Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Die Europäische Arzneimittel-Agentur Ema will noch im Dezember über eine Zulassungsempfehlung für den Corona-Impfstoff der Mainzer Firma Biontech und des US-Pharmakonzerns Pfizer entscheiden. Bis spätestens 29. Dezember soll ein Ergebnis der Prüfung vorliegen, teilte die Agentur heute mit.
Zum Antrag des US-Konzerns Moderna auf Zulassung seines Impfstoffs werde eine Entscheidung bis zum 12. Januar erwartet. Die drei Unternehmen hatten ihre Anträge auf Zulassung für die EU am Montag eingereicht. Sollte die Ema grünes Licht geben, kann die EU-Kommission die Verwendung der Impfstoffe für alle Mitgliedsländer genehmigen. Die Kommission folgt in der Regel der Ema-Empfehlung.
https://boerse.ard.de/marktberichte/...-einer-weihnachtsrally100.html
Wenn es dir möglich ist, gerne in 2-3 Sätzen. Danke.
Du hast das sowas von komplett falsch verstanden. ICH verkaufe nicht. Ich habe nur einige Aussagen zitiert. Alles zwischen den Punkten wurde über mir von anderen geschrieben, und ich habe es nur zitiert. ;-)
51Mio wollte nicht, dass man erwähnt, dass der Kurs steigt, dass man so und so viel Gewinn gemacht hat etc.
"...Dass Pfizer bereits die ersten Impfstoff-Transporte in den USA durchgeführt hat, ist ein positives Zeichen. Denn das spricht dafür, dass der Impfstoff von BioNTech und Pfizer kurz vor der Zulassung durch die FDA steht...."
"...Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 12 für 2021 und einer Dividendenrendite von vier Prozent erscheint der Pharma-Wert günstig...."
KGV 12 nennt man als Unterbewertet, vllt. sollte ich meine Kalukationen bei Biontech mal mit einem KGV 20 ansetzen anstelle 15.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...pfstoffe-sind-da-20221567.html
Nur das wir uns nicht missverstehen, ich bin ein absoluter Biontechfan.
Aber genau diese Situation habe ich erwartet.
kommt hier rein und macht einen auf weißheit. unglaublich. da gehen mir alle nackenhaare hoch. solcheklugscheisser braucht diese forum nicht ! oder ?irgenwelche zahlen in den raum zu werfen und einen auf dicke wurst machen . alter fuß !
"The coronavirus vaccine roll-out could start on Wednesday with the first injections given this week in NHS hospitals, according to reports.
Hospital trusts are reported to have been told to prepare to start injecting the Pfizer/BioNtech vaccine in two days.
According to The Mirror and The Telegraph the Medicines and Healthcare Regulatory Agency (MHRA) will approve the vaccine for use this week and the first batch will be in use on December 2."
War z.B. im Netz zu lesen.
Pustekuchen, denn auch hier greifen die Gesetzmäßigkeiten. Leerverkäufer als Korrektiv, wie bei Wirecard, sonst nichts...
Wer Biontech mit Wirecard auf eine Stufe stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte sich nicht auf der Börse herumtreiben. Besser wäre es, sein Geld im Sparstrumpf aufzubewahren.
@all Bitte eure täglichen Kurserwartungen woanders posten.
Es gibt Leute, die sich Mühe geben und es wird wegen Halbsätzen nicht gefunden. Werde mir das anschauen und dann mal sperren.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.12.20 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nein darunter gibt es kein Gap mehr.
In addition to submissions to the EMA, the FDA and U.K. Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency, BioNTech noted on Tuesday that it and Pfizer "have
https://www.google.co.uk/amp/s/www.cnbc.com/amp/...val-in-europe.html