NXO- Kracher in der optischen Industrie?
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 23.11.21 20:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.17 22:24 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 23.11.21 20:12 | von: nasemannen | Leser gesamt: | 58.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Für Handys sind sie auch dran: https://nexoptic.com/project/mobile-lens/ aber die optischen Eigenschaften eines 10x42 Fernglases, das 750 Gramm auf die Waage bringt, in ein Handy zu packen halte ich auch mit NXO-Technik für illusorisch.
Es gibt einen Markt für Ferngläser - und wenn das NXO-Teil eine deutliche Gewichtsersparnis bei gleicher optischer Leistung und vielen zusätzlichen technischen Extras (z. B. ein 4k-Video zu drehen) bringt, packt man das Ding sicherlich eher oder bevorzugt in den Rucksack.
Der Knoten dürfte damit endgültig geplatzt sein und es nun stetig aufwärts gehen. Es liegt nahe, dass bald eine Hauen und Stechen um NXO losgeht. Wie seht Ihr das?
NEXOPTIC und auch Drone Delivery Canada
SOWIE ein paar Software Buden bleibe ich investiert und freue mich über das Schritt für Schritt Weise voran kommen der Unternehmen.
GEDULD wird bestimmt belohnt werden.
NmM
Keine News nur immer die gleiche Leier, wirklich vertrauensfördernd.
Ob diese gezeigte grosse Kiste in einigen Jahren in ein IPhone passt, ist zu bezweifeln.
Alles besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Siehe Forum stockhouse.com
ES wird immer interessanter , hoffe das der pre sale für das double take bald anfängt.
KAUF ICH natürlich ;) denn ich bin der Meinung
SF wird reality mit dem digitalen Fernglas.
DANKE Dir nochmals Faithful für den Tip damals.
NEXOPTICS könnte noch ganz schön abgehen UND ZWAR Richtung Norden NmM
Natürlich lässt sich der eine oder andere für dieses Produkt erwärmen aber einen großen Markt sehe ich nicht. Besonders mit dem Hintergrund das NXO an einer Lösung für Smartphones arbeitet. Da wartet man doch was aus diesem Projekt wird.
NXO baut spezielle Lösungen für spezielle Kunden. Diese werfen aber keine großen Umsätze ab. Ein Produkt für den Massnmarkt wäre schon schön.
Ich bleibe in Lauerstellung und werde aktuell nicht aufstocken. Würde ich großes Marktpotenzial bei Double take sehen wäre der aktuelle Kurs schon sehr gut zum Nachlegen.
NOX hat in den letzten Jahren schon viel PR geleistet doch bewegt hat es bis heute nicht viele.
und eine weitere Kostenstelle ;-)
Da müssten die Argumente schon sehr gut sein...
Ich denke ich muss mich zunächst mit den Verlusten anfreunden, aber vielleicht irre ich mich ja und das Fernglas verkauft sich gut. Sollte eigentlich schon aus Eigeninteresse eins bestellen.
Aber warten wir es ab....