AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 269 von 458 Neuester Beitrag: 18.11.24 18:05 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.431 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 18:05 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.160.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 458 > |
ITM:
Trend 1 (Dez-Maerz 2021) Trend 2 (Juni-Sept 2020) Trend 3 (Feb-April2020)
High: 684 GBx 366GBx 171GBx
Low: 482 GBx 222GBx 82GBx
Delta: 29.5% 40% 53 %
AFC:
Trend 1 (Dez-Maerz 2021) Trend 2 (Juni-Sept 2020) Trend 3 (Feb-April2020)
High: 83.5 GBx 32.4GBx 39GBx
Low: 47 Gbx 16.6GBx 12GBx
Delta: 43.5% 49.8% 70 %
Auf Basis der vorgelegten Bilanz und den guten Aussichten mache ich mir langfrisitg keine Sorgen und bleibe mit meinen 100K Aktien dabei, auch wenn ich durch Zukaeufe in den letzten Wochen meinen EK von 27 auf 46ct erhoeht habe...
Der Trend wird hoffentlich bald wieder drehen.
BG
Kaufe auch nach aber ich glaube es geht noch mal etwas mehr herunter. Die 0.40 sehen wir bestimmt noch mal außer es kommen gute News.
heraus. Tunnelblick im Alter verstärkt sich das.
Genau darunter ist noch das offene GAP. Es sind auch keine Retracement Punkte an der stelle.
Die passieren wir gerade (48 GBX und 46 GBX). Die nächsten wären bei 35,5 GBX/33,5GBX, dass wären dann um die 40 cent
Wobei ich fest an die Zukunft von AFC mit ABB glaube, auch trotz 40 Mitarbeiter.
Steigt ABB mal aus, sieht es natürlich zappenduster aus...
Die richtigen Informationen muss man sich hier im Forum oder auf anderen Webseiten holen.
legen wir folgende Daten zu Grunde
Kurs :
Anstiegsstart mal gesetzt am 13.11.2020 bei 0,22€
Anstiegsende mal gesetzt am 28.12.2020 bei 1,10€
Anstieg um 0,88 €
Nun nehmen wir an der Kurs verhält sich in Anlehnung an die EW Theorie
100 % = 0,88€ (Anstieg) davon sind dann
63 % = 0,55€
Vom letzten Hoch hier 1,10 € ziehen wir nun 63% also 0,55€ wieder ab. So erhalten wir einen Kurs bei 0,55€ .
RSI derzeit bei 31 und MACD sowie die BB sehen deutlich nach Korrekturende aus. Wenn wir beim Tagesschluss um die 0,55€ liegen würde die Chartanalyse und die EW ungefähr greifen.
Ich meine so KÖNNTE es laufen. Ob es das tut ????
Ohne News kanns hier schon noch ne Weile runtergehen. Dafür wenns was neues gibt, schaut man dem Kurs halt wieder hinterher wenn man nicht dabei ist. Das ist wohl der Deal hier.
Aus was sollte warum ABB aussteigen?
Es existiert eine Kooperation.
Diese wurde erst am 16.12.2020 verkündet!
Bitte hinterfragt mal euren Zeithorizont. Die Absichtserklärung ist noch keine drei Monate alt.
Wir können davon ausgehen, das AFC nicht "auf Halde" vorgebaut hat, sondern Projektspezifisch liefert.
Projekte müssen zunächst von jemand angefragt werden. Dann erfolgt eine Machbarkeitsprüfung und sicher Angebotserstellung.
Erst dann geht etwas in dem Bereich tatsächlich in eine Herstellung / Produktion.
Vermutlich keinem hier ist bekannt ob es bereits Projekte gibt und wenn ja, in welcher Größenordnung.
Zudem könnte in einem entsprechenden Vertrag, aus verschiedenen Gründen das ganze zunächst ohne Verlautbarung / Ankündigung sowohl seitens AFC als auch des Kunden erfolgen.
Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen gehe ich davon aus, das nicht vor dem 3.Q Verlautbarungen seitens AFC erfolgen.
Es kann allerdings auch mit einem Mal "Schlag auf Schlag" losgehen.
Mein Tipp, wie schon die letzten Tage: Ruhig zuschauen und wenn einem der Kurs einem passt Nachlegen. ( Ich warte noch bis es sich etwas stabilisiert.)
Das der derzeitige Rutsch nicht AFC spezifisch ist sieht jeder Laie bei einem Blick in den Wettbewerb.
Nichts alles wie immer. Die Seite lebt nun mal von Werbung, ist halt Kostenfrei.
Wenn es Nachrichten mit Relevanz und Inhalt gibt werden die auch hier veröffentlicht.
Das einzige was mich erstaunt ist das der Nervtöter immer noch die Sinnfreie Werbung schaltet.
Ich gehe von einem befristeten Vertrag aus, hoffen wir dass der bald ausläuft...
Ohne jetzt alles aufzudröseln:
- (wohl) funktionierendes Produkt
- patente
- kooperationen
- tolle technik
- zukunftsträchtiger h2 Markt (auch wenn er gerade
korrigiert)
- Fertigungsfabrik günstig erstanden
- nicht viel cash burn und Kapitalerhöhung schon
Durch (genug cash vorhanden)
- Personell igentlich toll aufgestellt. Halte viel von Adam Bond
+ der neue PR + Dyson Mann (ist für mich ein Zeichen)
Powell spricht gleich, wenn er es schafft die märkte zu stabilisieren sollte doch morgen mal eine Gegenbewegung eintreten, wohin soll der Kurs denn noch hin laufen? Afc ist ja bald nichts mehr wert...
Halten, verkaufen oder gar nachkaufen.
Werde den Eindruck nicht los, dass eine ganze Branche seit Tagen in Geiselhaft genommen wird.
Bitter, bitter, Börse halt.
Ich glaube das sich alle, die unter 1€ gekauft haben, in zwei Jahren freuen, dass sie so günstig gekauft haben. :-)