NVIDIA: Wer war dabei ?
oder so! denke ich mir :D
während amd noch mit semicustom herumeiert um seinen schnitt zu machen ^^
mfg
Glück auf!
Jeder trifft mal Fehlentscheidungen. Ist alles Lernkurve!
Waren +110% per Call Option, das war mein Point of Sale. Ich handel nach klaren Regeln, da ärgert man sich weniger.
Aber klar hinterher ist man immer schlauer ;)
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.03.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Am 25.03. Erhielt ich auf meine 50 Aktien gigantische 7,04 Euro, wovon dann noch die amerikanische Quellensteuer abging ...
😂
Leckerer Schwarzwaldbecher mit Sahne im Eiscafe.;-) ganz klarer call!
Spaß beseite: Autonomes Fahren und steigendene Automatisierung in der Industrie (USA sind da noch ein Entwicklungsland) ist die große Zukunft von Nvidia.
ganz fett: Long.
immer dann pushen, wenn man es braucht ;)
sprich: will man den chinesen amd als robuste aktie anbieten, aber gleichzeitig nvidia stark genug machen um gegen eine neue amd und intel anzukämpfen, dann reicht es, einfach abermilliarden kurzfristig in den bitcoin zu pumpen.
ich glaube gestern wurden ca 500 mrd usd im btc beweg? lol
new world order :D
mfg
N Vidia ist mehr Hype als alles andere, das werden die Anleger bald merken. Die gigantischen Mining Gewinne werden so nie wieder kommen....
Aber immer schön weiter diese gepumpte Aktie kaufen, würde wenn ich sie noch hätte jetzt immer vor den Zahlen verkaufen
Mögliches neg. Szenario (mittelfristig):
166,91 USD oder
156,65 USD
Mögliches pos. Szenario (kurz- bis mittelfristig):
198,00 USD oder
212,00 USD
Ob Hype, ob Überzeugung, ob Fundamentaldaten - mag jeder für sich entscheiden.
Natürlich findet heutzutage kein neues Mining mehr statt.
Das weggebrochene Geschäftsfeld (inkl. dessen Ausblick) ist längst eingepreist.
Der Kurs ist übertrieben tief gefallen und hat sich längst gefangen.
Und Nvidia ist UNTERbewertet. Der Ausblick auf autonomes Fahren ist noch nicht einmal veröffentlicht. Das sind alles nur Insider-Informationen. Auch die geplanten Zukäufe in dieser Richtung hat noch keiner auf dem Schirm.
Fakt ist, dass Nvidia neben AMD und Intel ein großer Player auf dem Technologiesektor für die nächsten Jahrzehnte sein wird.
Noch ist der Einstieg günstig.
sprich: der markt wäre in 10 jahren so extrem tight, das jeder grüßere kauf mit usd an der börse die aktie exlodieren lassen würde ... von wegen mal eben aktien kaufen :D
ergo wird die nachfrage nach nvidia und co außerbörslich stärker sein - aber da können sich die firmen dann aussuchen, was sie annehmen, ob edelmetalle, oder kryptowährungen - oder sogar andere aktien ^^
wird ein ziemlich krasses jahrhundert :D
mfg