AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 267 von 458 Neuester Beitrag: 18.11.24 18:05 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.431 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 18:05 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.159.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 458 > |
Das war damals bei der Cloud so, bei Rohstoffe wie: Kobalt/Lithum - alles wird knapp, weil viele E-Autos usw. Bei Hanf-Produkte nicht
anders."
Kann es sein das du vermeintlichen Trendaktien immer hinterher hechelst und nachdem die gut gelaufen sind einsteigst?
Ich weis nicht wie dein Depot strukturiert ist. Wer allerdings auf Hanf und Lithium/ Kobalt setzt spekuliert auf den Markt.
Ich bin mit derzeit 7,5% meines Investkapitals hier dabei, habe mit noch zwei andere "Wachstumsaktien" im Depot und bin insgesamt mit knapp 15% meines EK Wertes in diese drei Werte investiert.
Den Rest habe ich in langweilige Dividendentitel investiert, die performen z.T. derzeit sogar richtig.
Bin am Überlegen da Gewinne mitzunehmen und bei einem Rücksetzer wieder nachzulegen.
AFC braucht Zeit um sich zu entwickeln. Wann die 1,00 EUR wieder fallen möchte ich nicht prophezeien. Allerdings sehe ich hier, wie bei meinen anderen beiden "Wachstums Titeln" noch erhebliches dreistelliges % Potential.
Für Gewinn braucht es nicht nur eine "glückliche Hand" sondern vor allem Geduld und Zeit.
Und die fehlt leider vielen Anlegern!
Und die fehlt leider vielen Anlegern!""
Informiert euch vorab Leute und investiert nur dann wenn ihr überzeugt seid, nicht weil es viele andere auch tun.
Niemanden hier interessiert es wie lange ihr erfolglos an der Börse seid bzw. ach so erfolgreich.
Niemanden interessiert euer Minus bzw. nennenswertes Plus eurer Aktiengeschäfte.
Niemanden interessiert euer Frust (Schundaktie, Luftnummer etc.) Jeder der regelmäßig mit Aktien handelt kennt beide Seiten der Medaille.
Niemand hier interessiert sich für euer Niveau.
Hier zählen nur Fakten. Alles andere ist Vermüllung von AFC-Forum.
mc
Ich stehe hinter AFC, werde es jetzt einfach aussitzen, so schlimm wie bei Wirecard wird es schon nicht werden..
Mal bist der Hund. mal der Baum.... So long und allen einen schönen Abend.
Gruß Sancho
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Für die (Ver)Zweifler: Zum einen sind H2 und ähnliche Werte seit Monaten gut gelaufen und eine deutliche Korrektur schlicht fällig.
Des weiteren solltet Ihr euch mal den 6-Monatschart anschauen. Auch ohne Brille und mit wenig Chartkenntnis ist der Sprung im November-Dezember in 2020 zu sehen. Was möchte ich damit sagen? Genauso schnell wie es gen Süden geht, kann es jederzeit in die andere Richtung umschlagen.
Wie gestern schon geschrieben: Geduld und Zeit sind die wahren Geldbringer an der Börse.
Oder um es mit W.B. auszudrücken: Gier frist Hirn! Hin und her macht Taschen leer!
Mein W.B. Motto derzeit hier: Kaufen wenn Kanonen donnern!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.21 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.03.21 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Ohne Worte...
Nun wird schon die Insolvenz von angeblich investierten herbei gerufen.
Auweia....
Leute was habt ihr erwartet, dass jede Woche ne Meldung von AFC kommt und die Aufträge nur so reinsprudeln?
Ich schätze die arbeiten mit ABB erst noch dran die zwei System zusammen zu bringen. Glaube nicht dass es Plug'n Play ist. Dann werden sich potentielle Kunden erst anschauen und ein paar Testkäufe tätigen. Ich rechne da erst mit Q3 dass da was größeres an Bestellungen reinkommen kann.
Auf der zweiten Schiene laufen die Field Tests mit Acciona. Da ist es besonders wichtig das mal draus wird. Laufen die jetzt schon, oder starten sie erst noch?
Bis dahin sollte man mal Beten dass bei der Extrem E nichts negatives passiert.