Myriad Interactive.
Seite 24 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 768.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 361 > |
habe ihm vorletzte Woche auch mal ne Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Naja hab eben nochmal eine Erinnerung hin geschickt, vielleicht bekomme ich ja nun mal eine Antwort. Wäre ja ansonsten nicht so nett von ihm...
nach der Freundlichkeit kommt die Freunde.. mit mit Freude kommt MYRY :D
Hab nun eine Antwort bekommen.
Hi Mr. XXX
We haven't officially launched our MingleSuite.com as we are catching up on backorders prior to fully launching it.
Please stay tuned as we will be making an announcement soon.
Thank you
MyriadTeam
Hm, kurz und knapp. Mingle ist also noch nicht gestartet. Leider sind Sie nicht auf meine anderen Fragen eingegangen.
hatte nur mal gefragt wann die MingleSuite startet und die erwarten damit Geld zu verdienen.
Die anderen Fragen waren, warum die E-Mail Adresse Contact@minglesuite.com nicht erreichbar ist. Wollte nämlich zuerst dort meine Anfrage stellen. Die Mail kam jedoch wieder zurück mit der Bemerkung "Mail Delivery failed".
Und dann hatte ich noch gefragt warum auf der Mingle Website unter "About us" alles auf Latein steht. Kein Witz, der Text war auf Latein. Haben die aber inzwischen geändert. Ja, das fand ich schon sehr kurios.
Zeitpunkt: 08.05.13 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.05.13 13:10
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.05.13 11:50
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nachvollziehbare Quellen. Danke.