Nanorepro startet durch
Seite 156 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 280 > |
Da Nanorepro eben kein Multimilliarden Konzern ist (noch nicht ;) ) werden "größere" Geschäftsabschlüsse
sicherlich von NR als meldepflichtig erachtet (ich bin kein Experte, ab wann so etwas ad-hoc pflichtig ist).
Das ist ja auch so ein wenig das Schöne an unserem Investment.
Bis die Tage dann. Gute Nacht.
hast du an der Webkonferenz teilgenommen?
Da wurde sich zu den Verkäufen geäußert.
Aber sicher sollte man hier nicht alles rosarot sehen, die Konkurrenz schläft nicht... dennoch stehen wir erst am Anfang der ganzen Testmisere und die Aktie hat ja schon wieder etwas nachgelassen und steht momentan nicht unglaublich hoch.
Lass doch einfach jeden selbst seine Entscheidung treffen. Du kannst uns schon glauben das wir alle wissen, dass dieser Invenstment Case mit diversen Risiken verbunden ist, da brauchen wir deine Schwarzmalerei nicht. Im Gegensatz zu Dir sind wir uns den Risiken bewusst.
Das "gepushe" in Form von neuen Deals...
Die Wahrscheinlichkeit das Neue Deals kommen ist realistischer als das Gegenteil, warum? Die Test sind momentan sehr stark gefragt nicht nur zukünftig aufgrund der kostenlosen Teststrategie der Regierung, sondern was denkst du was passiert wenn Kneipen, Restaurants Kinos etc. mit der Voraussetzung öffnen dürfen, dass die Gäste einen negativen Test beibringen und Arbeitgeber Ihre Arbeitnehmer durchtesten. Ich bezweifel das die derzeitig freigegebenen Test allein in Deutschland dafür ausreichen, geschweige denn Europaweit.
Wenn der Test endgültig freigegeben ist, kommen auch die neuen Aufträge da bin ich mir relativ sicher. Nicht weil wir hier DAS Produkt haben, sondern einfach nur weil jeder sie haben will, von A wie Aldi bis Z wie Zalando
Ich finde es generell Gut das auch kritische Stimmen zu Wort kommen, aber ich habe nicht den Eindruck das du das für und weder dieser Aktien hier aufzeigen möchtest. Eher sehe ein striktes gebashe und hier entgeht mir der Sinn deiner Aktion? Warum verschwendest du dafür deine Zeit? Willst du nur billig rein? Den Kurs entscheidet nicht dieses Forum, oder willst du einfach nur die Welt retten? Dann bitte, lass die Leute Ihre Erfahrungen selbst machen!
DANKE
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.03.21 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Bitte wenn es dir hier nicht passt dann geh doch bitte. Danke für deine warnende Worte wir wissen es zu schätzen. Wir sehen uns dann bei der nächsten "pusher" Aktie
Kurs bald 100.000.000 ? Nano übernimmt Apple und baut Schnelltest in das Iphone 50 Modell ein ??
ALTER !!! Tesla und Nano koopereiren. Nano Spucktest in Tesla Aschenbecher. Kurs mittlerweile bei 1000000000000000000000000.- Wir werden alle REICH!
Ich sage es immer wieder: eine klarere Story als die aktuell von Nano gibt es nicht und ich kann keinen verstehen der hier auch nur 1 Stück aus der Hand gibt, es sei denn er ist Daytrader.
Nano verkauft aktuell ca. 10-15 Mio Schnelltests für den hinteren Rachenraum für Profis welteweit (aber immer noch 90% in Deutschland). Allein das sind im 1. Quartal schon 60 Tage x 2Mio Stück = 120.000.000 Stücke zu je 5€ = 600.000.000€ Umsatz!
Dazu die 200.000.000€ mit Viromed.
Dazu die neuen Umsätze mit dem Spucktest für den Endverbraucher.....
Und wir haben erst März! Ich könnte mir also einen Jahresumsatz > 1.0Mrd€ sehr gut vorstellen und das bei Margen zwischen 20-70%. nehmen wir das Mittel 45% = 450.000.000€ Gewinn! : 11.970.700 Aktien = 37,50€ je Aktie. Wenn Deutschland das Problem einigermaßen im Griff hat gibt es ja noch den rest der Welt und die Länder wo es länger dauert weil sie mal wieder hinten anstehen müssen. Und da Nano sehr gut vernetzt ist verkaufen sie dann eben weltweit die Tests. Die Story wird also auch 2022 weiter gespielt.
Mittlerweile wird Nano sich über Kapitalerhöhungen neu finanziell aufstellen und investieren und/oder selber ein Übernahmekandidat. Und da sehen wir einen Kurs von 37€ x KGV 3 = 100€ je Aktie!
Dieses Kursziel wurde ja bereits hier im Forum genannt (108€) und ich bin überzeugt dass wir in die Richtung laufen werden und behalte meine 2.300Stücke fest im Depot.
So, und vielleicht kommt ja heute die Info über die beiden Zulassungen:-)
Euer GuruPitka Alias Mike Meyers
Dieses Kursziel wurde ja bereits hier im Forum genannt (108€) und ich bin überzeugt dass wir in die Richtung laufen werden und behalte meine 2.300Stücke fest im Depot.
Klingt absolut plausibel und top seriös. Weil man am Anfang das Glück hatte ein paar Schnelltests zu vertickern ist man bald ein Milliarden Konzern.
Frage in die Runde. Was hat Nanorepro denn so REVOLUTIONÄRES und SENSATIONELLES was die vielen anderen bereits zugelassenen Schnelltests nicht haben? Wie hebt sich Nanorepro denn von der Masse ab? Antwort = Nichts! PUSHEREI!! Nicht mehr und nicht weniger.
HG > wir ignorieren Dich! Du bist total desinformiert und nicht ernst zu nehmen.