Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Erneuter Nachkauf aber noch nicht, auch wenn die Zahlen erstmal besser ausschauen, traue ich dem Gesamtmarkt im Moment noch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 12.08.23 09:36
Kommentar: Nutzerhetze
Ich habe eine sehr große Position die ich bei 6,2 im Schnitt gekauft habe bei knapp um die 7,50 verkauft. Eine kleine behalten und Put Optionen gekauft.
Die habe ich vorhin abgestoßen.
Das steht so da, wer lesen kann ist klar im Vortteil.
Was der Kurs jetzt die nächsten Tage macht weis ich nicht. Das es nachdem die Zone um die 7,50 nicht nachhaltig überwunden wurde fällt, war sonnenklar und das nicht nur mir ;-)
Was jetzt passiert weis ich auch nicht, denn wie heute morgen auch geschrieben habe ich nicht nachgekauft.
Verstehst Du das oder ist das noch erklärungsbedürftig ?
Die Zahlen haben mich positiv überrascht, aber ich denke der Gesamtmarkt korrigiert noch.
.. und jetzt nimm wieder Eimer und Schaufelchen und geh an die frische Luft.
... und nei ich rühme mich nicht meiner Vorhersagen.
Denn die DB sehe ich schon seit Monaten bei 12.
Wenn ich Hellseher wäre , wäre ich nicht da Du kleiner Vollprofi
Zusätzlich wird sich das IPO unserer H2 -Perle erst bze. noch in den nächsten Quartalszahlen positiv bemerkbar machen, so dass die Shorties zunehmend kalte Füße bekommen sollten.
Allen anderen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Hast Du Dir mal den Chart von TK über die letzten Jahrzehnte angesehen ?
Das Vermögen vom Großpapa wäre wohl weg und Du weniger glücklich.
Aber Du kannst Deine Enkel sicher glücklich machen.
Wenn Du jetzt so um die 10 bist und 40 jahre Zeit hast würde ich die prognose stellen das das Invest im gegensatz zum Opa wesentlich besser läuft.
Da ist sich meine Glaskugel sehr sicher ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.23 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.08.23 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 14:25
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.08.23 14:25
Kommentar: Provokation
Generell gilt zu 100 % sicher und umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Wenn jemand seine Meinung zu kurzfristigen Kursentwicklungen posten will kann er das ja machen, sich dafür zu feiern wenn´s stimmt ist das eine aber beleidigend zu werden wenn man nicht recht hat und darauf angesprochen wird ist das andere. Ich werde sicherlich nicht auf so ein Niveau gehen.
Ich würde einfach diese Prophezeiungen lassen.
Wünsche dir gute Trades
Solltest Du dich einfach mit dem traden beschäftigen, kannst Du Dir alles andere ersparen.
Und wenn Du hier schon herum Sabbern musst, dann bring dochmal was zu TK.
Das ist hier nämlich das TK Forum und nicht das Trader4insolvent Darsteller Forum.
hast Du zu TK nichts beizutragen dann verkrümel Dich doch einfach wieder in das Eck aus dem Du rausgekrabbelt bist.
Erspart viel Zeit und Energie
Wenn man dann einmal davon ausgeht, dass das Nettofinanzvermögen zum 30.09.22 bei 3,7 Milliarden lag, ein leicht positiver Free-Cashflow in diesem Geschäftsjahr erwartet wird und dann die Nucera-Aktien Ende September 2023 noch als Geldvermögen das Nettofinanzvermögen erhöhen, müsste sich allein das Nettofinanzvermögen mit 30.09.2023 bei aktuellem Nucera-Kurs um die 5,2 Milliarden bewegen, was einem Aktienkurs nur für das Nettofinanzvermögen von ca. € 8,40 je Aktien entsprechen sollte. Da wären dann bei € 8,40 alle operativen TK-Unternehmen und deren Aktivitäten mit 0,00 bewertet.
Nur mal so eingeworfen! Ich würde da ja einmal eine Analysten-Konferenz umdrehen und den Analysten von Barclays live vom Vorstand und den Aktionären befragen lassen, wir er auf ein Kursziel von € 6,00 nun genau kommt!