Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 177 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 539.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 284 > |
uns was reißen.
Volumen da und forumsinteresse auch
Also lasst uns die 5 angehen
Aber nur meine eigene Meinung
aber wird wohl nicht möglich sein......
die Woche sah vielversprechend aus, endlich mal ein Anstieg an einem Montag. Doch leider wurde die Euforie gestern gleich genommen und heute wird es sicher auch nicht besser. Fazit: auch diese Woche wird uns nicht nachhaltig über die 0,04 cent bringen.
Sorry, aber mit der Zeit wird man einfach so...liegt an dem ständigen hin und her, wenn man das alles im Vorfeld wüßte, dann hätte ich schon mehrmals in den letzten Wochen nach nem Anstieg über 0,04 verkaufen können und um die 0,03 wieder rein, da de Kurs ja immer wieder dort hin gefallen ist. Aber wenn ich das dann wirklich mache, aus welchen Gründen auch immer, steigt das Ding. Das ist mir schon ein paar mal passiert ;-)
Also warte ich weiter und genieße den Verlauf. Irgendwann wird hier auch mal der Euro stehn...
mM
für 33 - das ist doch mal ne ansage.zumindest deutet es auf interesse hin. sind immerhin fast 12000 euro
denke das wir das positiv auffassen können. ist nur die frage, ob die teile dafür verkauft werden....
MAHLZEIT
Das war das letzte mal das die 4-er Zone abverkauft wurde - ne frage von paar tagen diesmal
also bis denn dann