Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dienstag Abend im Trigon zu SaTurn ,profunde Einschätzung
Mondstellungen gemischt . Die darauf folgenden Woche eindeutig schlecht für steigende Kurse.
Heute wie vorgesehen put Nach meiner Astrolog Einschätzung. Viel Glück !
Am Dienstag Mons Sextil zu NEptun,Trigon zur SonnE, über PLuto, JUPiter und Saturn mit Trigon zu Merkur. Vielleicht hält sich der Markt noch ein wenig, Mi Do vielleicht sogar fester ?
Komme drauf genauer zurück . An meiner Entscheidung ändert das nichts.
Für Trump wird die Stellung Ende Mai,Anfang Juni gefährlich,wenn er im Quadrat zu seinem Uranus im Zwilling steht 17 Grad, dann zur SonnE 22 Grad und SaTurn 28 Grad. NEptun steht zur Zeit zu seinem Uranus und SonnE im Quadrat . Deswegen können wir "phantastische" Sachen bei ihm beobachten.
Für kommende Woche könnte mit MonD im Wassermann am Mittwoch und Donnerstag ein Drall nach oben entstehen, der wahrscheinlich am Fr wieder korrigiert wird ? Wie gesagt Putzeit wohl folgende Woche.
nächste woche steht der MO als radixherrscher, in geiselhaft der anderen Pla, das lässt kaum platz für optimismus, im gegenteil die stimmung ist eher trostlos, mit NE in 10 und SA in 8 geht es nur noch um Macht und Geld, welches im schwinden begriffen ist
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Oben war das 50er Fibo-RT der gesamten Abwärtswelle seit ATH der Widerstand.
Habe ich nicht gehandelt, weil ich erst das Verlassen des Kanals abwarte.
Stärke kann man sich erklären durch die Aussicht der Staatskonzerne, durch Steuergelder oder neue Schulden immer wieder gerettet zu werden (sonst wäre LH schon pleite) und generell die Inflationsaussichten.
Man muss wirklich aufpassen, dass man mit den Linien nicht zu spät anfängt.
Hier noch einmal den Dow mit den kpl Kanal und Ausschnitt und dann noch L&S Daily
Haltet den Dow im Auge noch rechne ich mit einer volatilen Indizes
Viel Erfolg
Bis jetzt habe ich ja Glück mit meinen Viraussagen gehabt, und vielleicht ja auch weiter mit morgen Hoch und dann Do oder Fr sumsum runter. Auch Gold sollte am Fr astromäßig runterschlupfen.
Ab Himmelfahrt wird der Hades wohl vorübergehend mit möglichen Schlupflöchern geschlossen bleiben. Dagegen könnte die rückläufige VENUS bis zum 25.6. sprechen.auch SaTurn,JUPiter und PLuto sind rückläufig.
Die Rückläufigkeit bedeutet ein Wiederkauen wie bei Kühen ( oder verspätetes Eintreffen der Wirkung ). Die Konjunktionen dieser drei Planeten
dauert an.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
@OB, Vielleicht haben wir eine andere Datenbasis vom Future. Ich verwende auf Guidants die Indikation von JFD, weil sie die Indikation rund um die Uhr liefert, nur von 23 Uhr bis 0 Uhr gibt es keine Berechnung, weil keine wichtige Börse offen hat.
Und die Linie scheint durchaus wichtig gewesen zu sein, da der Absturz ziemlich heftig war.
Wenn mich nicht alles tÄuscht sehen wir nochmal eine Gegenbewegung. Wie sieht das bei dir aus?
Wie immer nach Sternebeschau und Monatsrhythmus.
dass Kinder die geimpft wurden 14 fache an Krankheiten hatte, als Kinder die nicht geimpft wurden. Dieser Dr Klinghard ist ein Arzt, der Ärzte ausbildet.
Unbedingt ansehen