Nanorepro startet durch
Seite 180 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.409.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 280 > |
"Die NanoRepro SARS-CoV-2 Antigentests weisen eine Sensitivität von 97,33 % und eine Spezifität von 99,33 % bei der Entnahme durch einen vorderen Nasenabstrich auf."
So viel zu Deinem Geschwurbel "ungenau ohne Ende" ...
In der Bewertung hätte man mal klarstellen können, dass Testcenter durch Schüler kaum frequentiert werden. Ebenso mobile Einheiten: weder wurden sie bei uns an der Grundschule angekündigt, noch habe ich sie gesehen.
Das sind Euphemismen. Mit dieser Schönfärberei tut die Politik so, als sei sie, was Testungen angeht, schon gut aufgestellt.
Tatsache ist: Will man flächendeckend testen, müssen die Test vor Ort in der Schule vorgenommen werden.
Das passiert soweit ersichtlich wohl ganz überwiegend erst nach den Osterferien. Verlorene Zeit, weil man das schon im Februar großspurig seitens der Politik angekündigt hatte.
Schönfärberei kann ich im Artikel übrigens nicht erkennen, ganz im Gegenteil, wenn auch für BIlD Verhältnisse man nicht ganz so hart draufschlägt wie gewöhnlich. Aber der Tenor ist doch - man ist zu spät dran und es gibt nicht genug Tests.
Viromed bekommt sicherlich auch nicht alles in Vorkasse von ihren Kunden, heisst also insgesamt lange Zahlungswege.
Und ggf. ist die Nachfrage so hoch, dass man mehr Cash braucht und noch ein größeres Stück vom Kuchen abschneiden zu können.
Nur die Zusatzinfo hätte I CH mir gewünscht. Testcenter hört sich einfach so positiv an. Was ist mit denen, die eine schlechte Anbindung haben, oder auf dem ‚Dorf‘ leben.
In HR Info habe ich vor ein paar Wochen den mobilen Teststart in einem Beitrag verfolgt. Da hat die Einheit den Einsatz als vollen Erfolg verkauft. Nach meiner Erinnerung wurde über den gesamten Tag im zweistelligen Bereich getestet. Das ist doch lächerlich gering.
Bilde dich fort, dann kannst du dir die Fragen beantworten. Ich werde dir den Gefallen sicherlich nicht tun.
Wir sind noch am Anfang
Ab Mittwoch wissen wir mehr !!!
Schnelltest werden bald überall kommen und bis Mitte 2022 benötigt.
Nur meine Meinung
Ich bleibe Long
irgendwem helfen würde, außer Zockern die hoffen mit Nanonrepro "reich" zu werden.
So eine "Verordnung" wäre rechtlich völlig abwegig und dafür sind Schnelltests auch nicht gedacht.
was das ungefähr zu bedeuten hat, schnell Leute zu finden die positiv sind verstehst du schon claudimal...
falls du das schon nicht verstehst ..... da hilft dann vielleicht ??
Mein Tipp Kauflimit 1,01 gültigkeit 2099 vielleicht kommst du auch mal dran
Du kannst das Essen ja auch mitnehmen, wenn du dich nicht testen lassen willst.
Es wird die Zukunft zeigen !
Bestand war 0 und in Klammern dahinter (GEF). Ob das wohl geführt heißen soll?
Naja, soweit Vorverträge zwischen DM und NR bestehen sollten, liegen sie jedenfalls unterhalb der 35 Mio plus Option auf 100 Mio.
In den Testcenter wendet DM ja auch die Profitests von NR an, ganz offenbar in einem Volumen unterhalb der adhoc Pflicht. Was mich wundert, weshalb NR diesen Umstand nicht offen kommuniziert? Jmd ne Idee?
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/...-neuinfektionen-live
11.04 Uhr
Die Kommission nennt das Projekt "Digitaler Grüner Nachweis" - angelehnt an den "Grünen Pass" für Geimpfte in Israel. Dokumentiert werden sollen aber nicht nur Impfungen, sondern auch Ergebnisse von zugelassenen PCR- und Schnelltests sowie überstandene Corona-Infektionen. "Das "Digitale Grüne Zertifikat" wird Bewegungsfreiheit ermöglichen und die Folgen der Restriktionen der Mitgliedsstaaten abmildern, " sagte Justizkommissar Didier Reynders im Gespräch mit dem Portal "Politico". Da Impfung, Tests und Immunisierung aufgenommen werden sollten, sei der Ansatz nicht diskriminierend.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...n-vor_id_12775218.html