NFX Gold Inc.
Seite 54 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 441 > |
leichter wie mit nfx wird man in den nächsten wochen kein geld verdienen können..
wie hier schon erwähnt kommt seine neue depot aufnahme wohl erst anfang mai somit werde ich hier noch etwas geld investieren..
also freunde, mal sehen ob die 1,60 hält und wir heute die
1,70 knacken. der bäcker bleibt investiert.
can schliesst gestern bei umgerechnet €1,545 ... denke mal wir werde heute in die gegenrichtung starten...
Neueinstieg wieder auf fallende Kurse!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Viele Grüsse
BH
Die viele zockerei hat halt genau diese nebenwirkung. Viele wollen zu fantasie preisen rein und schaffen es sowieso nicht...
Man sollte halt schon mal länger als einen tag investieren :D
ed
alle schrieben bei 1,70€ der Boden bei 1,59 € hält.......das sagt mir doch Wichtige marke oder schlaft aus und bildet euch mal weiter ihr langweilt mich.
Bin eim ersten pos zeichen rein 1,38€ somit wird risiko nach unten begrenzt und man muss nur waren....das pos Zeichen war hier Fusion..News ??? das ist fantasie und fantasie heißt kaufen +15 Vk vorerst....abwarten und tee trinken.
MFG Karsten
Schaut euchmal Gold Star an +/- 0 seit 7Monaten umsatzsprung so gut wie sicher chart amex...in 1 monat stehen wir nicht mehr hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß nicht bei welchem Kurs ich wieder einsteige, habe aber
wie du weißt seit meinem Einstieg einen guten
Gewinn erzielt. Kann auch noch weiter laufen!
Aber Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet!
Viele Grüsse
BH