Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 939 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.897.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 937 | 938 | | 940 | 941 | ... 980 > |
Aber was hier vergessen wird. Die Party fängt erst an, wenn die ersten Börsenbriefe das Thema aufgreifen.
Nach meiner Kenntnis haben das Thema viele auf der Agenda, trauen sich aber erst raus, wenn die Road Map gefestigt ist. Sie werden aber kommen. Davon bin ich überzeugt.
Swen Lorenz wird sich seine Altstory sicherlich nicht entgehen lassen, wenn die Wiedereröffnungsstory konkret wird.
Mit Ruhe und Gelassenheit kann hier weiterhin noch viel Geld verdient werden ,-))
in Frankfurt möchte jemand zu 50 kaufen und an anderen Börsenplätzen werden Stücke für unter 50 angeboten...
Verstehe das wer will...
Aus meiner Sicht sind in D vieles Maklerumsätze mit ihrer künstlichen Intelligenz im Hintergrund.
Das die das schon nicht ausnutzen ist für mich ganz spannend.
Alles um die 1500 Euro Umsatz dürften Umsätze des Market Makers sein...
Bin gespannt wann ihm die Aktien ausgehen... oder ob er schon leer verkauft hat...
Ich habe heute Nacht als ich das gesehen habe auch nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Da hat man fast nichts zu tun und kann den Geshäftsbericht nicht pünktlich abgeben.
Anbei das ASX.COM.AU Announcement
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
p.s. Scheint auch in Hongkong ein Problem zu sein - dort gab es 33 Unternehmen (von 2.000), die ihre Unterlagen auch nicht rechtzeitig abgegeben haben (laut Bloomberg)
Da es wenig Sinn macht, eine Kauforder wegen vermeintlicher 0,002 € Ersparnis pro Stück zu splitten und auf verschiedene Börsenplätze zu verteilen, ist es für mich nachvollziehbar, dass jemand die 10.000 komplett zu 50 in Frankfurt nimmt.
Die nächsten Wochen werden spannend :-)
Aber am wahrscheinlichsten ist das Naheliegende: Aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig fertig geworden!
https://www.rnz.co.nz/international/programmes/...ing-panguna-redress
Next Meeting next week
http://www.bougainville-copper.eu/die-bcl-aktionaere-3.html
Beim jährlichen Geschäftsbericht halte ich ein nachlässiges Verhalten für realischer. Um einen Aktientransfer von 36,4 % zu übersehen ist schon sehr viel Schusseligkeit notwendig.
....Konfrontation Meekamui v. BCL also in all den vielen vergangenen Jahren
Schusseligkeit ? OK.
..
..Jetzt in den Zeiten wo das Ziel abgesteckt ist die Kräfte sich sammeln das Thema täglich präsent ist
und das Managment Ergebnisse anstrebt .......Schusseligkeit ? na aaa ja. ....
....Konfrontation Meekamui v. BCL also in all den vielen vergangenen Jahren
Schusseligkeit ? OK........ ;-(
.Jetzt in den Zeiten wo das Ziel abgesteckt ist die Kräfte sich sammeln das Thema täglich präsent ist
und das Managment Ergebnisse anstrebt .......Schusseligkeit ? na aaa ja. ;-)
schon wieder / immer noch " Tote Hose " in AU ???
Oder wird mir etwas falsches angezeigt ?
( oder hängt da doch mehr dran ??? )
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 05.04.22 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9