Nationalismus stoppen
Seite 1016 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.796.244 |
Forum: | Leser heute: | 991 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1014 | 1015 | | 1017 | 1018 | ... 1130 > |
Optionen
Muss aber jeder selber wissen, bzw recherchieren . Tablett`n und anderen Dreck nehme ich generell nicht. Höchstens mal äusserlich eine Tiger Balm Salbe und Schwedenkräuter Tinktur. Kein Rat zu was.
Die versuchten Einschüchterungen/Demos vor Privathäusern anderer Politiker hat die AFD wahrscheinlich auch nur verurteilt, weil sie fürchten müssen, es könnte ihnen vielleicht selbst mal ähnlich ergehen. Denn dumpfbackige Fanatiker gibt es ganz sicher nicht nur ganz rechtsaußen.
Herr Hans-Joachim Funke bringt die aktuell bestehende Problematik in diesem Video mMn schön auf den Punkt.
Wer ist eigentlich Hajo Funke?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Funke
Die FPÖ geht mit den betrogenen Leuten , die die Schnauze voll haben von den Systemlingen zu Hundertausenden in ganz Österrreich auf die Strasse , organisiert Freiheits Demos und Märsche.
Nach einer Anti Corona Demo letzten Wochenende in Schweinfurt sitzen nun 2 Demonstranten in U-Haft, weil sie mit Brandbeschleunigern ein Zivilfahrzeug der Polizei angezündet haben. An dem Dienstfahrzeug ist ein deutlicher Sachschaden entstanden. 2 weitere Demonstranten wurden in einem Schnellgerichtsverfahren zu Bewährungstrafen verurteilt.
Ein 27-jährigen Mann wurde zu 8 Monate Haft auf Bewährung verurteilt, weil er einem Polizisten einen Faustschlag ins Gesicht versetzt hatte. Ein 29-Jähriger erhielt 6 Monate auf Bewährung, weil mehrfach versucht hat, mit dem Fuß gegen die Köpfe der Einsatzkräfte zu treten, als diese seine Personalien feststellen wollten.
https://www.infranken.de/lk/schweinfurt/...-polizeibeamte-art-5353036
Wenn das nun Asylanten/Ausländer/Migranten gewesen wären, dann hätte es von der AfD und den AfD Klatschern einen riesen Aufschrei geben. Da dem icht der Fall war hüllen sich die AfD wie auch die AfD Klatscher in Schweigen. War ja nicht anders zu erwarten.
Tipp von mir Galearis: Informiere dich mal richtig, denn dein Nichtglauben bei Fakten, die dir nicht in den Kram passen, macht kein gutes Bild.
Die Radikalisierung findet nun eben auch gerade statt von staatlichen Stellen her, aber auch von sehr viele Leuten. Natürlich, die Verantwortlichen sind in einer unbequemen Situation.
Aber sie wollten ja die Verantwortung tragen, in Demokratien gibt es aber keine Blankovollmachten.
Diese Krankheit bedroht die Gesellschaft nicht primär durch ihre Gefährlichkeit, das kann man angesichts der Zahlen der scher erkrankten doch erkennen. Hier in der Schweiz sind momentan etwas 300 Covidpatienten auf einer Intensiv, das ist wahrlich nicht viel, da sie da wochenlang liegen.
Sondern angesichts der Radikalisierung auf beiden Seiten.
Über die Impfstoffe und die Krankheit weiss man offensichtlich nicht sehr viel. Die Strategie alle durchzuimpfen kann zu einem "Sargnagel" der Demokratien werden, wenn sich das als total falsch entpuppen sollte. Die Stigmatisierung der Kritiker der Massnahmen und der Massen-Impfungen der gesunden Jungen und Kinder zB. Sie werden ganz einfach zu rechtsradikalen Querdenkern gemacht. Das ist ein sehr dummes Argument mAn. Weil sie sich ja dann nur da ansiedeln können.
Es sterben gesamthaft relativ wenige Menschen an dieser Krankheit, auch die Langzeitfolgen betreffen hauptsächlich ältere Menschen oder Vorerkrankte mit geschwächtem Immunsystem.
Man sollte auch etwas längerfristig denken, nicht von Monat zu Monat, denn es zeigte sich doch, dass ständig etwas anderes erzählt wird, weil die Krankheit sich nicht an Wünsche hält. Das verpflichtet doch etwas kritisch zu werden. Wäre man gar bereit die Kinder allenfalls den Alten zu opfern?
Die psychischen Erkrankungen nahmen da auch stark zu.
Sollen sie sich ein Leben lang impfen mit einem Impfstoff, von dem man praktisch nichts weiss, vieles entpuppte sich als falsch. Weil die älteren das so wollen. Die einen weil sie nur an sich denken, die anderen auch. Die geimpften und die ungeimpten Alten halten die ganze Gesellschaft in Geiselhaft. Sie werden aber sterben. Jetzt braucht man alle Kräfte hauptsächlich für diesen Teil der Gesellschaft, der ein Leben hatte, und zwar ein sehr gutes im historischen Vergleich. Früher wären die meisten davon schon gestorben bevor sie so alt waren.
Ist in Schweden die Apokalypse ausgebrochen?
Das dürfen sich nur Nazis fragen in Deutschland, oder wie?
Die Antwort ist ganz klar und deutlich: Nein. Es gab eine Übersterblichkeit zu Anfang, doch heute sieht es nicht danach aus.
Viele können nie ihr eigenes Denken ändern und radikalisieren sich lieber immer weiter, als mal etwas differenziert zu überprüfen.
Ich schreibe das bewusst in diesen Faden, denn die Radikalisierung findet gerade auch hier statt mAn.
Sind Junge Nazis, weil sie sich nicht impfen lassen wollen, wenn sie sich wehren vereinnahmt zu werden von einer gierigen und selbstgerechten Generation, welche auch die Jugend für sich beansprucht und ewig leben will und dafür ist ihnen alles recht. Sie werden aber trotzdem sterben und den Scherbenhaufen nicht zusammenkehren. Die Alten sind vor allem die Vergangenheit, nicht die Zukunft. Und so sollte man nicht alle gleich behandeln. Das ist nicht die spanische Grippe, nicht die Pest, nicht die Cholera, es gibt eigentlich keinen Grund zur allgemeinen Panik, nur zur individuellen allenfalls. Eine Impfpflicht für Rentner darf man nicht machen, das wäre so gemein den Rentnern gegenüber, da macht man leiber eine für alle. Ist doch etwas bekloppt mAn. Das ist hauptsächlich eine Rentnerkrankheit, auch das darf man nicht sagen, aber wenn man das Durchschnittsalter der Verstorbenen nimmt, dann ist das im gehobenen Rentenalter.
Niemand kann doch versprechen was nächstes Jahr gilt, trotzdem wird es gemacht, mit der Durchimpfung komme man da raus. Ich glaube das aber nicht mehr, ich habe auch Zweifel, ob eine Booster für alle nötig ist. Zuviel von jedem Medikament kann schaden. Sie wird ev. nicht allzu viel bringen gegen neue Mutationen. Dann müsste man die Kinder dann richtig Vollpumpen ständig mit Impfstoffen für ein Alterskrankheit.
Weckt das keine kritischen Fragen? Bei mir viele. Bin ich jetzt ein Nazi? Oder muss ich einer werden? Oder dann den Kinderimpfungen zujubeln?
Ironie off.
jeder soll selber entscheiden, anhand der Bedrohungslage. die jeder selber am Besten kennt.
Wo haben sich den Geimpfte radikalisiert?
Aus welcher Gruppe sind den letztens Angriffe auf Polizisten und Reporter vorgenommen worden.
Es ist nicht die spanische Grippe - ne, hat sich nicht dazu entwickelt. Schließlich hat sich die Erde weiter gedreht und kann eine Pandemie schneller erkennen als um die 1920er Jahre.
Alles gut wie mir scheint, so lange es nicht einen selber oder in der Familie trifft. Freiheit eines einzelnen ist nur so viel wert, wie sie die Freiheit und die Unversehrtheit des anderen nicht einschränkt. Ich fühl mich eingeschränkt durch die Impfunwilligkeit meiner Mitbürger.
Übrigens wird jedes Jahr ein neuer Grippevirusstamm gespritzt. Auch hier erfolgt eine Weiterentwicklung, da sich der Virus ändert.
Ein solches System mit einem Diktator an der Spitze kann ein rational Denkender sicher nicht für erstrebenswert halten. Aber sein Hirn komplett ausschalten und seinem Führer hinterherwatscheln war schon immer die Maxime aller Nazi-Anhänger.
https://www.spiegel.de/ausland/...4cc8e08-9a04-4733-a2c1-ee91b64c3d25
Spätestens wenn die Sozialhilfe nicht mehr so üppig und regelmäßig wie in D. fließen würde, hätten sie wahrscheinlich dann ganz schnell die Nase gestrichen voll.
Einfach nur zum fremdschämen.