Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Nur noch ätzend - aber könnte mir vorstellen, dass es vor den Zahlen wieder nen guten Anstieg gibt wie vor den Q2 Zahlen. Die Aktie läuft jetzt seit Wochen seitwärts und irgendwann muss der Ausbruch ja kommen bei dem guten fundamentalen Geschäft
Zahlen sollten überdurchschnittlich gut sein sonst befürchte ich wird es weiter Richtung Süden gehen .
Hoffen wir mal das beste .
Schönen Tag allen investieren .
Heute -6% das macht für die Woche dann fast -15% und das irgendwelche nennenswerten News - wie kann man ne Aktie so runterprügeln als Shortie ?
Schon heftig wie easy die ganzen Unterstützungen einfach durchbrochen wurden. Hab jetzt aber mal bei 101 nachgekauft auch wenn mir das allgemeine Marktumfeld eigentlich nicht gefällt aber in einer Woche 20% ist absolut übertrieben ohne News bzw. die letzte News von letzter Woche bzgl. Apple waren ja sogar eher positiv.
Kann vllt einer der sich mit Charttechnik auskennt mal was zu den nächsten Unterstützungszonen sagen ? Glaube die um 100 müsste ja relativ stark sein ?
Varta geraten stark unter Druck - der Kurs fällt um 7,6 Prozent. Ein Händler
verweist auf einen Leerverkäufer. Bei diesem handele es sich um Melvin Capital
Management.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/hru/flf
(END) Dow Jones Newswires
October 22, 2020 03:26 ET (07:26 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2020
wohl des Pattern beginnend vom 03.09. Hat heute bei 108 € noch mal nachkarrt und Schatten bis auf die 100,50€ geworfen.
Vartatypisch kämen jetzt noch wenige rote Klötzchen und dann sollte es das gewesen sein.
Wochen-MACD find ich in diesem kurzfristigen Zusammenhang witzig
Dadurch wurden vermutlich viele Stopp Loss ausgelöst, was dann erst bei 99 endete. Nicht mehr und nicht weniger. Einige leerverkäufer haben sich vermutlich eingedeckt und ein paar Leute haben nachgekauft. Daher jetzt wieder 106. Wenn der Markt weiter schwächelt wegen corona, US Wahlen etc. Kann es nochmal unter 100 gehen nächste Woche. Wenn die Zahlen in zwei Wochen kommen ist aber!!! Gott sei Dank!!! endlich mal Schluss damit.