Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Das es heute bergab ging kein Wunder...und die andren waren heute auch schwach...
Wenn man dann noch den Mist vom Klimagipfel und den Mehrkosten hört dann könnte man nur noch ko...
Sollen doch die ganzen "Weltretter"Ihre Fahrzeuge abschaffen,Urlaub zu hause machen, Sparlampen eindrehen,Heizung abschalten und Gras fressen...
aber ich bin sowiso meistens so blöd das ich zu schnell gewinne mitnehme und realisiere.
in dem Fall war es gut :)
Wie schön, dass der AR es jetzt genauso sieht.
Für den Aktienkurs kann diese Entwicklung nur positiv sein.
Vielleicht bekommen wir ja Elon Musk, dann müssen wir für steigende Kurse wenigstens im Unternehmen selbst kein Geld verdienen ;-)
Abwarten, hier wird die Erntezeit meiner Meinung nach noch kommen.
Cheers
C
Damit ist klar, dass der AR das Ganze deutlich schneller über die Bühne kriegen will.
Erwarte heute kurse von über 13 Euro und kaufe deswegen nach.
Klarer Kauf.
Der vorgeschlagenen Vorstandschefin werden in diversen Artikeln gute Beziehungen mit Großinvestor Cevian zugesprochen. Dafür finde ich die bisherige Reaktion der Vorbörse doch etwas bescheiden.
Möglich, dass die populäre Nachricht den Kurs nach oben zieht. Ich für meinen Teil werde abwarten und die Nachrichtenlage kritisch beobachten, spätestens bei 14,xx meinen Gewinn mitnehmen. Hier liegt für mich der fairer Wert, wie schon einige Posts vorher genannt. Das Theater darüber hinaus will ich mir nicht antun. Also ja, jetzt gerne einen schnellen Kursanstieg!
Schein für 500€ gekauft mit großem Hebel und schon ko :(
Wenn der Verkauf nicht mehr Thema ist dann kann ich kurzfristig nichts positives sagen.
- Kerkhoff raus
- MDAX seit 4 Tagen im Minus - erwarte Gegenbewegung
- TK seit 5 Tagen im Minus - erwarte Gegenbewegung
- TK wird eine schlechte Performance im MDAX nicht zulassen
bis Weihnachten größer 14, dann freue ich mich!!
Meine Meinung