Nationalismus stoppen
Seite 1017 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.796.038 |
Forum: | Leser heute: | 785 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1015 | 1016 | | 1018 | 1019 | ... 1130 > |
Optionen
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...rozent-in-sachsen/27139434.html
Alles schon vergessen ? oder einfach scheiß egal ? Ignoranz ist ja auch irgendwie eine "Kunst".
Schaut man mal in anderen Länder nach wie es dort aussieht, ein Blick über den nationalen Tellerrand hinaus schadet ja nie, dann sieht man schon mehr als eindeutig, dass dort wo es kaum Corona Maßnahmen gibt und die Impfquote niedrig ist, ein ganz großes Corona Sterben gibt:
- im Oktober sind in Russland nach offiziellen Angaben fast 75 000 Menschen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben:
https://www.ariva.de/news/...rona-tote-im-oktober-in-russland-9897372
Russland war schon im letzten Jahr mit einer Übersterblichkeit von 17% das europäische Corona Hot Spot Land
- in Bulgarien gab es im September eine Übersterblichkeit von 50%:
https://www.20min.ch/story/...ien-im-september-50-hoeher-272625185155
Apropos Schweden. Deutschland mit Schweden zu vergleichen ist ein Treppenwitz. Erstens hat Deutschland 10mal mehr Einwohner wie Schweden, ist deutlich dichter besiedelt, aber vor allem grenzt Deutschland an 12 Länder und Schweden gerade mal an 3. Vergleicht man nämlich Schleswig Holstein mit Schweden, dann schneidet Schleswig Holstein deutlich besser ab wie Schweden.
Man kann über alles diskutieren ohne Frage, aber was man nicht kann ist eigene Fakten zu kreieren oder einfach mal so wieder eine neue Verschwörungstheorie raus hauen.
Impflicht JA oder NEIN. Ich persönlich bin gegen eine generelle Impfpflicht und warum ? Man weiß definitiv viel zu wenig über das Corona Virus. Siehe Omikron und diese Corona Mutation wird uns in den kommenden 4 bis 6 Wochen in Europa überrollen. Wie gefährlich aber Omikron sein wird weiß derzeit niemand. Sieht zwar derzeit so aus, dass Omikron deutlich ansteckender ist wie Delta, aber nicht ganz so gefährlich ist und die Boosterimpfungen sehr hilfreich sein könnten. Ich bin aber für eine Impfpflicht für das Personal in Krankenhäuser und Altersheime. Das ist ein MUSS für mich und hätte schon spätestens im Herbst eingeführt werden müssen.
Was ich mich immer wieder frage bei der AfD wie auch bei den Querdenker: Welche Alternativen gibt es denn außer Maskenpflicht oder Abstandhalten oder auch Einschränkungen bei Kneipen und Bars, die ja bekanntlich neben dem Privaten, die mit Abstand größten Pandemietreiber sind ?
Eines dürfte uns doch die mittlerweile die 21 Monate lange Corona Pandemie gezeigt haben - man kann derzeit nicht einfach das normale Leben wie vor der Corona Zeit so laufen lassen. Das würde alle Gesundheitssysteme zum Kollabieren bringen. Wollen das die AfD oder die selbst ernannten Querdenker ? Offenbar schon. Die Rechtsextremen/Reichsbürger eh.
Mit 2G+ oder 3G habe ich meine ganz großen Probleme, denn man weiß mittlerweile nur zu genau, dass die Qualität der Antikörpertestungen schon mehr als sehr unterschiedlich sind. Die Politik hat es bis heute nicht geschafft Antikörpertests zu zertifizieren. Da dem so ist ist für mich 2G+ oder 3G schlicht weg ein schon mehr als ungenaues System. Darum halte ich davon nicht viel.
Eines dürfte zudem noch klar sein. Impfen hilft und zwar ganz gewaltig und wer das anzweifelt, der hat ein riesengroßes Problem mit Fakten. Das sieht man doch schon mehr als eindeutig. Die Infektionszahlen sind mehr als doppelt so hoch wie im letzten Dezember, aber die Belastung in absoluten Zahlen der Intensivstationen liegt derzeit um gut 10 bis 15% unter dem wie vor 12 Monaten. Dazu kommt noch, dass Ungeimpfte die klare Mehrheit bilden auf den Intensivstationen bei den aktuell rd. 5.000 Corona Intensivpatienten bei uns und das obwohl sie klar in der Minderheit sind gg. den Geimpften. Bei den Menschen über 18 Jahre (69 Mio.) liegt die offizielle Impfquote bei uns bei 80,4%. Die dürfte aber wohl eher bei 85% liegen, da nach wie vor die Impfzahlen von vielen Betriebsärzten fehlen.
Übrigens: Gott sei Dank gibt es in Deutschland sehr viele vernüftige Menschen - in der letzten Woche gab es nämlich mit 6,4 Mio. impfungen einen Rekord bei uns ( https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...klung_id_24506965.html ).
Dass Impfen hilft und zwar ganz gewaltig zeigt schon mehr als eindeutig das Beispiel des Thüringer Altersheim Rudolstadt wo vor kurzem 28 Bewohner von 141 an Corona verstorben sind. Ein Drittel des Bewohner war nicht geimpft:
- von den 47 Nichtgeimpften Altersheimbewohner sind 22 an Corona verstorben - also 47%
- von den 94 Geimpften Altersheimbewohner sind 6 an Corona verstorben - also 6%
Sieht hier jemand den Unterschied zwischen Nichtgeimpft und Geimpft ? Wenn NEIN, dann hat derjenigen nicht mehr alle Tassen im Schrank bzw. der lebt in einer Blasenparallelwelt. Da ist dann jegliche Diskussion reine Zeitverschwendung bzw. komplett sinnlos.
https://www.ariva.de/forum/...s-stoppen-544795?page=1012#jump30121942
19.03.2020
Der "Facharzt" Sucharit Bhakdi prognostizierte sein absolutes “Horrorszenario” In den nächsten 60 Tagen werden sich maximal eine Million Deutsche infizieren (ohne Maßnahmen!), davon erkranken höchstens 1% und maximal 3000 sterben in den darauffolgenden 60+30 Tagen. (30 = Inkubationszeit + Krankheitsdauer bis zum Tod). Nach seiner Berechnung werden in Detschland pro Tag 30 Menschen an Corona versterben
>>> Es haben sich nur 170.000 in diesem Zeitraum infiziert (dank der Maßnahmen). In den nächsten 90 Tagen sind dagegen 9.000 an/mit Corona verstorben >>>
23.04.2020
Der bei Querdenkern beliebte Finanzexperte Stefan Homburg sagte an diesem Tag bei einem Interview: “Die meisten Zahlen deuten darauf hin, dass diese Corona-Pandemie ungefähr so wie eine schwere Grippewelle verlaufen wird. In Deutschland aber erheblich leichter als eine Grippewelle.”
>>> Nun ja in Deutschland gibt es mittlerweile über 100.000 Corona Tote und in Russland knapp 1 Mio. Corona Tote >>>
Ende Juni 2020:
Bhakdi sagte im Interview: Es wird keine zweite Welle geben
16.07.2020
Wodarg twitterte an diesem Tag, dass es keine zweite Welle geben kann, eine Suggestivfrage: “wer von den erfahrenen medizinern hat in welchem jahr schon einmal eine „zweite welle“ einer akuten Infektion mit respiratorischen viren erlebt”
29.08.2020
Attila Hildmann: Nach dem 29.8. wird mit Militär der Lockdown umgesetzt: Checkpoints, Drohnen, Ausgangssperren, Pharmadiktatur!
02.11.2020
Querdenkerszene in Aufruhr: bundesweiten Generalstreik, der schließlich zum endgültigen Sturz der Regierung führen wird
20.11.2020
Querdenker Rechtsanwalt Ralf Ludwig verkündet: “in 2-3 Wochen bricht alles zusammen, weil sich die Wahrheit durchsetzt
08.12.2020
Bhakdi prophezeite heute vier große Gefahren des Biontech Impfstoff Comirnaty®. Hier zählte er auf: ganz schlimme allergische Reaktionen, Entwickeln von Autoimmunerkrankungen, explosionsartigen Verlauf bei Kontakt mit Viren (er meint wohl den Zytokinsturm), und vor schweren Nebenwirkungen der Impfung und nannte Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen
28.12.2020
Bodo Schiffmann: Die Menschen werden sich bald weigern, sich impfen zu lassen [Quelle] Und zwar weil es sehr bald sehr viele Impftote geben wird
https://prophezeiungenderquerdenker.com/prophezeiungen-2020/
26.02.2021
Reiner Füllmich glaubt einem Whistleblower, der über viele Tote und Nebenwirkungen berichtet und prognostiziert: 26% sterben kurz nach der Impfung und weitere 36% haben schwere Nebenwirkungen
22.03.2021
Bodo Schiffmann: Bis zum heutigen Tag gibt es keine belastbare Studie die zeigt dass das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit irgendeinen Nutzen hätte
5.04.2021
Heute teilt der unter Querdenkern bekannte Björn Banane:
Bald gibt es Wohngebiete explizit für Ungeimpfte, welches sie nicht verlassen dürfen und verwendete dazu das Bild eines Ghettos für Juden
22.04.2021
Michael Wendler: In wenigen Wochen Blackout: Kein Internet, kein Strom, keine Kommunikation
24.06.2021
Sucharit Bhakdi sagt: “Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.”
03.07.2021
Am 24. Juni verbreitete der “unzensiert” Kanal folgende Aussage von Michael Breton:
“Der Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beginnt am 3. Juli in Deutschland. Zuerst die gefälschten PCR-Tests und die Vorstellung, dass es eine asymptomatische Ausbreitung gibt. Ein Stück nach dem anderen. Die beteiligten Juristen haben das ganze Rätsel gelöst”
19.07.2021
Michael Wendler: Mainstream kündigt wieder ein Blackout an: Bald kein Strom, kein Internet, kein Wasser
https://prophezeiungenderquerdenker.com/prophezeiungen-2021-bis-juni/
Etwas Kopfschütteln zum Morgenkaffee? Fast hätte ich jetzt „ungläubiges Kopfschütteln“ geschrieben: Ich glaub ich lass aber die Kirche besser mal im Dorf…;-)
Soziale Ungerechtigkeit ist ein weiter Begriff.
Doch hier muss man nicht weit suchen. Es ist offensichtlich, es fand und findet eine sehr grosse Umverteilung statt. Die Reichen wurden reicher, die Allgemeinheit bezahlt es.
Da wurde proportional die jüngere Generation übermässig belastet zugunsten der älteren Generation, die Gefährdung dieser Krankheit ist nun einmal nicht für alle gleich, die soziale Belastung auch nicht und zwar im umgekehrten Sinne.
Dem sagt man nun Solidarität?
Das ist eher rechtsradikal mAn.
Was denn sonst bitte sehr?
Es soll mal jemand versuchen das sozial zu rechtfertigen.
Auf die Jungen rollt aber auch eine grosse Welle zu, die Babyboomer.
Soziale Gerechtigkeit? Kann man vergessen von den sogenannt linken Parteien, die wollen ja nicht ihre Wähler verlieren.
Also es sind nicht die armen Alten, es sind die armen jungen, welche meine Solidarität haben. Ich will eben nicht rechtsradikal sein.
Ich denke man sollte einfach breiter nachdenken über das was gerade passiert.
Und nicht einfach die Gegebenheiten als unumstösslich wahrnehmen.
Wir leben nun von Monat zu Monat, es ist für alle eine veschissene Situation.
Grundsätzlich ist es ein Virus, welches die Situation herbeiführte und zu Sachzwängen führte.
Man bewegt sich nun hier bangend auf die Feiertage zu.
Doch wurden in einer Selbstverständlichkeit Tatsachen geschaffen. Ich habe mit jungen Diskussionen dazu und deren Denken bewegt mich dazu einiges zu hinterfragen. Es ist eine vernachlässigte Generation gerade. Ebenso die Kinder. Es word ihn viel abverlangt.
Man kann es nie allen recht machen. Doch hat man den längerfristigen Blick verloren mAn, man will nun so schnell wie möglich zu einer Normalität zurück finden. Doch die Kollateralschäden sind wohl immens. Staats-Schulden waren schon davor ein Problem. Und das alleinige Rezept der Durchimpfung aller, inklusive der Kinder, daran mag ich nicht mehr glauben. Jetzt gilt man schon als geimpfter fast als umgeimpfter in manchen Ländern. Man spielt auch den Verschwörungstheorien gerade zu in die Hände.
Ehrlicherweise müsste man sich doch eingestehen, dass diese Krankheit nicht gerecht ist und man sie auch nick dazu zwingen kann gerecht zu werden, indem man so tut, als würde sie alle gleich betreffen.
Sich davon abzugrenzen ist dann selbstverständlich sozial.
Doch so meinte ich den Begriff im obigen Beitrag nicht, sondern im eigentlichen Sinne von rechts und links. Also eher radikal rechts.
Tatsache ist, und alle wissen das, dass die Reichen deutlich reicher wurden, nicht durch eine Leistung, durch die Mechanismen der Bekämpfung der Krankheit und das geradezu beklatscht wurde von sogenannt linken Parteien und weiterhin wird auch von sogenannt sozial eingestellten Menschen.
Die dabei aber nicht verstehen, was tatsächlich passierte, Realitätsverweigerung findet eben auch da statt, die wirft man dann den anderen zu, allen welche das auch nur hinterfragen. Ist das Verblödung?
Das ist eben radikal rechts. Da kann man dann jammern, wie ungerecht Die Welt sein und die Vermögen verteilt seien, aber das wollte man doch so und förderte das gerade zu in einer Weise, die absurd ist. Und fand und findet das gut. Ehrlich zugeben will das niemand. Aber das ist eine geschaffene Tatsache, die kann man kaum übersehen. Und wer das hinterfragt ist dann automatisch rechter Querdenker. Das ist aber nicht logisch.
Also hat sich das eben verschoben, so waren es schon immer eher die Alten, die eher rechts waren und den Besitzstand nicht in Frage stellen wollen, doch so extrem wie gerade geschehen, dass man das auch noch fast bejubelt, dass da Gelder, hauptsächlich für die eignen Generation, mit der Kanone verschossen wurden in einem Aussmass, welches man nie getan hätte, für Zukunftsprojekte. Nach uns die Sintflut, denken sich wohl einige. Aber sozial gerecht ist das in keiner Weise.
dann frage ich mich .... wieso dann immer noch so viele ungeimpfte täglich auf den Intensivsttionen landen....
und.... dann sind wohl alle die doppelt geimpft sind Impfverweigerer ???....
kommunistischen Gruss an Fernbedienung
Zeitpunkt: 16.12.21 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Fängt bei Dir die "neue Zeitrechnung" parallel zur Pandemie an?
Im übrigen, die "armen" Kinder erben doch später den ganzen Reichtum von ihren Eltern, so what??
(Ironie off)
https://www.nzz.ch/schweiz/...rblichkeit-2021-ld.1653211?reduced=true
https://www.bfs.admin.ch/asset/de/gd-d-14.03.04.03-wr
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...-nach-altersklasse/
@goldik, sie erben allenfalls, wenn sie dann selber mal Rentner sind, doch bis dahin passiert noch viel, sie haben null Garantien für nix, aber sollen sie übernehmen, für diejenigen welche gar keine mehr übernehmen.
Ich habe hier noch etwas rausgesucht, was meine gestrige Aussagen etwas unterstützen sollen, es gibt kaum Grund für Panik mAn.
Doch man kann im Netz alles finden und die Aussagen sind nicht immer zu überprüfen. Ich lebe nicht in Russland oder Schweden, auch nicht in Deutschland, so nehme ich Zahlen zur Schweiz.
Zitat aus link 1: Noch nie wurde eine so tiefe Sterblichkeit gemessen wie 2021
Im link 2 sieht man, es gab gar keine Überserblichkeit bei den U 65. 2020-21, link 3 noch mal die täglich aktualisierten Sterbezahlen mit Covid nach Altersgruppen.
"@goldik, sie erben allenfalls, wenn sie dann selber mal Rentner sind,"
Nicht ganz:
Deutscher Teenager ist der jüngste Milliardär der Welt - Merkur
25.04.2021 — Karlsruhe - Der jüngste Milliardär der Welt kommt aus Deutschland. Kevin David Lehmann ist gerade einmal 18 Jahre alt, Erbe der Drogeriekette dm ...
Ist, natürlich, nur EIN Beispiel...
Das ist nun mal die Realität. Die darf man kaum benennen, das durfte man ja in deiner Jugend auch kaum und war schon Kommunist.
"dass eine gigantische Umverteilung gutgeheissen wird..." *
aber das war Dir sicher klar.
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Im Kommunikationsdienst Telegram waren laut einem Bericht des ZDF-Magazins „Frontal“ von vergangener Woche Morddrohungen gegen Kretschmer aufgetaucht, unter anderem im Zusammenhang mit der Diskussion über eine Corona-Impfpflicht. LKA und Generalstaatsanwaltschaft hatten danach die Ermittlungen aufgenommen.
Nach den Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) im Internet sind am Mittwoch sechs Objekte in Dresden und Heidenau (Sächsische Schweiz) durchsucht worden. Dabei stellten Beamte zahlreiche Beweismittel sicher, darunter Armbrüste und Waffen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen an einem der Einsatzorte in Dresden-Pieschen der Deutschen Presse-Agentur sagte. Dort waren aufgrund entsprechender Andeutungen über Waffen in der Telegram-Chatgruppe namens „Dresden Offlinevernetzung“ auch Spezialeinheiten des LKA dabei. Ein Mann wurde festgenommen.
ZitatEnde/Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/...schef-kretschmer/27894330.html
Auf den Schildern wird das Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung mit dem Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten gleichgesetzt, Impfgegner mit den in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgten Juden."