Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
1%=6,42 Mrd. €
Das stimmt natürlich nicht zu 100%. Es wird durch den steigenden Kurs etwas mehr aber um mal zu sehen was 1% Steigung ca kostet reicht das allemal.
Was kostet dann Amazon, Apple und Google?
Mars QuAdrat SaTurn am 13.1. schließt hoffentlich die dummen Beschneidungen ab. ( lockdowns )
Elazar. Nach der 14 kommt die 15 kommt die 16, da der Geldschuettapparat noch nicht still gelegt wird.
Die Puts fuer Jan Februar sind fuer die Erwartung von Überraschungen bestimmt.und solche liegen in der Luft. Gerade wird der totale Sieg gefeiert, an dem es nur aufwärts gehen kann, siehe au h Goldpreis.
Aber mit totale Sieg ist es erfahrungsgemäß so eine Sache.
das radix spricht dafür, MA/UR Quadr ME/JU/SA und MO und SO kommen nächste woche auch noch dazu,
ich habe mir schon abgewöhnt hier prophezeiungen zu machen, aber es könnte sein dass die manipulatione bald ein ende haben und wir wieder von ganz unten beginnen, ich habe das gefühl wir befinden uns bereits am erlebnishorizont eines schwarzen loches um es kosmologisch auszudrücken
ich wünsche allen einen guten rutsch
Eine Kurzanalyse zur Finanzlage und der politischen Entwicklungen auf der Welt. Mit althergebrachten, rein materiellen Lösungsmodellen kommt die Menschheit aus dem Dilemma nicht mehr heraus. The point of no return ist längst überschritten. Eine reale Chance liegt vor uns, die Verfehlungen des weltweiten drohenden Totalitarismus zu eliminieren. Egal, in welchem Gesellschaft-Gewand er sich präsentiert: Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus oder Liberalismus. Jetzt geht es im ersten Schritt um die Stabilität des einzelnen Menschen.
Der geplante Great Reset ist eine machtangeordnete Agenda mit ungewissem Ausgang. Schließlich kommen diese Lösungsmodelle genau aus der oligarchischen Kaste, die alle sichtbaren Verfehlungen maßgeblich mit zu verantworten hat.
Der einzelne Mensch ist gefordert: Entweder er nimmt die Zügel seines Lebens selbst in die Hand, oder er lässt sich bis zur völligen Selbstaufgabe im Machtzirkus wie ein Esel im Kreis herumführen. Die Folgen dieser Grundsatzentscheidung gehen weit über den irdischen Tod hinaus.
Die Menschheit existiert seit vielen Jahrtausenden und weiß offenbar nicht: Wozu überhaupt?
Dieser Zustand lässt sich ändern. Wer im Rahmen des laufenden Wandels nun erkennt, sein Leben selbst selbstbewusst zu managen, wird stabil durch diesen Wandel hindurch schreiten.
Do: 1h VENUS Trogon Utanus ! 3h55 MonD über Julptier.
Man Muß mit Dynamik nach oben rechnen ,für kurze Zeit, nachdem der Hemmschuh Ma Sa vorbei ist.also eher im späteren Handel.
Gold erholte sich mit MonD Ende Schütze ,Anfang Stbk. Heute Morgen über PLuto wenigstens nicht runter. Denke höher heute Nachmittag .erens lure.
https://www.newmont.com/investors/news-release/...rogram/default.aspx
Es wird Zeit für den Earnings-Run-Up (die Q4/2020-Zahlen dürften stark ausfallen):
https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Habe mal die kpl Tote täglich in Deutschland nachgerechnet. Nix passiert. Wie jedes Jahr haben wir im Schnitt 2400 Tote.
Frage mich, wo sind dann die 1000ende Corona Tote???
Wir haben schon so oft darüber geschrieben,incl Videos von Ju11, so daß ich mich nur in Fetzen wiederhole.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 16.01.21 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Lieber Moderator, ich bitte, mich aufzuklären,was erwünscht ist und was nicht !
Sollte es nur eine erwünschte Population geben, sollte ich mich wie ein erwünschter Roboter begreifen.
Im Voraus danke ich dann der Moderation , daß ich wohl noch nicht als unerwünscht gekennzeichnet bin und hier noch schreiben kann.
Es ist nichts anderes als Gotteslästerung: Gott nicht mehr danken zu können sondern einer unbekannten Moderation . Gott zu danken, ist die Basis jeglichen Denkens. Letztere Behauptung ist zu philosophisch,als sie populär begreiflich zu machen.
Aber sich als Roboter zu fühlen,der nur mit erwünschten Inhalten gefüttert wird, ist mit meinem Menschsein nicht zu vereinbaren.
Im Grundgesetz wird eine freie Meinungsäußerung garantiert . Ein unerwünschter Inhalt widerspricht dem eindeutig und ist meiner Meinung nach strafbar.