NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 45 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 278.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 69 > |
und evtl ists auch nur ein manöver um sammeln zu können! :-)
Wenn man Kommentare liest, dann ist es eine Einzelfallentscheidung, ob ein Unternehmen eine Steuerbefreiung für Sanierungsgewinne erhält. Einfach Rudolf Mellinghoff googeln. da kommt einiges an Aussagen zu dieser Thematik. Finanzministerium hat seine Kompetenz überschritten, aber grundsätzlich ist gegen eine Steuerbefreiung nichts zu sagen. Freilich kann einem schon mulmig werden oder die kalte Wut packen, wenn einem Unternehmen nach jahrelangen Bemühungen einer Restrukturierung wieder so eine Bürokratiescheiße um die Ohren fliegt.
Ich habe nochmal Stücke unterhalb der 0,60 genommen! Darin sehe ich zunächst mal keinen Fehler.
Irgendwie frage ich mich warum jetzt so eine Meldung kommt bei der fast alles im "Konjunktiv" gehalten ist? Könnte auch einen strategischen Hintergrund haben!
Für mich eine klare Strategie, den Kurs noch nicht hoch laufen zu lassen um weiter zukaufen zu können.
Meiner Ansicht nach eindeutige Strategie und sehr gut gewählt.
Die AdHoc hätte man sich getrost sparen können.
Jetzt das in einer AdHoc zu setzen,..warum?! Die Gründe können meiner Meinung nach nur strategisch ausgerichtet sein.
Mal sehen, wieviel Zeit der Eilantrag in Anspruch nimmt,..
Ob dann auch zeitnah eine Meldung erfolgen wird,..??
veröffentlicht.
Quelle: www.bundesanzeiger.de
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby