Nächster Mega Inso Zock
Seite 37 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.11 08:33 | von: fraukathi | Anzahl Beiträge: | 2.866 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Heikejnvla | Leser gesamt: | 178.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 75 > |
Heute morgen gingen Shares mit unter 1 ct über den Tisch. Den Rest des Tages Schweigen. Auch für die nächsten Wochen und Monate? Oder kommt doch noch was Positives?
Alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Danke für die Info weiter oben zum Erst- und Zweitlisting.
Bereich 0,01-0,02€ ist jederzeit mal möglich, aber irgenwie will ich auch nicht mehr als 0,004€ bezahlen - mal abwarten
:-)))
Müsste halt mal Umsatz rein, aber das passiert wohl nicht mehr oder erst bei 0,001-0,003/4.
:-)
Über 500.000 in Fra nachgefragt...0,017€Brief...aber natürlich Nachfrage bei nur 0,007€, daher Verdacht auf Fake.
Wenn wir Umsatz über 0,01€ bekommen, dann kann man hinschauen - vorher: VORSICHT!
Alles nur meine Meinung.
Wenn die weg wären und Umsatz/ Nachfrage über 0,01€ reinkommt, erst dann könnte zweiter Versuch Richtung 0,02€ kommen. Ich glaube vorerst aber nicht daran.
Alles nur meine Meinung.
Oder wie siehst du das?
Dort kann man kaum noch auf die Taxen vertrauen. Es wundert mich, scheinbar hat da jemand einen Freifahrtsschein für seine seltsame Taxerei. Aber irgendwann sollte es doch mal auffallen oder GEMELDET WERDEN.
Und dann mal schauen, was da rauskommt.
Alles nur meine Meinung.
Wenns über 2 ct geht sieht es gut aus.
Hab jetzt zu den Bids keine Meinung. Werde ich weder verkaufen noch unter 2ct zukaufen.
0,02€ wurde im ersten Versuch ja nicht genommen. Da bedarf es schon einer richtigen Rallye. Chance? Eher mager, oder wie siehst du das?
Solange in Stuttg 75.000 bei 0,01€ keinen interessieren, dürfte hier wenig gehen, obwohl wir vor kurzem mal an der 0,02€fast geschnuppert haben.
Beobachte mal nebenbei ein bisschen weiter.
Alles nur meine Meinung.
:-)
Was soll man davon halten?
Beim ersten Run gings knapp an die 0,02€- zockerich, meinst du, dass wir diesmal drüberhinauslaufen?!