Dt. Euroshop ausgereizt?
Also recht gute Chancen auf Turnaround und deutlich steigendem Kurs in den nächsten Monaten.
Katjuscha, in Q1 sehe ich auch ein Kursziel bis EUR 39 als realistisch.
Trotzdem sehe ich die 34 erst ab Januar. Ist nur so ein Gefühl...
Wer weiß das schon ;)
Wir werden sehen, ist ja nicht mehr lange.
Sollte man die 33 € Marke überwinden, kann es schon rein charttechnisch betrachtet 1-2 Tage später über 34 € gehen, also vielleicht schon Anfang kommender Woche.Weihnachten dann 35 € halte ich für realistisch. Und Q1 dann 39 € als mein erstes Kursziel.
http://www.finanznachrichten.de/...stfield-fuer-13-3-mrd-euro-015.htm
Bodenbildung abgeschlossen, Aufwärtstrends etabliert.
Erstes Zwischenziel 35,3-35,6 € könnte man vielleicht schon um den Jahreswechsel herum erreichen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.12.17 12:29
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 12:30
Zeitpunkt: 14.12.17 12:30
Das macht knapp 450 € also etwa 13 Aktien der Deutschen Euroshop.
Und wenn Du dich auf wikifolio anmeldest, kannst Du seine einzelnen trades sehen. Global Performance Values hat die 15.000 St. Aktien heute in mehreren Tranchen gekauft.
Zudem hält nicht er die Aktien, sondern die Lang&Schwarz Bank.
In meinem wikifolio liegen derzeit umgerechnet 9500 Aktien des Unternehmens. Das sind aber auch Peanuts. Die wird man in einer Stunde los, ohne den Kurs zu beeinflussen.
Ich kann es dir ja gerne erklären, aber dann müsstest du dafür zugänglich sein.
Glaub mir, er hat 13 Aktien der DeutschenEuroshop gekauft. Nicht mehr und nicht weniger. Die 15.000 ist eine fiktive Größe.
Hab ja fast den Eindruck du bist das mit dem wikifolio. Kann das sein? Oder wieso erwähnst du ausgerechnet dieses wikifolio?
Aber das sind fiktive Stückzahlen. Das wikifolio hat nur 18720 € AUM. Wie will er da Aktien im Wert von einer halben Million Euro gekauft haben?
Ich glaub ja langsam, du willst uns hier ein bißchen veralbern.
Die 18720 € sind mit 2,4% in DEQ investiert worden, was einer Stückzahl von 13 Aktien entspricht.
Die Ansicht als Wikifolio mit einer Million € ist nur sinnbildlich und nicht gleich der investierten Summen. Dieses "Millionen Wiki" bleibt auch unverändert wenn irgendwann mal 100 Mrd. Anlegergelder eingesammelt wurden, oder ein Wertzuwachs in der Größenordnung entstand.