Nationalismus stoppen
Seite 151 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.796.232 |
Forum: | Leser heute: | 979 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 1130 > |
Optionen
Alles nur Propaganda um der AfD zu schädigen.
Ich habe was die Chemnitzer Demo anbelangt bis heute nur ein einziges verwackeltes Handyvideo gesehen. Darüber hinaus gibt es bis heute lediglich 4 Strafanzeigen. Was das mit den Wörtern Hetzjagden und Pogromen zu haben soll, erschließt sich mir nicht.
An erster Stelle steht unsere Mutti und an zweiter Stelle ihr Gast.
Man muss nun wirklich nicht ausgerechnet den Nationalsozialisimus im 3.Reich anführen, um darüber zu diskutieren, wo ein Mob oder eine Hetzjagd beginnt.
Sind wir lieber froh, dass die Polizisten am ersten Tag der Krawalle einen guten Job machten und verhindert haben, dass der rechtsextremistische Mob wirklich Ausländer jagen konnte, denn ansatzweise war das durchaus zu sehen, wenn auch bezüglich Gewalt in kleiner Anzahl. Aber so hasserfüllt und aufgewiegelt wie die waren, möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn sie erstens Ausländer gesehen hätten und zweitens keine Polizei vor Ort gewesen wäre, die die Rechten sicher nicht ohne Grund zurück geprügelt hat.
aber am Ende siegt immer die Wahrheit. Die Leidtragenden? Die anständigen Demonstranten von Chemnitz. Die Repressionen seitens des Staates erreichen eine neue Qualität. Wann hörte die linke Hetze endlich auf?
Satire darf gefunden werden.
https://www.sat1.de/tv/akte/video/...chemnitz-im-ausnahmezustand-clip
Auch die teilweise gezogenen Vergleiche zu den Jahren nach '33 verbieten sich eigentlich von selbst, Juden oder Sintis sind damals nicht mit Messern oder anderen Waffen auf unschuldige Menschen los gegangen bevor sie vom deutschen Mob gejagt,geschlagen und ermordet wurden.
Wer sich die zahlreichen Bilder und Videosequenzen aus Chemnitz angesehen hat konnte aber unschwer erkennen das nicht nur zahlreiche Nazis,Extremisten und Verfassungsfeinde aufmarschiert sind die teilweise den Hitler Gruß zeigten und rassistische Parolen brüllten. Man erkennt eine Stimmungs- und Gemengenlage an der Grenze zu jenen Zuständen die zur Menschenjagd und zur Lynchjustiz führen.
Eine derartig aufgeladene Stimmung wie dort kann plötzlich und schnell genau dahingehend umschlagen und angesichts dieser Umstände fragt man sich schon was Herr Maassen gesehen und nicht gesehen hat.
Angesichts der sich häufenden Skandale in seiner Behörde wirkt es fast wie die Einleitung seines Abgangs aus dem Amt das er hier mit Tomaten auf den Augen eine Einschätzung der Lage vornimmt ohne Belege für die in den Raum geworfene These der möglichen Bildermanipulation zu liefern.
Du erwähnst keine Normalos, die sich gegen die Gewalt der islamischen Gäste wenden.
Gibt es sie nicht, darf es sie nicht geben oder gibt es doch nur Einzelfälle?
Mein Gefühl sagt mir, dass sich unser Land massiv gewandelt hat.
Da wo Schwule früher unbeschwert Hand in Hand flanieren konnten, Juden ihre religiöse Haltung nach außen zeigen konnten und junge Frauen, ohne Angst nachts nach Hause gehen konnten, herrscht Angst und verbale-, teils körperliche Gewalt.
Dagegen tut man was?
Also keinesfalls demonstrieren?
Herzlichst, ein NRW‘ler
"Ich bin froh über jeden, der bei uns in Deutschland straftätig wird und aus dem Ausland stammt. Auch die müssen das Land verlassen." Der Satz stammt aus einer Bierzelt-Rede vom 2. August in Töging am Inn.
inklusive Tonaufnahme davon
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...erzelt-rede-in-toeging,R2tZFW
Zu allem anderen,das könntest du ahnen, weis ich mehr als die Meisten hier im Forum...
Es ging nun mal um Herrn Maassen und seine Einlassungen,um nix anderes.
Ja.
Das Land hat sich verändert und nicht zum Guten.
Manchmal muß ich bewußt abschalten sonst krieg ich Kopfweh vom vielen Schütteln,
Liebe Grüße aus der Sowjetzone (sind ooch Menschen)
Und das sind nur ein paar wenige Personen, die da vorgestellt werden, um das breite Spektrum an Rechtspopulismus bis Rechtsextremismus zu verdeutlichen, dass in Chemnuitz Seite an Seite stand. Da sind viele Leute wie "der Volkslehrer" oder Parteien wie Die Rechte, oder Organisationen wie "pro Chemnitz" oder Hooligangruppen und Kampfsportgruppen noch nicht mal erwähnt.
http://www.belltower.news/artikel/...tremen-aufmärsche-chemnitz-14205
► Bellmann sagte der rechten Zeitung “Junge Freiheit”, nicht einmal säkulare Muslime sollten in der CDU erlaubt sein: “Heute geben sie sich säkular und morgen doch wieder streng gläubig.“
https://www.huffingtonpost.de/entry/...ei_de_5b917632e4b0511db3e0609b
http://www.belltower.news/artikel/...nd-gegen-hans-georg-maaßen-14215
Aber es gab ja keinen Mob, Nein ….
Auch bist Du Dir sicher, dass Maaßen seinen Job fahrlässig wegschmeißt, da Du ja besser informiert bist.
Langsam aber sicher wird es echt bizarr und ich Glaube, die Mutter aller Probleme ist das Internet.
rechts- und linksextreme Chaoten.
Die Frage ist doch nur:
Ist deren Verhalten strafrechtlich relevant und beweissicher?
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.18 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 08.09.18 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung