Myriad Interactive.
Seite 316 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 361 > |
- viel tiefer als jetzt geht's nicht, also abwarten.
- fast kein Volumen hier - Also warten alle auf Neues.
Ich hab schon mal den Fehler gemacht bei tiefem Kurs aus Angst einen Teil zu verkaufen.
Mach ich bestimmt nicht nochmal. Hab dann Anfang des Jahres etwas Plus gemacht (5T€)
Nach Nachkauf von 300k bin jetzt ziemlich exakt 50% im Minus, aber immer noch ein klein wenig im Plus über alles.
Zumindest kurzfristig wird es nach interessanten Ankündigungen hier immer bergauf gehen.
Ob was nachhaltiges dabei ist, wird man sehen. Bis dahin gilt es eher die Hypes mitzunehmen (Wie in der Vergangenheit bei Mingle und Bitcoin).
Ich verkaufe auch nicht, Derek schreibt immer und immer wieder, dass Myry sein Baby ist
Und das glaube ich ihm, daher wird er Myry schon wieder auf den rechten Kurs bringen
Bei lediglich 400 Aktien gestern in USA kommen einen blöde Gedanken, absolut keine Frage
Aber Interesse muss einfach wieder, durch gute und nachhaltige News, geweckt werden
Und so langsam sollte sich ja auch das "Sommerloch" dem Ende zuneigen :-D
Big news in pipeline? :-D
Wird schon, Geduld und Ruhe wlten lassen
ich meine, ein pink sheet kann sich lange zeit lassen
aber myry ist ja, zum glück nicht, ein pink sheet
daher denke ich, dass es eine frist geben muss
nur wann diese endet oder endete, dass weiß ich nicht genau
mal schauen, wann und was er antwortet
Dennoch muss ich sagen, dass ich gerade den Eindruck habe dass mehr Artikel dort angeboten werden. Weiss jemand von euch, wie hoch der Umsatz aus Cryptocafe ist?
Wenn man doch nur eine Dauerhaftigkeit, anhand von tollen Newd etc dieses Bildes erzeugen könnte, das wäre so genial
Warten wir ab und erhöhen step by step wieder due Aufmerksamkeit auf Myry
Derek selbst interessiert es null.. was will man machen? Ich würde mal sagen wir sind machtlos.
Mein Rat an die wo glauben das es ne klitsche ist und nix wird tut mir und den verbleibenden Aktionären den gefallen und verkauft. Des ewige rumgejammere geht nicht nur mir aufm Sack.(wenn ich einen hätte)
Wenn denoch zweifel bestehen und ihr aber auf die Zukunft hofft redet mit den Ceo von der Partnerschaft bezüglich Game und fragt Kniza beröhnlich nicht tel oder Mail (er bevorzugt immeroch das persöhnliche gespräch ist halt vom alten schlag ;) )
Achso rechtschreib fehler dürft ihr behalten hab keine Lust nochmal zu gucken
wenn fragen da sind einfach mal an ihn wenden.
@Realtime hat Derek was geschrieben?