Nanorepro startet durch
Seite 181 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.409.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 280 > |
Wir haben Test vorrätig! Aufgrund der großen Nachfrage, kann die Auslieferung mehrere Werktage dauern.
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/...e-testet-jetzt-mit-494140.html
100 Test am Tag pro Station mal 25 Tage, macht 2,5 Millionen Tests im Monat nur bei dm
Diese poste ich aber nicht öffentlich, nicht das ich da Probleme bekomme mit DM.
Konnte allerdings gerade nichts mehr dazu finden.
Stimmt, hatte einen kleinen Denkfehler drin und mich vertan, wurde bereits geklärt weiter oben und nun? Schlimm? Dummerweise kann man hier nix mehr nachträglich bearbeiten.
Was bewegt dich jetzt hier jetzt so einen selten dämlichen Kommentar zu verfassen? Was soll das? Bringt uns das weiter? Bringt es dem Forum weiter? Bringt es neue Informationen über die Aktie und deren Wertentwicklung? ... ich denke nicht! Also stänker hier nicht rum, wenn du nix gescheites beitragen kannst.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Erst im Herbst gab es die Antigentests bzw. Schnelltests. Ende September haben die ersten Firmen gesagt, wir können ein paar Millionen im Monat liefern. Das hätte aber bei Weitem nicht ausgereicht, sagte Drosten. Erst Wochen später konnte man dann ein paar Millionen Tests pro Woche herstellen.
Die Nanorepro AG Aktie hat heute Verluste von -2,00 % aufzuweisen.
Derzeit ist die Community gegenüber der Nanorepro AG Aktie mit 8 Buy-Einschätzungen und 3 Sell-Einschätzungen positiv gestimmt.
Dadurch ergibt sich bei einem Kursziel von 20,00 ein positives Potenzial von 36,05 % im Vergleich zum aktuellen Kurs von 14,70 bei Nanorepro AG.
Die nächsten Jahre beinhalten für die Aktie Nanorepro AG laut der Community sowohl positive als auch negative Aspekte. 3 Nutzer werten das Kriterium "Lohnenswerte Investition für die nächsten Jahre" als Plus Punkt für die Nanorepro AG Aktie . Das Thema "Alleinstellungsmerkmale" wird allerdings als potentielles Problem betrachtet.