NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Also ganz abwegig wäre dort ein Nel-Standort nicht. Bin gespannt, ob es da in naher Zukunft interessante News geben könnte.
https://www.dn.no/globalt/globalt/hydrogen/...zeitenwende/2-1-1387196
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.23 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.01.23 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Sollten die Bullen die Aufwärtsbewegung aufrechterhalten wollen, dann müsste die Zwischenkorrektur exakt hier enden. Dennoch sollte nicht einfach ins fallende Messer gegriffen werden. Die Kurse müssten zuerst auf dem erwähnten Niveau drehen, um einen kurzfristigen Wechsel der Richtung anzuzeigen.
Aussicht: BULLISCH
Die 1,50+- ist ein Niveau auf das sich wieder aufbauen lässt
Wellenreiten einen Tesla verdienen können!
Liegen lassen ist echte Torheit und Geldvernichtung!
Ich würde das lieber für mich behalten, wie alt willst du
werden bis du die Früchte einsammeln kannst????
da grüßt auch ewig das Murmeltier da tanzen die Trader ramba zamba
leider, das muss ich zugeben, ich bin noch nicht reich geworden an der Börse
weil ich auch immer die Taktik "liegen lassen" und "warten" auf Erholung praktizierte
das ist das Dümmste was man tun kann....haut wech die Sch.....ße und fertig.
aber leider ist zocken besser als warten
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird mit neuen Gesetzen gegen das US-Steuerpaket "IRA" antreten.
https://e24.no/naeringsliv/i/y68nke/...med-usas-groenne-milliardpakke
Ok, der Rücksetzer hat mich schon genervt, hatte gehofft NEL läuft Richtung 1,80 aber ok, das dauert halt einen Moment länger.
Ich habe noch Munition und werde hier versuchen nicht zu traden, das lasse ich lieber den Speziallisten wie topan oder gelberbaron (:-)).
Ich fühle mich auch bei diesem Kurs wohl, sehe das Kurpotential nicht morgen oder übermorgen, aber in etwas die Führerschaft zu haben, ist schon was, auf das ich gerne in der naheliegenden Zukunft baue.
Hat der DOW um 15.30 Uhr für heute eine Grün Phase ,
dann wäre das für die " Dame" sehr von Vorteil.
Well done
Ein großer NEL Short wird auch nie mit einem einfach Call gesichert das singanz andere Dinge dahinter ,darum ist das alles Blödsinn das irgendwer irgendwann irgendetwas auflösen müsste, ganz im Gegenteil.
Selbt ich als absoluter Laie konnte das nachlesen ( im Grund )
Natürlich ist die Frage zu welchem Kurs, das wissen nur die Betroffenen.
Ich habe noch nie erlebt dass Shorts offen geblieben sind, ja sie liegen teilw. Monate / Jahre
zurück als die Posi eröffnet wurde, aber zurück genommen werden muss diese allemal.
Oder als Verlust ausgebucht, das geht natürlich auch aber das ist ja nicht die Intension von
inst. Short-Profis.