NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
„Mit der globalen Expansion von Ørsted im Bereich erneuerbare Energien sind wir nicht länger der richtige Eigentümer von Radius und des dänischen Privatkunden- und City Light-Geschäfts. Wir freuen uns daher, mit SEAS-NVE, Dänemarks zweitgrößtem Energiekonzern in Genossenschaftsbesitz, einen Vertrag über den Kauf dieser Unternehmen abzuschließen. Die Vereinbarung sichert den Aktionären von Ørsted eine attraktive Transaktion und bietet den Kunden und unseren hochqualifizierten Mitarbeitern eine gute Zukunft. Wir werden den Erlös aus der Veräußerung verwenden, um unsere weltweiten Investitionen in grüne Energie fortzusetzen. “
--------
Volle Kraft in die Windenergie..... NEL wird es freuen mit Hanna Blume.
Erstmal musste die 0,74ct Hürde genommen werden.
Diese ist nun Resistant-Zone. Also Boden.
Das war erstmal wichtig.
Immer mit der Ruhe.
Wer Heute Geld gibt, und Morgen wieder mit Plus raus will, ist kein Mensch für die Börse.
Hier zählt Zeit als "der" Faktor.
Sobald irgend eine Aktie mal die +5% sieht, kommen skurille Postings um diese eben nieder zu machen.
Total Verhext. Und was auch immer das bringen mag.
Sorry ^^ Dann war das eine Fehlinterpretation meinerseits.
Frei nach dem Motto „es bleibt immer was hängen und ich hab trolligern Spaß“.
Das ist die Art von Menschen, denen es immer nur dann gut geht, wenn’s anderen auf den Sack schlägt. Kein guter Charakter.
Ein Milliarden Auftrag in der Mache, eine Beteiligung von Bosch oder Nikola vor der Nase.
Wollen die Chinesen NEL......hach was spannende Zeiten so ein Klimawandel mit sich bringen kann.
Und das Gute.....wir können nur gewinnen :-)
- hohe Verkaufsorder bei eurer Bank platzieren!
- ohne stop loss arbeiten, oder wenn nicht so knapp unter aktuellem Preis setzen !!
Bin eher ein ruhiger Typ dem langsam steigende Kurse lieber sind als Hop und dann wieder Flop, aber heute
erwarte ich noch ein großes Hop wenn die FED heute Abend die Weichen richtig stellt.
https://twitter.com/nikolamotor/status/1173971121420558336
Meine Position steht nun auch auf hoher Limit-VK mit max. LZ.
Gute Geschäfte uns allen und nochmal großen Dank insbesondere @Franzlsepp für die ausführliche Aufklärung meinerseits. Hab ich so noch nicht gewusst...
stay long
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, DerCEO, Fjord, Grish