NVIDIA: Wer war dabei ?
Ich denke gerade in diesem Bereich und im deep learning sowie KI ist für Nvidia ein nichtauszudenkendes Potential vorhanden. Also sind das aktuell günstige Kurse zum kaufen auch wenn mal ein Quartal von vielen sehr sehr guten aufgrund der kryptoflaute mal schlechter sind
Wenn dies mal nicht ins Auge geht?!
Gerade wenn alle schlecht reden, dreht der Wert nach oben weg :)
Meine Meinung.
Meine Meinung.
Für Gaming gibt es Alternativen. )
Das neuste Gerücht ist Digitalisierung von Geo-Daten und Software für autonomes Fahren. Soll ein riesen Potential haben. Was ist dran?
Und was das Gaming angeht, finden sehr viele Gamer immer noch Nvidia besser als AMD. Einerseits weil es Fans sind, oder "Gewohnheitstiere". Gerade ältere Gamer haben noch Intus, dass man mit Nvidia besser fährt. Aber hier muss man wohl warten, bis die nächsten Zahlen vorliegen...wäre ja interessant zu wissen was mit BlackFriday/Cybermonday/Weihnachten in diesem Quartal weggegangen ist.
Desweiteren darf man natürlich spekulieren, ob die Coins irgendwie wieder zurückkommen.
Digitalisierung von Geodaten auf den cm genau. Als Redundanz zur Satelliten-Navigation und optischer Erfassung der Straße in einem autonomen Auto.
Die Frage ist auch, ab wann das Geld in die Kassen gespült werden würde.
sollte dieser eintreten, dann von einem kurs um 140-160 usd ausgehend?
der shortssqueeze hätte dann ggf. potenzial direkt nach den q4 zahlen auf bis zu 250 usd...
bis dahin warte ich einfach mit dem kauf von calls ab, hehe.
mfg
Die Aktie heute völlig unbeeindruckt von der Amazon Meldung. Das ist erstaunlich. Freut mich aber.
Weiß einer wie hoch der Umsatzanteil von Amazon ist? Kann nicht so hoch sein.
Bin aber vll auf dem Holzweg
das pulver ist einfach verschossen, die gaming-karten allesamt bekannt, die gtx-karten vom markt, software-news jucken auch keinen derzeit...
die überraschung kann erst zum quartalsbericht kommen, ergo noch über 2 monate volatilität ...
mfg