K+S wird unterschätzt
Und 3bis 5% Gewinn kann man immer mal mit nehmen deswegen sind die Körbchen ja da
Ok, dann muss der Kauf ja mindestens 25 Jahre her sein. Das 2020er Tief war bei etwa 5 €.
Oder meinst du "unter 30 Euro"?
Na dann müsste heute hier ja der Bär toben, der Kurs geht nämlich über 4,5% nach unten. Und das auch dank der absolut wahnsinng tollen Arbeit des neuen Führungsduos?
Gehts noch? Die Kursbewegungen der letzten Tage, sowohl nach oben als auch nach unten, hat sicherlich nicht die Führungsspitze auf ihre Fahnen zu schreiben. Es sei denn, Herr Lukaschenko arbeitet mittlerweile auch bei K+S und wir haben jetzt ein illustres Führungstrio... Oder ein Quartett zusammen mit Trump? Noch besser wohl ein Quintett wenn wir den Olaf auch noch dazu nehmen?
Und dann gibts noch andere, die proklamieren hier volle Körbchen und Einstiegskurse, die jenseits von Gut und Böse und von jeglicher Realität entfernt sind. Die gleichen Leute kaufen auch irgendwelche Phantasiescheine, die es gar nicht gibt...
Was soll denn dieser ganze Unsinn?
Brauchst dich nicht zu entschuldigen
Allen noch schönen Weekend
Balda bei ca 30 Cent gekauft und bei 6 bis 9 Euro verkauft
Wenn deine Ausführungen stimmen, wovon wir natürlich alle ausgehen, stellt sich (mir zumindest) nun aber folgende Frage: Warum hast du diese Aktien immer noch im Depot, wo K+S doch zwischenzeitlich mal über 50 € je Papier wert war? Sonst jagst du einer Rendite von 3-5 % hinterher, aber die großen Gewinne werden nicht mitgenommen? Ergibt für mich keinen Sinn.
War sehr lange selbstständig deswegen sind diese Aktien für Rente
Mit den Körbchen zocke ich Da bin ich auch zufrieden. Mit Gewinnen. Von 3 bis 5 %
Da k&S bischen langweilig ist keine große Sprünge zocke ich viel mit northern Data
"K+S heute mit einem wahrhaft triumphalen Kursanstieg, bisher sind es über 9%.
Auch persönlich bin ich damit deutlich im Gewinn und somit sehr zufrieden.
Ein erster Vorgeschmack auch darauf, was unter dem "One-Two-Punch" (dem Tandem an der Spitze) bei K+S möglich ist.
Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr, Herrn Dr. Meyer und alle K+S-Mitarbeiter!" (Quelle: Long am 04.11.2024)
Na, wenn das das Zeitalter von K+s ist, dann gut Nächtle....
Ach so, weil es ja zwischenzeitlich ohne den Hinweis kein vollwertiges Posting ist: Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr, Herrn Dr. Meyer und alle K+S-Mitarbeiter! Und von mir noch mal zusätzlich einen großen Dank an den Betriebsrat.
Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr, Herrn Dr. Meyer und alle K+S-Mitarbeiter!
Vielen Dank weiterhin an Herrn Lukaschenko.