NFX Gold Inc.
Seite 77 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.097.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 441 > |
Gruss
1,97 wert?ca. 5,3 millionen euro!gut , man kann sie nicht alle auf einmal kaufen oder verkaufen, würde den kurs zu stark ausschlagen lassen.aber wie ich schon einmal gesagt habe,zwei schritte zurück und einer nach vorne.
grüsse
bitte verbessert mich,wenn ich mich verrechnet habe.
Der Kurs hat sich doch vom Tiefstand nicht mal verhundertfacht.
Und das Hundertfache von 10000€ wäre ein Million €.
Zudem ist es nicht gut, wenn eine Firma ihren Umsatz nur an der Börse macht.
Sie sollte auch selbst Umsatz machen und irgendwann auch einmal Gewinn.
Sonst ist sie wertlos.
Tja, selbst Bäcker rechnen besser.
also richtig ist aus 10000 euro mach 532000 euro.
war wirklich ein tippfehler .
ändert aber an der sachlage nichts.
grüsse
Du bist also der Meinung das es (viele) Leute gibt die vor ca. einem Jahr eingestiegen sind und jetzt genug Gewinn gemacht haben, die Leute alle langsam ihre vielen Aktien verkaufen um den Gewinn mitzunehmen und sie deshalb nicht weitersteigen wird?
Und diese Tatsache soll sich genau JETZT auswirken?
da spricht doch auch für die aktie, wenn wir weiter (in kleinen schritten) steigen, werden wir noch viel freude haben
Einen weiteren Absturz (und noch unter 1€) halte ich auch eher für unwahrscheinlich! Solange unser Markus da noch seine Finger im Spiel und die Aktie im Depot hat sowieso nicht!
Auf eien gute nächste Woche! :-)
wünsche euch für nächste woche eure 1,50 euro.ich bleibe aber dabei,ich denle sie fällt unter einen euro.
grüsse
Bis morgen.
natürlich akteptieren wir deine meinung,
schau einfach nächsten freitag mal vorbei dann können wir ja schauen ob sie bei 0,9 steht.
ich an deiner stelle würde aber eher ein paar stk rein legen denn in ein paar wochen stehen wir bei 1,7 und du hättest 30 % verdient... :) wär doch auch nicht das schlechteste...
@neemax
Wir denken nicht anders weil wir NFX im Depot haben sondern wir haben NFX im Depot WEIL wir anders denken! ;)
Wir wollen uns bestimmt nichts einreden nur damit wir keinen Grund haben das Teil wieder verkaufen zu müssen. Dazu wär mir mein Geld zu schade!
Nur deine Theorie ist etwas weit hergeholt finde ich!
Aber wenn du nicht investiert bist und an dieser Aktie (offensichtlich) interessiert bist wünscht du dir sicher keine 1,50€! :-)
Oder wolltest du nur mal vorbeischauen und uns die Augen öffnen?
Davon abgesehen ist dieser Meinungsunterschied ja so schön an der Börse! Wäre ja schlimm wenn alle der selben Meinung wären! Mal sehen wer recht hat! Wenn das Teil demnächst unter 1€ geht verkünde ich hier ganz laut "NEEEEMAX HATTE DOCH RECHT!" :-)
....so fair bin ich dann auch!
Also mal schauen....
.....und schön Sonntag noch an Alle!
ich habe wirklich nicht die aktie im depot.ich habe andere die sehr gut laufen.
viele grüsse
worin liegt deine logik (bzw. begründung) dass die aktie in den nächsten tagen an der 1 euro grenze knabbern wird???
@alle anderen
und was außer das ein gewisser markus f. (der ja angeblich noch investiert sein soll) steht der meinung oder der logik vom neemax entgegen??
grüsse
Wir reden hier von seine MUSTERDEPOT in dem die Aktie OFFIZIEL liegt! ER kann die da nicht heimlich rausnehmen da dieses Depot sonst seinen Sinn verfehlen würde!
Gruß
to crazy
Der Bäcker erwartet bei NFX noch einiges. Seine Informanten meinten, sie hätten in den dreißig Jahren ihrer Karriere keinen so erfolgversprechenden Explorer gesehen.
In Kürze: Roadshow in Canada nächste Woche und nächsten Sonntag Bericht in Euro am Sonntag...
hmm, mal sehen was die woche bringt,
grüsse an euch
kann ,wie der kurs auf 1,60 geht !!!
für alle anderen , die geld verdienen wollen , meine favoriten diese woche sind :
plexmar - greater sooner , maximus , rare-element res., nfx .
das wird eine sonnige woche -
und sehr gut gesprochen... denke auch, dass wir ende der woche die 1,60 sehen werden. aktuell kann man für nfx schon 1,44 zahlen.... dann mal ab zum norden.. ;-)
die aktie wird uns noch einiges an freude bringen...
nice day an alle positiven menschen!!! ;-))