Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 217 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 538.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 284 > |
Wenn Sie Leute für die Aktie interessieren dann geht das auch OHNE DEINE WEISEN WORTE.
Leidest du unter Realitätsverlust? Lass die Drogen, das Saufen und die Medikamente.
Das zerfrisst dir deine grauen Zellen, bzw. das was davon noch übrig ist.
Geduld zahlt sich schließlich aus, war ja bei Bluepool nicht viel anders.
Stücke halten und dann festhalten, ist hier die Devise.
ihr prophezeit hier seit monaten steigende kurse bzw. die kursexplosion auf 0,10-0,12€. tagtäglich gibt es hier sprüche wie "gleich geht es los", "morgen ist es so weit", "haltet euch fest" usw. zu lesen. bis jetzt ist nichts davon eingetreten. ich bin selber investiert, ich habe es net eilig, bringe die geduld mit. aber was mich ankotzt ist, das ihr sofort über einen herfällt, der mit fallenden kursen rechnet. dann wird sofort gefragt wieso der kurs denn nachgeben sollte. ausserdem wird sich lustig gemacht a la "er hat wohl eine glaskugel". echt peinlich. erzähl du mir mal bitte wieso der kurs heute hoch gehen sollte. bin mal gespannt!
glaubt ihr wohl warum die meißten hier wohl im Forum sind ?
H...... ist wenigstens ehrlich er schreibt so ein Quark dass der kurs fällt und er zu 0,02 einsteigen kann.
Wir schreiben so ein Quark dass der Kurs steigt, weil wir schon investiert sind.
H... ich übrigens zu 0,022.
Und wenn H... seine teile hat hilft er mit uns den hochtreibquark zu schreiben.
Aber nanoventure ist nicht insolvent und dei Nanotechnologie ist am brennen. Also in naher zukunft geht es mit Nanoventure ins grüne. Und dies ohne Quark
aber nur meine Meinung