NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
"Nel hat die jüngste Erholung weiter fortgesetzt. Der starke Gesamtmarkt gab dem Wasserstoff-Spezialisten Rückenwind und verhalf ihm dazu eine wichtige Marke zu erreichen. Aus charttechnischer Sicht sollten sich Trader jetzt folgendermaßen positionieren, um von der zukünftigen Kursentwicklung der Aktie zu profitieren. Der Preis der Wasserstoff-Aktie erreichte am vergangenen Mittwoch das September-Hoch bei 14,64 norwegischen Kronen und distanzierte sich damit rund 50 Prozent von seinem Jahrestief bei 9,83 Kronen.
Technisch betrachtet, könnte die Aktie den übergeordneten seit 2021 intakten Abwärtstrend an dieser Stelle fortsetzen. Die jüngste Rally endete nämlich mustergültig im Bereich des 61,8%-Fibonacci-Retracement der Abwärtswelle vom Juli-Hoch bei 17,10 Kronen bis zum Jahrestief bei 9,83 Kronen. Noch befindet sich der Kurs über dem unterstützenden GD200 bei 13,89 Kronen. Fällt der Kurs unter diese Marke, sind die nächsten Ziele der GD50 bei 12,41 Kronen und das September-Tief bei 11,50 Kronen. Final könnte die Aktie sogar das Jahrestief bei 9,83 Kronen erneut anlaufen.
Das Short-Szenario ist hinfällig, sobald der Kurs die seit November 2021 intakte Abwärtstrendlinie und das 78.6%-Fibonacci-Retracement überschreitet. In diesem Fall könnte sogar die zweijährige Korrektur beendet sein.
DER AKTIONÄR empfiehlt Nel zu shorten. Eine Möglichkeit dafür ist der Turbo-Put mit der WKN SH5PMT. Der Einstieg liegt bei 0,44 Euro, der Stopp wird bei 0,21 Euro gesetzt. Gewinne sollten bei 0,83 Euro realisiert werden.
Und wenn die sagen, es wird morgen regnen, so weiss ich zu 100%, dass ich nur nen T-Shirt brauche.
Was die mit ihren Vorhersagen und Analysen bei Bayer (70+), Varta(90+), Valneva(95+), etc. erzählt haben, ist eine einzige Lachnummer.
Die Kurse belegen deren Versagen als Analysten.
Man kauft ein, covert bringt sich in Stellung!!
So läuft Börse
das die Amis mit ihren paar Dollars nicht auch noch dazukommen. Die haben heute Thanksgiving!
https://fb.watch/g-mzf7NmN6/
Heute ganz normales durchschnaufen
Wäre eigentlich eine Gelegenheit zum einsteigen für die die noch nicht investiert sind
Nur meine bescheidene Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.22 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 27.11.22 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Also ich behalte meine NEL noch vorläufig.