Nanorepro startet durch
Seite 223 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.406.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 280 > |
20 euro kurse werdet ihr nie wieder sehn.
https://nordschleswiger.dk/de/...geht-grossen-corona-oeffnungsschritt
leider nur einer unter vielen.und was da hängen bleibt bei einem test wird nicht die welt sein.denke 0,50 cent am ende.umsatz ist nicht gleich gewinn.das begreifen hier die wenigsten.einer schreib hier die machen jeden monat 30 mio euro.loooldas kann nur schief gehn.
Die BaFin hat dir sicher schon auf deine Mail geantwortet? ;)
Gib uns doch bitte ENDLICH die Erklärung, warum Nano nur schwammige Aussagen trifft, warum genau in dieser Zeit Viromed die Werbetrommel rührt, der Kurs dann steigt, und wenn er wieder fällt - Huch , Werbung auf einmal wieder weg . Das ist für die bestimmt alles total logisch. Das sich der Preis für den Test nunmehr fast halbiert hat, dafür hast du sicher auch DIE Erklärung schlechthin.
https://www.op-marburg.de/Marburg/...igen-War-die-Impfung-erfolgreich
An dem Tag an dem ich mich mit so einem Firlefanz beschäftige bei meinem Investment, wie du es tust, geh ich komplett von der Börse :)
Viel Spaß auf Sylt, hoffe das Wetter wird gut am Wochenende mit vielen Besuchern. Back to normality.
@ Danke für Hilfe
Ab morgen bin ich auch auf Sylt und muss mich da aller 2 Tage testen lassen. Jetzt bin ich echt geschockt das die keine Nano Tests im Angebot haben. Überlege gerade den Urlaub abzubrechen. Habe mich extra für Sylt entschieden um den Umsatz von Nano steigern zu können :-)
@ All
vor einem Jahr war das hier noch ein informatives Forum. Jetzt wälzt man sich nur noch durch informationsfreie Beiträge. Echt anstrengend hier geworden.
Viel Glück allen investierten. Ich war auch dabei, aus Panik mit viel Verlust verkauft und nunmehr wartend auf News die uns wirklich weiterhelfen.
@ Basti
morjen! Schönen Urlaub. Vergiss Regensachen nicht :-)
So, zurück zu den Fakten und Informationen. Bald dürften alle Spekulanten wieder von Bord sein und wir können nachhaltig steigen :)
ich fordere einen börsenführerschein...
Du kannst das gerne mit Quellen und Nachweisen untermauern, dann ist das alles gut uns schön. Jedoch hör auf hier meinen Namen zu benutzen um irgendwelche Hirngespinnste deinerseits hier untermauern.
Haben wir uns da verstanden?
Zu der Firma Viromed GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 19.05.2020
OH-Nummer:
C-23324463
Gericht:
Amtsgericht Pinneberg
Handelsregister-Nummer:
HRB 15061 PI
Gründungsdatum:
18.05.2020
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Kapital:
25.000,00 EUR
Letzte Änderung:
19.05.2020
Viromed GmbH ist 2020 gegründet worden, ja und?
Es geht hier um die Nano Repro AG und nicht um Viromed GmbH, oder Irre ich mich?
Sollte 2022 ähnlich erfolgreich für Nanorepro sein wie 2021, dann ist das Unternehmen zurzeit nur halb soviel wert, wie der Gewinn vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen ... etc (EBITDA) im laufenden und nächsten Jahr.
Dies ist zumindest meine Einschätzung.
https://www.tagesschau.de/inland/stiko-impfauffrischung-101.html