NXO- Kracher in der optischen Industrie?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 23.11.21 20:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.17 22:24 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 23.11.21 20:12 | von: nasemannen | Leser gesamt: | 58.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Positiv für mich:
- Seriöses Management
- Die Aktie wird überhaupt nicht gepusht
- Konstant hohe Umsätze für eine kleine Firma
- Kontinuierlicher Anstieg ohne "Kerzen"
Anfang April wird der Prototyp der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis dahin wird es m.E. - getrieben durch die Phantasie einer bahnbrechenden Entwicklung - weiter nach oben gehen.
Aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Hohe Gewinnchance bedeutet immer auch hohes Risiko.
.... so wie heute leider :-(
Vielleicht erholt sie sich ja wieder. Etwas Puffer bis 1,50 € habe ich ja noch!
Für daytrader war das ne feine Sache. Ist aber nicht so mein Ding. Hoffe, es gibt wieder kontinuierliche Kursanstiege. Dann steige ich vielleicht noch einmal ein. Bis zum 4.4. - der öffentlichen Veranstaltung - müsste eigentlich noch was gehen.
Wie dem auch sei: Die blade optics- Bilder vom Mond - publiziert am 4.4.- können sich sehen lassen. Lasst die Leute mal weiter nur auf Apple mit seinen Diabetes-Chips setzen.
Bin investiert ist keine Kaufempfehlung kannst dir mal anschauen :)
;-) Denn wenn sich diese Technik in Smartphones unterbringen lässt und sie nur einen namenhaften Partner finden der diese in seine Smartphones einbaut sollte der Kurs zum Selbstläufer werden.
http://www.marketwired.com/press-release/...x-venture-nxo-2241272.htm
Crypto-Währung nein. Blockchain interessiert aber noch an der Seitenlinie da sehr komplexes Thema. Hatte mal Bitcoingroup im Depo war mir aber zu sehr Bitcoin getrieben und somit wieder schön grün raus.
Setze allgemein nicht so auf Endprodukte sondern eher auf das was hierführ benötigt wird.
Somit Blockchain, Bigdata-Industrie 4.0 ..... , Lithium (Rohstoff) und natürlich Blade Optics.
NXO hat ja schön angezogen nach der Meldung mit Synapse. Mal schauen wie lange es noch dauert bis das erste Produkt am Markt die Technik salonfähig macht.
Hätte nochmals was nettes kannst Dir mal anschauen
www.torinopower.com
Haben nette News bin in Kontakt mit den Jungs ;))