AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 371 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 | | 372 | 373 | ... 458 > |
Der Ukrainekonflikt macht mir Sorgen.
Bin aber weiterhin dabei. Denn eigentlich müssten wir längst wieder über einem Euro stehen.
Mir kommt zu wenig von dem Unternehmen
Dr.David.B.Harvey = wenig Aktien = 100% ( Insider) Wissen
Dieser Mann sitzt ( Scoob# 9263 danke für die Ergänzung) mit seiner Expertise schlicht und ergreifend an der Quelle aller Informationen, mit Sicherheit auch anderer, die nicht technischer Natur sind.
Die Anzahl seiner gehaltenen Aktien sind doch völlig bedeutungslos.
Nur meine Meinung Long
Durchschnittl. Empfehlung AUFSTOCKEN
Anzahl Analysten 2
Letzter Schlusskurs 36,45 GBX
Mittleres Kursziel 118,00 GBX
Abstand / Durchschnittliches Kursziel 224%
zu finden unter:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AFC-ENERGY-PLC-4006915/
Als fundamental untermauerte H² Werte mit der Aussicht auf erreichen der Gewinnschwelle in GJ 2022 sehe ich für mich Werte wie SFC Energy ( hier schon ein positives EBIT für das GJ 2021)und Bloom Energy ( mit einem Umsatz von ca. 1 Mrd. US$).
Zu entwickelndes Schlüsselprodukt Ein vollständig autonomes Hochleistungs-Ladesystem für Elektrofahrzeuge
Geografische Schlüsselmärkte 80 Länder, die sich über Großbritannien, Europa, die Vereinigten Staaten und andere Länder erstrecken
Hauptproblem, das für den Kundenstamm zu lösen ist Mangel an verfügbarer Leistung von Netzanschlüssen, da die Laderate der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge steigt
Technologieeinsatz Um zunächst die AFC Energy HydroX-Cell(L)-Serie von Brennstoffzellensystemen zu nutzen, bevor die „S“-Serie von Brennstoffzellen mit höherer Leistungsdichte hinzugefügt wird, wenn sie Ende 2022 auf den Markt kommt
mc
Aktuelle shareholder Struktur:
https://www.afcenergy.com/investors/aim-rule-26/securities
Es wird Zeit, dass der moderne demokratische Westen die Arschbacken zusammenkneift und endlich alternativen Energien die nötige Aufmerksamkeit schenkt. H2 muss jetzt u.a. Priorität haben, dann kann der Russe ganz ruhig drauf #scheissen#. LOL