Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Allen viel Glück
Schließich ist Inanspruchnahme Intensiv so gut wie zahlengleich seit Sommer, ein Pflegeschwund trat ein, 15% Rest, schwupps, weg. Alles Positive und QuarantänIsten vermutlich.
Wie lange dauert ein Umbau auf Intensivbruder?
Das Recht auf Sterben schwer umstritten wer das selbst entscheiden will, keine Cholera darf wüten -Hygiene hin oder her - noch eine Maser.
Alles wächst neu, auch Viren, Hydra sind Erkrankungen. D(e)r Weg führt nicht an allen vorbei führt er. Ihr schafft das, bestimmt.
Mit 90 oder 80 würde ich schon finden wollen als 1 aus ungefähr 10: gut ists gwesen, wenns gut wahr.
Ein Diktat möglich ist. Das ist genauso, als ob man sich mit verzweifelten Bewegungen aus einem Sumpf befreien möchte und dabei erst recht versinkt. Das 4. Reich wäre nur ein ehrwürdiger Titel.
Heute ist der vierte Advent , und die Konjunktion von Sat und Ju wandert in den Wassermann und leutet
Eine neue Atmosphäre ein. Manche vermuten,daß diese Konstellation der Stern zu Bethlehem sein könnte, weil das in diesem Zeichen aller 800 Jahre vorkommt. Insofern verknüpfe ichdamit die HOFFNUNG an eine geistige Erneuerung.eine solche wird natürlich erst langsam sichtbar ,was mich nicht daran hindert, diese Erneuerung zu begrüßen. Daß Frau Merkel auch kleine Kinder töten läßt,ist ja nicht zu vermuten, welcher Vergleich zu Herodes auch nicht zu ziehen ist. Aber als Surrealist ,und dieser Ausdruck fehlt ja noch neben den Verschwörungstheoretikern , ....... ... Habe Hunger. Guten Appetit auch euch.
Mars Quadrat SaTurn : weitere Maßnahmen bis zum Irrsinn ,wobei letzteres eine persönliche Interpretation ist und mein Staunen und Unverständnis widerspiegelt. Daß bei solchen Konstellationen AKTien steigen sollten, ist mir nicht vorstellbar.. SaTurn im Wassermann= Einschränkung der Bewegungsfreiheit bei schlechtem Aspekt, sonst Vernunft.
nehme an dass dann die soz.medien zuerst damit beginnen, nachrichten zu unterdrücken oder denn zugang zu sperren, ich würde vorsichtshalber keine optionsscheine über nacht oder wochenende halten wollen, ebenso geld auf der bank, sobald der kleinste anschein in diese richtung gegeben wäre.....
Schöne Formulierungen auch MM Europe ch .
Und Ju11 vielen Dank !
Tatsache ist : mit dem Diktat der Gesundheitsmahner bleibt von individueller Freiheit nur noch wenig übrig, das Wort total wird so modern wie nie zuvor. Es ist ja nur ein Adjektiv , aber der einzelne bekommt es zu spüren. Die astro Vorhersagen nutzen nur wenig, wenn sie nur Recht bekommen.
Alles Sch.., Deine Emma , ist kein schöner Weihnachts- noch Neujahrsgruß. ( auch nicht für die nächsten zehn Jahre )
Daneben verabschiedet der US-Kongress das massive Hilfspaket über 900 Milliarden (!) US-Dollar, was den Goldpreis beflügelt und den grossen Goldproduzenten Auftrieb verleiht:
https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Es kann auch sein, dass ER den Weg auf die Erde nicht mehr findet.
Vielleicht wäre Luftikus besser.
Saturn conj Ju in Dings plus Quadratur:man pickelt ein Eisloch zum baden, während von unten jmd mit einem Flammenwerfer einen Unterwasserstrudel beizieht - unterkühlte Angelegenheit, kann nix sehen von Harmony and Understanding. Muss an mir liegen. Hyperblending eher.
Querdenken ist auch eine schöne Erfindung. Aber danken macht weit,sodaß denken s o etwas wie eine Verengung oder Konzentration ist. Und dünkeln ist wirklich etwas Egomanes und vertanene Energie.
Gute Gedanken senden ist vielleicht etwas,was unbewußt geschieht,wenn wir voller Freude und Frieden sind. Es ist der erste Schritt, auch unsere nächste Umgebung lebenswert zu machen.
Es geschieht durch Spiegelung.
Bill Gates sagt, wir haben zu viele Menschen auf unseren Planeten. Das hat vor ca 4 Jahren auch Helmut Schmidt gesagt. Dann frage ich mich nun wirklich, warum lässt man die Natur nicht ihr Arbeit verrichten? Vielleicht hätten wir dann eine Übersterblichkeit in Deutschland. Bis jetzt ist das nicht der Fall
860000 Tote zur Zeit und letztes Jahr 938000.. Grippe gibt es nicht mehr und wahrscheinlich auch keine ohne wenigeTote die an Lungenversagen sterben. Daran starben auch im Jahr noch vor Corona ca 68000 Menschen.
Mein Schwager mußte nun auch gehen. Er hatte Wasser bis an den Lungen und ist erstickt Meine Schwester lag mit Lungenkrebs im Krankenhaus und ist dann an einer Margen/Darm Grippe gestorben.
Glaubt mir, beide haben im Vorfeld solche Schmerzen gehabt, dass der Tod für beide eine befreieung war. Für die Angehörigen war es traurig aber wie sagt man so schön...man muss auch loslassen können!
Beide Fälle hatten nichts mit Corona zu tun. Das muss man ja jetzt immer dabei schreiben.
Ju11 Beitrag " wird Trump Kriegsrecht ausrufen ?" scheint sich langsam zu bewahrheiten. Astro ist zu erinnern .daß Uranus genau auf der Spitze seines Berufshauses steht, Mars wird sich demnächst dazugesellen . Beides im QuAdrat zu seinem PLuto. Aber Ju im Wassermann bewegt sich in das Trigon zu seinem Berufshaus . Demnach ist das Geschichtsbuch noch nicht zugeklappt.
Ich wünsche euch allen nur erdenklichen Frieden
( angesichts der wie von der Pest verseuchten Straßen umso wichtiger )
Euch allen zu den Festtagen alles Gute.
NEM 60.40 0.62 1.04% : Newmont Corporation - Yahoo Finance
Durchschnittliches Analysten-Kursziel ist $81..........................
Diesen Artikel sollte man gelesen haben.
Die 14 sind ja schon greifbar,wie ich mal vermutet hatte. Man will es ja nicht glauben. Aber das widerspricht OBs Video nicht.
MM weist auch auf den 17.1. hin : JUPiter QuAdrat Uranus : als hoch oder tief , womit man natürlich nicht viel anfangen kann. Aber in jedem Fall ist diese Konstellation aufgeladen zumal mit Mars dazu.
Komme drauf zurück. Der 13.1. mit Mars Qzadrat SaTurn zeugt wieder dumme ( Messer auf Stein ) Maßnahmen an, womit sich das dann verabschieden sollte.
-Übersteblichkeit insbesondere dort, wo harte Lockdowns stattfanden.. tja
- mRNA Impfungen Dschinnies in a bottle
- erinnere an die Böll-Stiftung und den Kampg gg das Gatessche Genetic Driving
https://youtu.be/QtIsaTY2M74
https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/gesellschaft/year-million/