NFX Gold Inc.
Seite 74 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.097.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 441 > |
...von wegen "Heute nehmen wir die 1€-Marke in Angriff"!!!! ......HAHAHA!!!
.......NFX!......NXF!......GO...BABY...GO!..........PAPA will bald Mustang fahren!!! ^^
könnten uns ja bei rrs in mannheim treffen, oder doch lieber bei mir, im schönen österreich :))
is schon unglaublich, da steht irgendwo das Wörtchen "roadshow" und schon geht es wieder ab....unglaublich...aber ich hab nix dagegen, weiter so. Vielleicht könnte ich ja bei der roadshow mal als roadie anheuern??
wir machen bei crazy demnächst ne eigene roadshow- bring mein keyboard mit und ne anlage- crazy stiftet ein fass bier- und dann gehts ab...
so nach dem bäcker-motto : ich bin der goldene reiter ...
da bist zu spät - die beitrage fürs pessimistische lager ,
wurden schon gestern geschrieben.
Auf jeden Fall! Wenn wir am Ende des Jahres nicht Pleite sind sollten wir sowieso mal ein Bierchen trinken! ^^ Schlecht ist es jedenfalls nicht!....und falls doch....DANN WILL ICH NIE WIEDER WAS GUTES TUN! ^^
Österreich hört sich doch verdammt gut an! Im Winter bin ich da auf jedenfall zum Snowboarden! Ich denke mal du machst auch irgendeinen Witersport oder? Dann müssen wir uns nur noch ein Skigebiet ausmachen! Da kann man doch am besten die Börsengewinen investieren! ^^
Und RRSMannheim fährt bestimmt auch SKI oder Snowboard......und wenn nich bringen wir es ihm einfach bei! :-)
hier gibts z.b gegend st. anton, lech, zürs, montafon und und und...
wär cool.
woher kommst du eigentlich?
seh ich das richtig nfx 1,24?
Ich fahr gerne nach Bad Hofgastein! OK...ehrlichgesagt war ich die letzten 2 Jahre nicht mehr richtig in Österreich............letztes jahr Schweiz und vorletztes Norwegen......wird also mal wieder HÖCHSTE Zeit! :-)
Ich komme aus dem wunderschönen Osten Deuschlands (bitte keine Vorurteile JA! ^^) aus Sachsen Anhalt! Hab aber nur leichten Dialekt (wurde mir gesagt)! *g*
oh man...
ja leute, wo ist die gier!!! kaufen kaufen!!!
lool
wo wir schon bei 2 standen,
clevere haben bei 0,9 gekauft, bei 2 verkauft und sind bei 1,15 wieder rein...
hat das jemand hier geschafft?
Einer dieser Kurse wuerde der Tiefstkurs sein.
Nun wissen wir: 1,07 war der Tiefstkurs.