Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Achten sollte ihr auf die 9498 beim Dax und 20790 beim Dow
Viel Erfolg
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1600&height=800
Aber ich bin skeptisch und vllt ist die A runter fertig und wir sind aktuell in einer B rauf, bis 11500+x, wie OB geschrieben hat, dann noch eine C runter,
Das wäre vermutlich wahrscheinlicher wegen der überlangen 4er Welle, was sehr ungewöhnlich ist.
Eine Frage hätte ich... ist es möglich, das der Kurs dann ein neues Tief bei ca 7000 hin bekommt? Warum ich das in betracht ziehe werde ich zeigen wenn der Kurs tatsächlich bis ca 11500 steigt. Das wären dann beim Dow ca 24500 Pkt. Sollten wir jetzt schon ein Pullback gesehen haben, wäre es für mich außergewöhnlich. Na ja, Corona macht es ev möglich.
Vielleicht macht sich mal einer die Mühe und schaut sich das steigende Dreieck mal genauer an. Nachdem das Dreieck kurz verlassen wurde, ist der Kurs wieder bis zu einer markanten Stelle gestiegen. Diese Stelle hat die Höhe von einen Absatz den ich meinen Chart habe. Vielleicht erinnert sich einer wie oft der Kurs bei ca 11500-11700 abgeprallt ist? Diesen Absatz gibt es auch beim RT. Die schnelligkeit von dem Fall deutet mehr auf ein RT hin. Das würde bedeuten, runter von 11500 bis ca 7000 und dann ein Pulback zum unteren Schenkel vom Dreieck. Ab diesen Punkt gibt es dann kein halten mehr. Krall sprach von L-Formationen. Seht selber was dann nach dem Pullback passieren könnte.
Guckt Euch beide Formationen mal in Ruhe an. Dazu müßt ihr auf dieser Seite etwas runter scrollen
https://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...hnische-formationen/
Mir ist klar, dass wir iM eine Ausnahmesituation haben und leider ist dann auch möglich, dass der Kurs jeden Moment nachgeben kann.
Elazar schreibt ja schon länger davon.
Angelegte Linie mit Anlagepunkte hatte ich sichtbar gemacht. Mal sehen wie lange das noch dauert bis diese Linie nach Norden verlassen wird???
Es warten schließlich die 2500 auf uns;-))
MONTAG: 6h38 MonD OPposition NEptun und 11h49 OPposition zu Merkur. Wahrscheinlich schlechte
Viruszahlen. 15h15 MonD Trugon PLuto ,15h29 Trigon JUPiter sollte gut sein bis einschließlich Dienstag.
Hier also Puten kaufen, meine Meinung.
Silber klebt noch am unteren Schenkel vom fallenden Dreieck was in der Regel nach Norden aufgelöst wird
NEptun steht ständig Anfang des achten bzw Ende des siebten Hauses von Trump oder im QuAdrat zu seinem Uranus. Nun schaue Dir mal den 13.6. an, Mars ! Plus MonD ! Uranus die ganze Zeit am Anfang des 10. Hauses. ( in einem Film würde ich einen Giftbecher auf den Tisch stellen zum Nachtisch des Geburtstagsessens, aber ich bin nicht Mephisto) ( vorher auch Mars Quadrat Uranus Trumps)
mit dem PL im Wassm wird dieses Bild zerstört, da geht es nicht nur um den persönl erfolg und status, sondern um verteilung und sich selbst einbringen, sage mal um das allgm wachstum, auf gleicher stufe und genauso muss man das künftige neue wirtschaftssystem sehen, ende der privilegien und neuaufbau, daher könnte man sein Geld und Erspartes nur retten, indem man es rechtzeitig in das neue system reininvestiert, informationstechnik, umweltfreundliche techniken, biolandwirtschaft, soziale projekte, Bildung, es zählt dann nicht mehr der profit, sondern die nachhaltigkeit, es werden einkommensgrenzen gesetzt und digital überwacht und mit UR geht das dann ziemlich folgeschnell, wie wir jetzt bereits die anfänge erleben...
ich denke dass der mai das stärkste monat des jahres wird und da einige tage oder wochen, eine erholung der wirtsschaft und der börse mögl wäre,
für mitte juli bis anfg august sehe wieder kritische zeiten, die aber für gold sehr gut sein könnten, um endlich die 1700 zu überbieten, aber es ist eine sehr unsichere zeit, weil der MA den ganzen sommer bis im herbst hinein im Widder rückl. wird und einen ähnl.schaden wie zur zeit anrichten kann, (MA im 3 Wassm haus, soziale unruhe)ich hoffe, dass das virus nicht verwendet wird, die börse weiterhin zu manipulieren, den richtigen durchblick erhalten wir erst gegen ende des jahres im Dez mit JU/SA, eine erste orientierungsmöglichkeit, wie es in Zukunft in etwa weiter geht
er ist stark im aufbau, bekommt aber mit diesem NE verwaltungsprobleme, das würde sich auch in eine 2 amtszeit hineinziehen, wenn auch der finanz umsturz ihn nicht selber betrifft, er wird ihn erleben und für einen neuaufbau würde er sich dann sschon eignen
Trotzdem will ich versuchen, mich auf meine Art aber nur schrittweise anzunähern. Wenn ich Fehler mache,bitte ich um Korrektur. Die Matrix der Planeten wird von der Mythologie bestimmt. JUPiter ( Gr Zeus ) entmachtete
SaTurn ( Gr Kronos ), um diese mit PLuto und NEptun zu teilen. PLuto war Herrscher über den Reichtum der Unterwelt ,NEptun über den Reichtum,der mit Wasser zu tun hat. Uranus wiederum als Gott des Himmels, verheiratet mit Geia ( Erde ) wurde von Kronos ( Saturn) entmachtet.
Auf Deutsch: Himmel und Erde wird von Kronos( der Zeit ) im Bewußtsein verdrängt. Das Gesetz der Zeit
( Kronos gleich SaTurn) ist unerbittlich. Ursache und Wirkung bestimmen den Ablauf.
Übersetzen wir Götter mit Gütern , um unserem Spielraum auf Erden bewußt zu werden.
Einen solchen zu definieren ,kann AStrologie psychologisch leisten.
Das war ein Vorwort. Dann zu Trump und den Planetenstellungen.
Das im Löwen, da schaue man sich den goldenen Trumptower an.( ist inzwischen anders renoviert.). Da scheint es ein Problem der Identität zu geben , denn man will bewundert werden., wobei ( obwohl)Selbstvertrauen bis zur Arroganz vorhanden ist.
15.bis 17. steht Mars 10Grad Wassermann genau in OPposition zu seinem PLuto: Mars im Wassermann ist revolutionär, er will Erneuerung, aber gegenüber PLuto gibt es da keine Möglkchkeit mit der Folge,daß man alles so läßt,wie es ist ,oder man nicht weiß,mit welchem Fuß man mit ihm tanzen soll.
Wenn SaTurn dort steht,weiß niemand,welche Überzeugung er hat, er selbst auch nicht.
( für einen Präsidenten ist das besorgniserregend ) Pause.
Da soll er wiedergewählt werden ? Solche Tröpfchen erlaube ich mir nur Samstags und Sonntags,da diese Tage außerhalb der Börsenzeiten liegen. Es gibt soviel zu sagen ! Sortieren nicht einfach.