Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 165 von 855
Neuester Beitrag: 30.09.24 18:20
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.361
Neuester Beitrag:30.09.24 18:20von: Robbi11Leser gesamt:4.583.135
Forum:Börse Leser heute:1.067
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 855  >  

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Simba,

 
  
    #4101
03.09.16 16:06
Hoffentlich hast  Du noch was übrig, am 16. aufzustocken oder bzw vorher.  Da haben wir den großen Verfall gleichzeitig mit Mondfinsternis und Mond Trigon Uranus. Merkur steht über dem Trigon zu  Pluto am 20.9., der ja zwei Gesichter hat, und wird wieder gerade da vorläufig. Zunächst aber nächste Woche, in welcher Venus am 7. ein Sextil zu Saturn
Bildet   Gleichzeitig steht die Sonme im Trigon zu Pluto . Von daher sind keine Störungen zu erwarten bis zum 7.9.   ich gehe gerne von festen Kursen bis zum Neumond aus mit Störungen vielleicht am 12 ?   Der rückläufige Merkur sorgt im Allgemeinen für Zurückhaltung in allen Entscheidungen und ist meist mit einer Phase rückläufiger Kurse verbunden, welche aber später umso bestimmter nachgeholt werden. Das ist ein Argument, welches mich etwas zweifeln läßt.  Bis später
Vor oder nach Merriman.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Mister Merriman

 
  
    #4102
04.09.16 09:28
Sagt zu dem rückläufigen Merkur, daß er für Umkehrtrends zuständig ist. Das ist M.E. Richtig formuliert. Das könnte , wenn wir von einem Abwärtstrend vor dem 1.9. ausgehen, aufstrebende Kurse bedeuten. Andererseits macht er auch Einschränkungen Merkur betreffend. Nachlesen : AStrodata, Finanzastrologie.
Bitte verzeih, Mobbi, daß ich mir das heute Morgen schon durchgelesen habe .
Wenn ich ebenso schreiben würde, kann ich nur Verständnis für Nixverstaan haben.
Bitte stell das doch bitte doch noch herein, weil ich nicht dazu in der Lage bin. Bin von gestern .  Melde mich noch einmal, für Montag usw.  

Optionen

3774 Postings, 4375 Tage spgre@Robbi

 
  
    #4103
04.09.16 12:30
Dieser Abschnitt ist fuer mich am wichtigsten.. das wuerde perfekt zu meinen Charts passen!
Vielleicht kann Jupiter das mal kommentieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, koennte es ein Trendwechsel geben.

Hier der Ausschnitt.

Ein weiterer kosmischer Langzeit-Transit in dieser Woche betrifft den Eintritt von Jupiter ins Zeichen Waage, wo er 13 Monate bleibt. Es beginnt am 9. September. Insgesamt korrespondiert diese Stellung mit Trendwechseln bei wichtigen Langzeit-Zyklen auf vielen Finanzmärkten, außerdem in vielen sozialpolitischen und sozioökonomischen Angelegenheiten. Ein entsprechender Trommelwirbel ist nicht gleich am 9. / 10. September zu erwarten. Vielleicht hat es ja schon in der vorigen Woche begonnen, mit Venus als Auslöser, die sich in das kardinale Zeichen Waage bewegt hat und somit Aspekte zu Uranus und Pluto bilden wird. Und jetzt wird Jupiter diese kosmische Gruppierung in kardinalen Zeichen vervollständigen. Die Welt hatte mit Ungewissheit und Unentschlossenheit zu kämpfen, nachdem längere Zeit 2016 viele Planeten durch veränderliche Zeichen liefen. Jetzt verlassen wir Schritt um Schritt diese Region der Ungewissheit und bewegen uns in die zielgerichteren und konsequenteren Gefilde kardinaler Zeichen. Jetzt werden viele Langzeit-Trends auf Finanzebene und in der Kollektiven Stimmung eine Veränderung erleben bzw. werden jetzt neu aufkommen. Seien Sie wachsam! So häufig erlebt man es nicht, dass sich der Gang der Geschichte unmittelbar und wahrnehmbar vor den eigenen Augen ändert.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Montag

 
  
    #4104
04.09.16 12:38
Beginnt um 2h30  mit Mond im Quadrat zu Uranus. Das kann ein Hinweis auf gegenläufige Kurse sein, ist aber recht früh. Mond in den SKOrpion um 14h38 könnte eher dafür sorgen. Kommt der Dax unter 680 zurück, werde ich Call Einstieg versuchen. ( da hatte ich am Fr verkauft ) ,
 Interessant war Mars im 7. Haus der USA zu beobachten, mit der Hofierung Erdogans und brüsken Entäuschung den Kurden gegenüber. ( Frau Merkel bezieht ihre Sicherheit aus der unbefleckten Empfängnis von den von Gott begnadeten her. Wie einfach sie sich das macht und wie fleißig sie dabei ist, könnte auch typisch deutsch sein ?, fand ich gerade lustig ausgedrückt, Verzeihung , bei mir sprudelt es manchmal )  

Optionen

131 Postings, 3063 Tage m.k.69-

 
  
    #4105
04.09.16 13:02
wenn ich das von spgre lese, brauch ich astrodata heute nicht mehr einstellen. ist nicht schlimm und ich spar mir arbeit :-),  jupiter ist ein glücksplanet...also sollte es nicht negativ werden.    

Optionen

3774 Postings, 4375 Tage spgre#4098

 
  
    #4106
04.09.16 13:12
Mobbi, fuer mich ist ein Trendwechsel ein Trendwechsel. Ungewissheit ist noch nie gut fuer die Boersen gewesen. Es geht sich aber auch um die bestimmte Stellung, die Jupiter auch schon angesprochen hat.

Die ca 10800 stehen eventuell noch an, aber dann bin ich gespannt. Zum Glueck kann ich noch bei meinem Kumpel handeln. Sollte der Kurs doch noch ueber die 800-900 steigen...

Morgen um 6:45 Uhr geht mein Flieger.

Hasta pronto;-))  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Jetzt

 
  
    #4107
04.09.16 13:24
Möchte ich doch gerne wissen, wie ihr einen Trendwechsel versteht: von runter auf rauf oder umgekehrt. Jedenfalls ist der Dachs über die absteigende Langfristlinie vom letzten ATH aus herüber incl. Rebound .  JUPiter in der Waage ist zunächst gut, Aber in Op zu Uranus ? Mars Quadrat JUPiter nicht.   Interessant wird auch Mars im 8. Haus des U S Horoskopes sein, ,was danach kommt.  Na ja immer langsam voran. Bin noch hier, weil es draußen zu heiß ist, und ich Ephemeriden wälze, wann was wo gestanden hat und die entsprechenden Kurse.  

Optionen

131 Postings, 3063 Tage m.k.69@robbi

 
  
    #4108
04.09.16 14:25
das kann man so und so interpretieren. ich richtige mich da nach dem S&P und der hat für mich noch keine marken für short nach unten nachhaltig gebrochen.

es gab ja vor geraumer zeit hier aussagen, der dow macht kein azh hoch mehr und was ist passiert. wie heissts immer so schön: don't fight the fed  

Optionen

37 Postings, 2968 Tage Jupiter01Jupiter in der Waage

 
  
    #4109
04.09.16 15:58
ich selbst habe Jupiter in der Waage, daher ist Österreich mein Glücksland, was will Jupiter in der Waage, er sucht nach Gerechtigkeit und Ausgleich, steht aber vor einen Scherbenhaufen, was die Weltfinanzkrise, die Banken, die Arbeitslosigkeit betrifft und das Verhältnis ARM zu Reich, diese Schere will er schließen, nur im radix vom 09.09.16 12h23min MES steht, dass ihm dieser Trendwechsel schwer gemacht wird, mit einer verletzen Sonne im 10.Haus im Quadrat zu einem nerohaften Mars im 2.Haus, dass klingt ja nach Selbstzerstörung, nochdazu mit Mond  auf Mars und Saturn. Wer in diesem Moment geboren wird, hat mit Armut, Krieg und aber auch mit fanatischen Leichtsinn zu tun, es schaut eher nach Zerstörung und Krieg aus, als nach Wachstum und Frieden, noch stabilisiert der Pluto auf einem dünnen Faden, das Gleichgewicht der Macht, was sich aber durch ein Jupiter Quadrat plus Uranus schnell ändern kann, der Trendwechsel kann nur darin liegen, politisch zu erkennen, Scherben flicken bringt nichts mehr, wir benötigen neue politische Kräfte, die die Lösung nicht in einem Krieg sehen, sondern reinen Wein einschenken, die Völker werden es ihnen danken, ansonsten fällt uns die grosse Lüge, Saturn Quadrat Neptun auf der MK Linie, aber derartig was auf den Kopf, durch Hyperinflation, Geldentwertung,Armut,Verzweiflung und Aufstand.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Danke Mobbi,

 
  
    #4110
04.09.16 15:58
Bei Gold hat ja ein Richtungswechsel am 1.9. wie vermutet stattgefunden. Dieser dauert wohl bis Neumond höchstens, genaueres später,bin nicht an meinem Schreibtisch.  Beim Dax bin ich mehr positiv gestimmt, wie schon öfter geschrieben.
Auch ich kann mir keine Zinsanhebung bis zu den Wahlen vorstellen, es sei denn die Nofretete gewinnt absehbar haushoch. Mars im Steinbock im 8.Haus könnte für Bocksprünge gut sein. Ich bleibe bei meiner Einschätzung  ,wobei ich davon ausgehe, daß wir die die 680  nach dem Hexensabbat in jedem Fall noch einmal sehen werden..
Werde mich jetzt in den Keller verziehen, um vor der Hitze zu fliehen.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11JUPiter,

 
  
    #4111
04.09.16 16:10
Lustig, daß wir zur gleichen Zeit das Geschriebene abdrücken. Mit zweitem Haus meinst Du das Horoskp der USA mit Ascendenten im Schützen ? Nicht verstanden
 Viel ändert das nicht an Deinen und meinen Voraussagen. Allein die OPposition Jupiters zu Uranus ,ab Weihnachten bestimmend für das nächste Jahr, wird wohl in Deine beschriebene Situation drängen.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Heute

 
  
    #4112
05.09.16 08:56
Mit Mond im SKOrpion Ist eine Abkühlung angesagt. Folglich ,mit weniger Hitze im Kopf, werde ich bei rückläufigem Merkur wohl keine Calls kaufen. Das wäre das erste Mal !  Was der Dax jetzt noch steigen sollte, wird er auch wieder abgeben. Das zu spielen ist ,mir zu müßig.
Trotzdem halte ich diese Woche noch für gut. Das heißt, Calls sind für mich erst unter 650 interessant,wenn überhaupt. Bin morgen verreist. Bis später.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Niemand weiß,

 
  
    #4113
05.09.16 15:37
Daß ich Rumpelstielzchen heiß. Für mich scheinen die 650 mindestens möglich bis morgen früh. D.h. Vielleicht 100 Punkte drin.?  Also bis Mittwoch !  Bis dahin wird das Rumpelstielzchen ja nicht geplatzt sein. Muß ich nachdenken, wer das ist.  

Optionen

8427 Postings, 3821 Tage Robbi1110685

 
  
    #4114
05.09.16 21:50
Als heutiges Ziel erreicht. Vielleicht geht es morgen früh noch etwas tiefer ? Bevor es den Leuten zu tief wird, wird der Dax wohl noch mal Luft schnappen  . Scheint ja ein richtiger Schnarchtag hier zu sein. Dabei gibt es wichtige Fragen zu klären, z.B. Wird Gold noch einmal die 40 sehen in den nächsten Tagen ? Bis Mittwoch ! Euch allen viel Glück !  

Optionen

37 Postings, 2968 Tage Jupiter01Robbi

 
  
    #4115
1
05.09.16 23:28
warum Mars im 2.Haus Schütze, das Jupiter Eintrittshoroskop in die Waage 0°,vom 9.9. auf die min berechnet, Asz.Sko und Mond/Saturn/Mars im 2.Haus,bedeutet auch zugleich Weltfinanzhaus, im WassermannZeitalter befinden wir uns auch zur Zeit bis 2084 im 2.Haus,gerechnet von 1748 aus, das im Zeichen Fische wo jetzt der verletze  Neptun steht, er könnte eine weltweite soziale Revolution auslösen, gemeinsam mit Uranus, im Guten wie im Negativen. Eigentlich befinden wir uns in der grössten Revolution der Menschheitgeschichte, was die Abschaffung des Geldes betrifft, aber das geht nur mit einem weltweiten Schuldenerlass, heisst die Multis dürfen ihren Bonus nicht in die Bargeldlosigkeit mitnehmen, weil ja dann das Ungleichgewicht weiter besteht, wir brauchen ein neues Vehikel für die Weltwirtschaft, es kann nicht nur Gold oder Tauschhandel sein, der ist digital möglich, es muss auch die Nah- und Selbstversorgung der einfachen Leute gesichert sein, ansonsten Aufstand auf der ganzen Welt, der Norden müsste sich dann auch noch von den anderen abkapseln....
Beim JupiterWaage radix ist Mars im 2.Haus der Horoskopherrscher  und der r Merkur Herr von 10.
das sagt eigentlich alles, defensive Strategien sind gefragt....
übrigens der Jupier ist nicht nur ein Glücksbringer, das Glück muss sich jeder selbst erarbeiten.  

Optionen

3012 Postings, 5775 Tage halbfinnenun, mit short schaut blöd aus ...

 
  
    #4116
06.09.16 13:32
sicherer war gestern ... dann long am abend ...
nun, nicht vergessen einige aktien haben noch potential nach oben ...

megacrash in 2019/2020
bis dahin jahrhunderttrallye

big run for every one

wer noch ist dabei ist, ist selber schuld ...
aber das erledigen die banken und ihre anal-ysten in der euphorie -))) vor buuuuuuuuuum
die armen anleger verlieren alles ...
 

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Klar,

 
  
    #4117
07.09.16 08:18
Von Johannes getauft zu werden, ist ermutigender als die Offenbarung des Johannes
Mit ins Bett zu nehmen. Unterbruch, bis gleich  

Optionen

3012 Postings, 5775 Tage halbfinneauf den grossen gold-short ...

 
  
    #4118
07.09.16 08:24
noch schön hoch heizen, dann abwärts kühlen ... -)) wunderbar ...  

8672 Postings, 4066 Tage simba0477halbfinne

 
  
    #4119
07.09.16 08:45
ist dor schion aufgefallen das die banken jetzt mit aktienkauf werben!
im tv gibt es wieder werbungen wegen fonds usw!
sorry wenn die banke einem raten aktien zu kaufen, dann sollte man verkaufen!  

111 Postings, 4393 Tage TheOneBrothergold, silber, hui...

 
  
    #4120
1
07.09.16 08:59
gehen durch die decke, da kann der halbfinne bashen wie er will...

aktien kaufen nur noch die notenbanken und der halbfinne, wenn allerdings der halbfinne nicht mehr kauft, dann kommts zum crash!  

8427 Postings, 3821 Tage Robbi11Die Situation

 
  
    #4121
07.09.16 09:03
Ist bisher typisch für einen rücklaufenden Merkur. Niemand traut sich auf die Straße in einer Geisterstadt. Der Mond läuft heute bis 18h38  auf ein Sextil zu Ihm hin. Bis 13h34
Steht Venus im Sextil zu Saturn. Wie schon erwähnt schützt das gegen Ungemach.
Also kein Wunder , Dax wird sich wohl positiv halten.  Die Äpfel sind noch nicht reif.
Morgen sehe ich wohl schon eher Fallobst gegen späten Abend  , falls der Mond scheint: 24h 06 Mond Über Saturn und dann im Quadrat zu NEptun. Könnte sich noch auswirken. Freitag sieht ermutigender aus . Aber keine Bange, bei einem Tsunami zieht sich das Wasser auch erst zurück.  

Optionen

3012 Postings, 5775 Tage halbfinnejungs, ich sehe es fehlt euch kenntnis ...

 
  
    #4122
07.09.16 10:10
von richtigen aktien / schaut ins amiland -))
sektoren finden ...  

111 Postings, 4393 Tage TheOneBrotherhalbfinne...

 
  
    #4123
1
07.09.16 10:37
wo willst du sektkorken finden?

was sind richtige aktien? was sind falsche aktien?
da gehts mehr ins philosophische.

ansonsten werde ich mich hüten auch nur einen cent in komplett überbewerte aktien zu stecken. klar wird die übertreibung an den aktienmärkten noch weiter zunehmen, doch es wird mit einem grossen knall enden, weil es ausser die geldflut der notenbanken keine rechtfertigung für die momentan hohen kurse gibt.  

15 Postings, 2961 Tage hans84also ich kauf

 
  
    #4124
07.09.16 10:47
weiterhin Aktien.
So viele Kandidaten auf dem Markt, aber man kann leider nicht alles kaufen.
Longs im Est50 bleiben auch noch drinnen. Golminen Fond schwanke ich noch.
Erstmal Gewinn mitnehmen oder liegen lassen.
Hier kommt die Gier durch.
Seit letzter Woche noch Huhtamaky WKN 870740 Startposition eingekauft.
Ist das erste mal, dass ich bei einem Allzeithoch eine Aktie kaufe.

Crash habe ich ab 2018 im Kalender. Wer kann das schon sagen.... solange genug Angst davor da ist mach ich mir darüber weniger gedanken.
Hohe Schwankungen sind das... es wird auch so weitergehen.
Theoretisch toll für trader, praktisch die Hölle.  

Optionen

3012 Postings, 5775 Tage halbfinneick kaufe wie verrückt ...

 
  
    #4125
07.09.16 11:55
und bin entzückt -)
baltic dry index läuft wie auch transport, shipping etc ...
der markt boomt

pessimist ist der einzige mist auf den nix wächst -)
irgendwann haben auch sie recht wie der optimist ...

nun, crash ab 2018/2019
bin dabei -)) doch vorher millionär -)))
 

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 855  >  
   Antwort einfügen - nach oben