Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 175 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 540.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 284 > |
der PennyUltraZocker-Gruppe bekommt ihr noch - und dann vertragt ihr euch auch wieder, ja! Alle Basher hatten nun ihre Chance...
Mit sowas habe ich nun heute gar nicht gerechnet! Mal sehen was am Nachmittag passiert... bleibe positiv gestimmt :) Kurse zum nachlegen!
früher heute morgen hier gewesen. Bin noch einige Wochen auf der anderen Seite des Teiches. ;)
Ich befürchte leider, dass einige mit Nano die Geduld verlieren und ihre Stücke rauswerfen. Das wäre für den Kurs, sowie für uns gar nicht gut! Nach den gestrigen käufen hätte ich gedacht, dass wir über der 4 bleiben. Es ist immer das gleiche Szenario, also ob jemand den Kurs gezielt deckelt. Bei 4 ist jedesmal Schluss?!
Ich bleibe weiter auf Long eingestellt...
also übe haupt bei der boerse 3 mal gehts gut, beim 4. mal gehts rund
nur werden wir auf das vierte mal keinen monat warten müssen, hier ist jetzt zu viel Interesse und Druck und die Chart- und Indielage verdammt verführerisch...
sogar der lehrbuchmässige zeitpunkt für einen Ausbruch ist jetzt und in den nächsten tagen gegeben...
also ich werde tee trinken und nachlegen
IFRS aufstellt, sowie Börsennotiert ist, muss Nano inerhalb von 4 Monaten nach dem abgeschlossenen Geschäftsjahr den Jahresabschluss veröffentlichen. Also aller aller spätestens werden wir bis ende April mehr wissen.
Danke für die Erklärung. Ich bin in Charttechnik nicht so gewandt. Nun bin ich noch froheren Mutes ;)
Ich habe auch noch eine mini Position nachgelegt. Bin mir sicher, dass wir hier noch ganz andere Kurse sehen werden.
Also schön durch die 4 noggern und dann ab die Post...
dann kann es ja eigentlich nicht mehr runter gehen - ganz im gegentum. AUFWÄRTS.
sollte mir mal ein börsenlexikon zulegen
Umsatz Xetra (letzte 20) | ||
Zeit | Aktienkurs | Stück |
15:03:10 | 0,036 | 173.500 |
13:53:20 | 0,035 | 20.000 |
13:03:31 | 0,035 | 10.000 |
12:48:02 | 0,033 | 3.330 |
12:08:01 | 0,035 | 30.000 |
hätte nie gedacht, das börse so kompliziert sein kann.
ich kann nur in die glaskugel schauen - aber die ist mir letztens runtergefallen
so viele patterns, weil man es nicht schafft, das börsenverhalten in EIN vorhersagemodell zu packen - wird auch niemals möglich werden - es gibt zu viele parameter, die auch nichtdeterministisch sind.
wenn man den kurs direkt vorhersagen könnte. aber du hast recht, aus dem kaufverhalten kann man natürlich schlüsse ziehen.
geht so wie gestern zum Abend hin.
Der Umsatz stimmt zumindest
Und wahnsinn die Zugriffe aufs Forum ,
eigentlich hätte ich heute mit der 5 gerechnet.
Aber besser so als nur so ein Tageszock
Müsst halt mal was vom Unternehmen kommen.
Dann ist schnell eine kommastelle weniger an der 5
aber nur meine eigene Meinung,