Myriad Interactive.
Seite 315 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 361 > |
Gestern gabs ein erneuten Kursrückgang von -18% mit minivolumen. Es ist hier schon ein zweischneidiges Invest. Drin bleiben und vergünstigten oder raus damit?
Die Entwicklung der letzten Monate spricht eher für das zweite.
Myry ist zwar fast schuldenfrei die Entwicklung und Aussagen des Ceo aber kaum durch nachhaltigen Kursverlauf bestätigt.
Und ich bin auch der Meinung, dass am Kurs ordentlich und auf "krimineller Weiße" manipuliert wird
Naked Shorting etc
Bin aber auch der festen Meinung, dass spätestens Ende September/Mitte Oktober News und Update kommen müssen
Da ist Derek dann in der vollen Verpflichtung
Deshalb warte ich ruhig ab, bei den Kursen kann ich eh nicht mehr verkaufen
Aktienkrimi, yeah :-)
Stay tuned and load up
Ich geh bestimmt nicht raus. Schulden fast weg und News kommen.
Ist doch kein großes Risiko. geht vielleicht noch ein Stück runter mit wenig Volumen - na und?
Kann man vielleicht noch kleine Stückzahlen nachlegen - große gibt's für diese Preise eh nicht.
Ich denke, Anfang September gibt's dann erstmal Zahlen.
Dann müsste wg. nicht erfolgreichem Mingle noch was reinkommen.
Und schließlich News zu offenen und kommenden Projekten.
(War da nicht auch noch die Rede von einem 2.Deal in D?)
Cool bleiben.
Spaß beiseite, das soll mal Derek schön weitermachen und sich einfach ins Zeug legen
Ansonsten kann er ja mal bei uns anfragen, was wir für Ideen hätten
VW macht das mit seinen "Angestellten" ja auch so und fährt bestens damit
Alles andere hörte sich eher positiv an.
Ich halte diese News jedenfalls für besser als gar keine und ich denke, die meisten sehen das so.
Schauen wir mal...