Nanorepro startet durch
Seite 155 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 280 > |
Sollte das den Tatsachen entsprechen, wäre das ein Verstoss gegen die Medizinprodukte-Abgabeverordnung. Und da stehen hohe Geldstrafen drauf.
Mit den verbliebenen Stücken kann ich daher jetzt schön spielen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen bekommen muss wenn es nicht aufgeht.
Gestern hab ich dann die Hälfte meines noch verbliebenen Volumens für 17,00 abgegeben, da Da ich einen weiteren Rücksetzer befürchtet aber auch größere Kurs-Schwankungen erwartet habe habe.
Daher habe ich gleichzeitig mit dem Verkauf auch gleich wieder eine Kauforder mit 13,90 als buy-limit gesetzt, die dann heute um 17:22 ausgelöst wurde.
Damit bin ich dann also um gut 20% günstiger wieder rein gekommen.
Ob das richtig war und der Kurs wieder nach oben geht muss sich jetzt halt zeigen.
Ich denke aber schon dass der Kurs nochmal anziehen und zumindest in die Region von 20€ gehen wird und dann hat sich das ganze für mich gut ausgezahlt.
Wenn es weiter abwärts gehen sollte, dann war es halt ein Fehler...
So long ;-)
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=34
Auf der Packung steht:
"Nantong Diagnos Biotechnology
Colloidal Gold"
Im PEI-Dokument steht:
"COVID-19 Antigen Saliva Test Kit (Colloidal Gold)
Nantong Diagnos Biotechnology Co., Ltd"
@Long4ever - hatte am 10.03 eine E-Mail wegen der klinischen Studie zum hauseigenen Test geschrieben, bisher keine Antwort.
Aber warum, sollten die auch mir verraten, ob eine klinische Studie zum Test vorliegt... lach...
Hoffe auf gute Zeiten für Nano
Ich glaube, Du verstehst nicht so wirklich worum es geht (die Frage deutet darauf hin).
Bin heute nach den Rücksetzern wieder rein und hoffe mit Euch dass mir der Fehler verziehen wird und die nächsten Wochen gen Norden gehen. Bei der Börse kann man nur lernen, meine Ungeduld hat mir viele % gekostet!!
"Die B2C-Zulassung werde nach Einschätzung von Nanorepro dauern, wenn sie überhaupt erteilt werde."
zu finden auf plusvisionen (.de)
Die Situation im Februar und März hat sich doch grundlegend. Woher kommt meine Annahme - google - suche "interesse corona schnelltest" unter News wird man fündig und hier zeichnet sich definitiv ein psotives Bild ab!
Damals schien unsicher, ob die Politik Selbsttestd überhaupt zulassen würde, weil damals nur gesehen wurde, dass sie unsicherer sind als Tests durch Profis und falsche Sicherheit vortäuschen würden.
War bis dato auch stiller mitleser... bin schon seit 8 investiert.
Was ich nun allerdings nicht mehr verstehe, wieso bewegt sich der Kurs nicht, wenn nun der 3. Schnellstest auf der Pei Liste ist? Wird doch alles über die Nano vertrieben und sind auch schon in den Shops gelistet? Das wurde hier auch schon einige Male erwähnt.
Ein ganzes Produkt mehr und der Kurs zeigt annähernd keine Reaktion? Sehen das die Leute nicht weil Nano nur als Lieferant aufgeführt ist?
Auch ohne die Selbsttest sind die Umsätze doch deutlich gestiegen und die Geschäfte laufen gut. So hieß es doch in der letzten Pressekonferenz. Klar müsste es jetzt nicht ein großen Sprung geben, aber mehr Bewegung nach der Pei Liste hätte ich schon erwartet.
Diese Situation hat sich ja erst im Januar 2021 angedeutet, dass sie sich ändert.
Die Gesichter werden jedoch lang sein, wenn zwischenzeitliche Umsatzmeldungen fernab mit Viromed verkündet werden, die dann vielleicht 8-9 stellige Umsätze mit den anderen Tests beziffern.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, das haben nur einige gar nicht mehr im Blick.
7-stellige Umsätze Nanorepro ja schon eingefahren bis Anfang/Mitte Februar, da war noch nicht mal der 30 Mio Viromed-Deal unter Dach und Fach.
Dass hier dann einige die Augen verwundert reiben werden, braucht man denke ich nicht dazu zu sagen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Was ich mir allerdings vorstellen kann sind evtl. Zwischenstände am 1.4.21