Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
MONTAG Mars Sextil Uranus ist aufbrausend . Schätze fallende Kurse,weil KÄUFER fehlen.und weil
Man anfängt,nachzudenken.
Mir schwant,daß wir mit einer Art "Erdbeben" rechnen müssen. Bis auf Weiteres.
Wie oft hat Jupiter gewarnt und nun stehen wir vor dem was er uns immerwieder mitgeteilt hat.
Passt auf euch auf... sollte dieser Regierung nichts einfallen, wird es heftig und damit meine ich nicht Corona.
Dow Daily
Wie man sieht ist der Kurs nochmal an der unteren Trendlinie vom steigenden Kanal nach oben abgeprallt. Kann mir aber nichts vorstellen, dass die obere Trendlinie nochmal angegangen wird, wenn ich mir den Daily anschaue.. Oder was denkt ihr?
Jetzt kommt Mars Sextil Uranus dazu. Mit Krebs : dauert ein Auspendeln länger.
Sonntag: also heute: MonD über VENUS und Merkur im QuAdrat zu NEptun .. Bedeutet für mich Unsicherheit und falsche Nachrichten . Kurz : Mo meine ich fallende Kurse zu erkennen. Am 26.5. ist Neumond. Dieser bedeutet häufig eine Zäsur von hohen zu fallenden Kursen.
Ich weiß, besser ich schreibe Kurzes und Eindeutiges anstatt mich von Komplexität überwältigen zu lassen und Genauigkeit anzustreben. Also kurz : Mars Sextil Utanus : impulsive und gefährliche brutale Reaktionen.
diese woche könnte gut beginnen, aber schon am Dienstg abend lauft der MO auf die opp zu den drei Machtplaneten SA/PL und JU auf, zuerst entspannt der NE noch Montg und Dienstg bis 18h in etwa, dann kommen spannungen auf , mit höhepunkt Mittw morgen und dann wird es wieder schwankend bis zum wochenende mit MO quadr UR und MO quadr SO....
wie gesagt die opp der schnellläufer zu den langsamläufer wird ab jetzt mit höhepunkt um ende juli immer stärker wirksam, es bilden sich neue parteien und prodestgruppen, die das ohr der öffentlichkeit erreichen, sodass die langsamen, die blockierer gezwungen sein werden, kompromisse einzugehen, wollen sie nicht gleich die macht verlieren, aufdeckt und deklassiert werden, ein allgemeines erwachen in der bevölkerung findet statt, man will die neue freiheit übergangslos genießen, ob das so einfach sein wird, die nachwehen kommen im spätsommer und herbst, wenn MA im Widd wütet...
Sollte ein Ausbruch stattfinden, Muß ,wird man diesen bis Fronleichnam wieder ausgleichen können.
Denn schon jetzt sind die Aktienkurse in Gold gewogen sehr schwach und eigentlich nur inflationsgetrieben.
Wenn in seinem schlimmsten Szenario die Banken gezwungen werden, Aktienbesitzer zu enteignen, endet der Crash in einem schwarzen Loch, und die Welt fällt ins 17.Jh zurück. Das glaube ich auf keinen Fall. Zumindest die Depots außerhalb des Euroraums betrachte ich als einigermaßen sicher, vor allem angesichts der Entwicklung in den USA mit der Entmachtung der FED (=Mafia wie EZB)
Und die ganzen Billionen von Fantasiegeld sind nur durch paar Tonen Gold abgesichert ;)
am 28.4. mit MonD im Krebs,also vor einem Monat plus 100 Punkte. Bin wirklich gespannt.
mal nachdenken: Bill Gates einer der 3 reichsten Menschen der Welt
mit so viel Milliarden trotz Stiftung, dass er alle und jeden mit Geld zu schei..en kann
will was ?
nee is klar...KenFM wird bald vom Verfassungs-schutz beaufsichtigt mit seinen kruden Ideen
aber klar
da sitzt die Wahrheit...also DIE Wahrheit...die einzige Wahrheit
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.05.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
aber
ihr wollt nicht verstehen, wer auf der dunklen Seite steht
corona-gläubige oder ungläubige
einfach mal in die Welt schauen
Süd-korea und Deutschland
verglichen mit
London USA Brasilien
da muss doch mal was schnackseln im Hirn
Sich von der dunklen Seite des Menschen zu entfernen. Niemandem sollte es erlaubt sein, jemanden zu kritisieren, da wir alle auf einem Wege sind. Deshalb wünsche ich Volvoharald , daß er viele dunkle Seiten erkennt und erhellen kann , natürlich vor allem bei sich damit anzufangen nicht vergißt. So wie wir uns hier alle Mühe geben. " Ich und Du, Müllers Esel.... " ist hier überflüssig.