Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Warum ???
weil ich gerade 84 Stück gekauft habe ! Ist doch klar das 25,05 der Boden ist ;-)))))
>Wünsch dir Glück !
du wirst deine 27€ ziemlich sicher wieder sehen. danach hoffe ich, dass wir von diesem stuss verschont bleiben.
... auf Long eingeplant....so wie meine anderen Beteiligungen..Apple,Microsoft,P&G. Nestle ,Paypal , Shell...u.s.w
....und vielleicht wird auch mal ein Pur -Wasserstoff -Player aufgekauft....
Worauf ich mich noch einlassen würde wäre türkiser Wasserstoff aus Biomasse. Das gespeicherte CO2 lässt sich für andere Prozesse verwenden, aber wir hätten damit als Agrarland massive Produktionskapazitäten, zumal das nochmal eine deutliche Effizienzsteigerung wäre, wenn wir aus diesen Abfällen auch noch ein maximum an Energie rausholen, bevor es verrottet. Nicht zu unterschätzen.
Gruß, ein angehender Ing., tätig in einem Konzern aus der O&G Branche.
PS: Ich hab dich aus nem anderen Forum wiedererkannt, wusste doch, dass ich dich kenne. Da war ja bei WDI auch guter Umsatz. Trifft irgendwie voll meinen Humor. Reden von Warren Buffet, handeln wie Goldman Sachs und das mit dem Erfolg der Deutschen Bank ;)
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 22.07.20 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
ach und was mcphy macht, wenn die batterie den größeren marktanteil im pkw sektor bekommt? dann dekarbonisiert man halt die industrie:
https://mcphy.com/en/press-releases/...mw-project-in-the-netherlands/
das wüsstest du aber auch wenn du dich mal mit deinem invest beschäftigen würdest. lg
- Du hast 22k bei Wirecard versemmelt.
- Du informierst Dich ausschließlich in einem Forum über Deine nächste Investition
- Du kaufst Mcphy aus Versehen, weil Du deine Kauforder vergessen hast.
- Du informierst Dich erst jetzt über die Firma, nachdem erstellen der Kauforder und den Kauf
- Du beschwerst Dich, dass Du von Freitag bis heute (1 Handelstag) noch keine großen Gewinne eingefahren hast
- Du bist mauling und suchst die Fehler bei Mcphy (die seit Beginn des Jahres 500% gestiegen sind und sich gerade mal den zweiten Tag erholen)
Finde den Fehler ;)
Ganz ehrlich, Dir ist nicht mehr zu helfen.
Für die Industrie, Schifffahrt, LKWs, Busse, Zuge und Flugzeuge ist Wasserstoff die bessere Alternative als Batteriezellen.
Und auch da werden Wasserstofftankstellen gebraucht.