Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 219 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 538.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 284 > |
Erwerb: 2006/2007
Beteiligungshöhe: 30,6 %
Squeezy vertreibt und entwickelt Nahrungsergänzungsmittel im Bereich Sport, mit denen die Leistungsfähigkeit und die Regeneration von Sportlern verbessert wird. Die Produkte von Squeezy sind seit Jahren im Hochleistungssportbereich fest etabliert.
Squeezy wird derzeit bereits von diversen Fußball Bundesligavereinen wie z.B. dem VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und dem Kultverein St. Pauli, im Eishockey von den Kölner Haien und im Radsportbereich vom Gerolsteiner Protour Team eingesetzt. Weiterhin ist Squeezy bereits offizieller Partner der Vattenfall Classics in Hamburg, der Deutschland Tour sowie der Jeantex-Transalp Rennen.
Zur Produktpalette gehören:
squeezy nano, ein Produkt, in Gelform zur Versorgung des Körpers mit Mineralstoffen natürlichen Ursprungs
squeezy athletic, ein diätetisches Lebensmittel für den gezielten Fettabbau
squeezy energy, kohlenhydratreiche Sporternährungsprodukte auf natürlicher Basis
squeezy soccer, ein Sportgetränk speziell auf die Bedürfnisse von Fussballspielern zugeschnitten
In 2007 wurde das Unternehmen in den Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (Open Market) einbezogen. Squeezy Sports Nutrition N.V. rechnet für das Gesamtjahr 2008 mit Umsätzen von mehr als € 1,6 Mio.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.11 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie ...
Zeitpunkt: 10.03.11 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie ...
sieht die Sache doch in der Zukunft recht positiv aus.
Squeezy Sports Nutrition N.V. gehört doch irgendwie zu Nano. Oder ?
Also wird auch geld verdient
aber wie immer n. m. M.!
Bin schon lange hier dabei und werd es auch noch hab schon npaar gewinne mitgenommen
Jetz möcht ich nochmal günstig nachkaufen
Werd ne order zu 0,022 reingeben viel billiger wird es nicht mehr werden
sich Nano mal wieder positiv zeigen. Es schein allerdings so, dass alle wo anders zugange sind wie IQ Invest, Greta und und und... irgendwann muss es doch auch hier mal klappen.
Atze bist du eigentlich noch an Bord :) ?
Früher oder später bekommen wir unsere 0,04, es ist eben nur eine frage der Zeit und Geduld zahlt sich aus!
Ich hoffe nur, dass sich die Leser von unserem BUMAN nicht einschüchtern lassen, denn so was führt nur zu Verwirrung und Unentschlossenheit, jeder sollte für sich frei entscheiden sollen was er mit seinem Geld anstellt und wofür, zu welchem Zeitpunkt, er es ausgibt. Deshalb noch mal an die Leser; Lasst euch nicht verrückt machen.
p.s. Nano hat auf meine Email geantwortet, erwarte noch mehr Informationen. Sobald mir diese bekannt sind werde ich euch diese nicht vorenthalten ;-)