark bleiben. Also unsere Wirtschaft mit zugezogenen Fachkräften stärken.
Das wird aber so nicht funktionieren....
Kantholz Magnitz und Glaubwürdigkeit....
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...t-auseinander.html
Wenn in Sachsen, Thüringen und Brandenburg die ersten Fackelmärsche losgehen, wacht auch dort der besorgte Bürger vielleicht mal auf.
https://www.tag24.de/nachrichten/...z-wegen-betrugs-angeklagt-1198803
Thomas Prinz (47), Stadtrat der AfD Freital, hockt mal wieder vor Gericht. In Dippoldiswalde geht es um Betrug und Vortäuschen von Straftaten. Erst im Juli war der gelernte Schuhmacher in Meißen verurteilt worden.
Ich weiß zB selber nicht ob ich linkslastig bin, es interessiert mich auch gar nicht. Da möcht ich dann auch gerne drauf verzichten, von dir eingeschätzt werden. Und für deine Statistik wäre es auch besser, du versuchst es dann gar nicht erst.
Ich mein nur, angenommen, da wäre eine Statistik, und eine Uni.
Das Problem sind heute auch eher nicht echte Nazis, sondern die bereits aus den migrationsapokalyptischen Foren bekannten Gewaltlarven, die einen Prozess der kollektiven Eigenradikalisierung durchlaufen. Das kann heute keiner sagen, wo die am Ende aufschlagen werden. Amokläufer, Suicidebomber oder Zurückverwandlung in den biederen Spiesser, der sie mal waren - alles ist drin. Nazis möchte man die eigentlich nicht nennen, auch wenn es natürlich Schnittstellen gibt. Was aber fehlt ist der politische Entwurf, die grosse Utopie. Erschöpft man sich doch meist in der Gestik des reinen Anti, zuzüglich des Genusses, die verhasste bürgerliche Welt zum Schwitzen bringen zu können.
Allg. und historisch einen Anhänger einer bestimmten breit angelegten Ideologie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Und was wird hier darunter verstanden?
Ein Mensch mit einem gewissen Nationalstolz.
Ich persönlich habe nichts mit beiden im Sinn, aber ich toleriere die
"deutsch-nationalen Patrioten", wie
man sie in allen anderen Nationen auch finden kann, ohne dass sie
verunglimpft werden.
... und ich bin der Meinung, dass die Deutschen stolz auf ihren Staat sein können, den sie
nach 1949 aus dem Chaos geschaffen haben.
Eine 38-Jährige ist in Aschheim von einer Gruppe Jugendlicher geschlagen und getreten worden. Ein Polizeibeamter (48), der privat in der Nähe war, verhinderte Schlimmeres. Er musste die Waffe ziehen.
Aschheim – Der Einsatz war bereits am Mittwoch, 29. August, bestätigte das Polizeipräsidium am Dienstag, 3. September. Gegen 23.40 Uhr meldeten Anwohner über den Polizeinotruf über eine Ruhestörung durch mehrere feiernde Jugendliche im Bereich zwischen der Erdinger Straße/ Marsstraße in Aschheim. Auch „Sieg Heil“ Rufe hatten die Anwohner laut Polizei gehört.
Und bekanntlich pilgert so mancher AfD-Kreisvorstand gerne mal zu solchen Anlässen hin.
Ich weiß wirklich nicht, was es da zu deuteln gibt?
So gesten Gauland zum Brandenburger AfD Chef Kalbitz.
Wenn das die Definition von der AfD für "bügerlich" ist, dann Prost Mahlzeit für das heutige Deutschland.
Kalbitz ist für mich so ziemlich eindeutig der rechtsradikalen/rechtsextremen Szene zuzuordnen. Mit "bürgerlich" hat alles für mich nicht allzu viel zu tun was der Kalbitz in seiner Vergangenheit so getrieben hat:
- 2007 Reise nach Griechenland zu einer Demo mit einer vierzehnköpfigen Gruppe aus Deutschland zu der auch der damalige NPD-Chef Udo Voigt gehörte. Eingeladen hatten die rechtsextremistische Dachorganisation «Patriotische Allianz» und die Neonazi-Partei «Goldene Morgenröte»
- 2007 Besuch eines Zeltlager der neonazistischen und zwei Jahre später verbotenen Heimattreuen Deutschen Jugend
- von 2010 bis 2015 war er Vorsitzender des Vereins «Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit», den der ehemalige SS-Hauptsturmführer und NPD-Funktionär Waldemar Schütz gegründet hatte
- 2016 wurde bekannt, dass er ein ehemaliges NPD-Mitglied als persönlichen Mitarbeiter eingestellt hat
Das soll nun "bürgerlich" sein ?? Dann frage ich mich was ich eigentlich bin ??? und ich hoffe mal, dass sich das auch 86, 88%% der anderen Deutsche fragen. Die AfD-Wähler/Klatscher frage ich da lieber nicht, denn deren Antwort ist für mich klar.
Dieser Kalbitz hat am Sonntag bei der Wahl nicht mal sein Direktmandat gewonnen hat, sondern den Kalbitz Wahlkreis hat ein SPDler gewonnen.
Im Nazideutschland war die Mehrzahl der Bürger Unterstützer eines Rechtsextremismus. Der Nazi war bürgerlich, das geht rein begrifflich schon, aber das sagt eben nur etwas darüber, was für Bürger das waren.
Und auch die AfD mag sich als bürgerlich empfinden: Bürger eines Wolkenkuckucksheims, das sich Höcke und andere ausgedacht haben, und das misserständlicherweise auch "Deutschland" genannt wird.
"Reichsbürger" machen es auch so, nur noch extremer. Sind auch "bürgerlich", schon im Namen.
Die Revolte klassischer Nazis und ihrer Gewaltlarven in den Foren ist antibürgerlich, weil sie die Fesselung des Gewaltcharakters im bürgerlichen als Anschlag auf ihre Selbstbestimmung, ihre Freiheit, ihre Männlichkeit, ihre Wehrhaftigkeit, die angebliche Bestimmung durch Natur interpretieren, dem sie nicht zuletzt den eigenen Lebensfrust in die Schuhe schieben. Sie sind im Kern sich selbsthassende Bürger, die den eigenen moralischen Bezugsrahmen - den sie Gutmenschentum und politische Korrektheit nennen - negativ aufheben wollen. Weil das aber objektiv nicht möglich ist, endet ihr Emanzipationsversuch regelmässig im individuellen oder kollektiven Amoklauf. Jedenfalls dann, wenn man sie soweit kommen lässt.
Interessant ist, dass es vor allem Nigerianer treffen soll. Die sind nämlich in den USA eine der erfolgreichsten Einwanderergruppen: Strebsam, ehrgeizig. Wenn nun autochtone Habenichtse auf "fremde" Ladenbesitzer losgehen, dann dürften Ressentiments gegen strebsame, wirtschaftlich erfolgreiche Einwanderer das Hauptmotiv sein. Auch wäre interessant nachzuforschen, inwiefern das Regime die Nigerianer als Blitzableiter für den Zorn auf das eigene wirtschaftliche Versagen nutzt.
Seit dem Ende der Apartheid wurden viel Tausende Farmer ermordet. Darüber liest man wenig bis nichts.
Farmer in Südafrika ist einer der gefährlichsten Berufe wenn man eine bestimmte Hautfarbe hat.
Hier ist schön das neo-marxistische Diktum ad absurdum geführt, dass unterdrückte Gruppen keinen Rassismuss kennen könnten.
Sternzeichen
https://www.welt.de/politik/ausland/...Pretoria-und-Johannesburg.html
Am Montag hatte in sozialen Medien ein Pamphlet die Runde gemacht, in dem zu Hetzjagden auf Ausländer aufgerufen wurde. Die Schmähschrift wurde der Gruppe Sisonke Peoples Forum zugeschrieben. Sie warf in Südafrika lebenden Ausländern vor, Drogen zu verkaufen und den Einheimischen Jobs wegzunehmen. Beide Sprüche waren bei regelmäßigen Ausbrüchen von Gewalt gegen Ausländer im Großraum Johannesburg in den vergangenen Jahren oft zu hören.
Bei von Taxifahrern angeführten Protesten wurden etliche von Ausländern geführte Geschäfte geplündert und niedergebrannt.
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, Biokura.Hupen, ist Juli da, boesensturz max, Maxolotl, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1