Nationalismus stoppen
Seite 152 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.796.452 |
Forum: | Leser heute: | 1.199 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 1130 > |
Optionen
https://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus
Ach, die AfD ist nicht rechts?
Hörst Du denen auch mal zu?
Pegida und NPD- Leute kooperieren da nicht?
Jaa nee is klar.
Und dann gibt's echt Leute, sogar Bundespolitiker, die eine semantische Diskussion über das Wort Hetzjagd führen. Solche kleinlichen Relativierungen erwarte ich von irgendwelchen rechtspopulistischen Bloggern, youtubern etc, aber nicht von einem Landespolitiker wie Kretzschmer oder einem Verfassungsschutzpräsidenten. Die Krone setzt Herr Maaßen dem ganzen noch auf, in dem er die Echtheit von Videos in Frage stellt. Da muss man sich echt fragen. ob der nicht auf dem rechten Auge blind ist.
Wer sich auch nur ein bißchen mit der Szene beschäftigt, wird erkannt haben, dass die bekannten Vordenker und Kommunikatoren der recbhten Szene, wie Kubitschek, der Volkslehrer, diverse "YouTube-Stars" der Szene, sowie der Chef der Identitären, der Chef von Pegida, dazu Höcke und dazu diverse rechtextremistische Organisationen (Die Rechte, Der Dritte Weg, NPD etc.) sowie rechte Hooligansgruppiereungen und martila arts Kämpfer allesamt vor Ort waren, um die Stimmung anzuheizen.
Wer sich da noch hinstellt und meint, all die Videos wären ein Fake und die Stimmung friedlich, den kann ich echt nicht mehr ernst nehmen, bei allem Verständnis, dass ich gemäßigten Chemnitzern in den Tagen entgegen gebracht habe. Nur haben die ja teilweise wenigstens erkannt, wo sie anfangs mitgelaufen sind. Und die haben auch in den Tagen danach klar geäußert, dass sie sich da geirrt bzw. hin verirrt haben und mit diesem rechten Pack nichts zu tun haben wollen. Diese Selbsterkenntnis bringen aber offenbar auch hier bei Ariva nur wenige Leute mit.
Wenn ich merke, es laufen irgendwo Leute mit, die zu Gewalt aufrufen oder diese unmittelbar anwenden, wende ich mich selbstverständlich ab.
Wobei allein schon deine Frage eine Relativierung bedeutet. Ist uns wohl beiden klar, auf was du hinaus willst.
Ich bin schon ganz "gespannt" wo du diese Diskussion nun hinlenken wirst. ;)
Wenn mal klare Belege für die Gewalt der Rechtsextremisten und der Verbindung der Rechtspopulisten dazu kommen, kommt "aber die Linken ….".
Klar, wenn du deine Frau schlägst, wirst du wahrscheinlich zur Polizei sagen, aber dein Nachbar schlägt doch auch seine Frau.
Hüte dich vor böswilligen Unterstellungen.
...zeitgleich zu den Ausschreitungen in Chemnitz am 27. August sollen Neonazis ein jüdisches Restaurant in Chemnitz angegriffen haben. Gegen 21.40 Uhr hätten etwa zwölf schwarz gekleidete Angreifer das Lokal "Schalom" mit Steinen, Flaschen und einem abgesägten Stahlrohr beworfen und "Hau ab aus Deutschland, du Judensau" gerufen, berichtet die Welt. Sie hätten eine Fensterscheibe zerstört und den Eigentümer des Restaurants, Uwe Dziuballa, mit einem Stein an der Schulter verletzt....
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...tz-angriff-neonazis
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.18 07:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.09.18 07:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Dennoch; wenn jemand keine Juden mag oder Ausländer, ist das kein Problem und auch nichts verwerfliches oder böses! ;)
Was eine bescheuerte Aussage!
Es ist ein sehr großes Problem, dazu absolut böse und verwerflich wenn nur anhand der Herkunft, Hautfarbe oder Religion eines Menschen über ihn geurteilt wird.
Sowas nennt man RASSISMUS!