NFX Gold Inc.
Seite 57 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 441 > |
aber da ist schon ganz schön was im busch wenn sich da einer so dick eindeckt..
Ich will hier jetzt keinem den Optimismus nehmen.....bin auch vom Erfolg von NFX überzeugt......aber es kann auch alles nicht so gut laufen wie alle denken!
z.B. Versteh ich nicht warum sich heute viele Fragen "Warum geht es heute nicht weiter bergauf?"........LEUTE DENKT DOCH MAL NACH! Die Aktie hat in den letzten Tagen so eine gute Performance hingelegt....heute ist Freitag........ES KANN NICHT JEDEN TAG NUR IN EINE RICHTUNG GEHEN!
wer am montag morgen gesagt hätte , dass nfx heute
abend nen schlusskurs von 1,55 hat ( da eröffneten wir mit 1,23 ) wäre von manchen füe bekloppt gehalten worden.
aber..... die beste aktie nutzt nixxx ohne fundermentale
ereigisse oder news , erst wenn was positives neues
berichtet wird , gehts richtig richtung norden.
ps. oder wenn mf den kurs n bissl pusht.. grins* siehe
vedron !!!
es konnten aber in frankfurt immerhin ca. 60.000
zu seinen 1,54 gehökert werden.
tja, blöd für die, die so billig verkauften.
er wird diese neuigkeiten auf seinem seminar am sonntag
bekanntgeben.-soweit origial ton vom frick update.
und noch einen seitenhieb von frick an die vedron-gold-freunde - originalzitat : "... es war völlig unnötig
0,49 für die aktie zu zahlen ... ich sagte doch heute morgen,
dass wir demnächst zwischen 0,40 - 0,45 kaufen können "
und weiter : "da wurde wohl bei manchem die gier zum verhängnis "........
tja,genauso habe ich mir das vorgestellt.
viel interessanter werden jedoch die news vom bäckermeister am sonntag sein die er angeblich im gepäck hat und welcher art sie sind.. dann könnte es schon an die 2,00€ gehen..
Ist meine Strategie, wenn ich mal nen Verdoppler im Depot habe! Habe mich bei NFX tierisch geärgert mich nicht dran gehalten zu haben, sie hat nämlich in der Spitze 98% plus gemacht (für mich) und ich Depp habe auf die Marktschreier gehört, die vom Durchmarsch auf 2,50 geträumt haben...
das mit den 10-15% von der Spitze ist natürlich auch immer ne gute Marke zum Ausstieg....oder wenn charttechnisch ne Unterstützung plattgemacht wird...ach je, man kann so vieles anführen, und für alles pro und contras finden ...
Es wäre ja sonst betrug :D
schaut halt selber nach gibt genug infos da draussen müsst ihr nur einsammeln. Oder mailt doch mal die contacts an !
ed