Myriad Interactive.
Seite 22 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 768.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 361 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.13 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen.
Zeitpunkt: 22.04.13 10:43
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen.
Mal einer erklären warum die Aktien immer nur bis 8-9 Uhr zum handeln ist kaufen kann man nicht immer verkaufen auch nicht immer was ist das wenn es mal oben ist und ich nicht verkaufen kannwas habe ich dann davon und die nächste Nachricht ist dann weider am nächten Tag und der Kurs ist dann auch schon wieder unten.
Doch einach hier der Kurs wird nur ein mal am Tag aktualisiert und in meienem Depot ist sie Mittags schon mit datum vom Tag versehen also schon schluss mit handeln.? ganz kommisch
Wo schaust du denn ich bin bei Cortal consors.
Minglesuite sollte eigentlich schon ab den 1.April starten.
War wohl ein Aprilscherz.
Das einzige was die geschafft haben ist, das die Webseite ein neues Aussehen bekommen hat.
Nichtmal die Demo bekommen die hin.
Frage mich langsam wie die Minglesuite überhaupt hinkriegen wollen wenn die nochnichtmal das hinbekommen.
Alles im allen ziemlich eigenartig was da bisher passiert!
Die Jungs werden doch denk schon rechtzeitig fertig stellen auch wenn sie im Moment ein wenig länger brauchen.
Der Star ist jetzt viel wichtiger und dann mal ein paar Zahlen!
Das sind sie den Aktionären schuldig.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.13 10:57
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei - bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 29.04.13 10:57
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei - bitte nicht nachtreten.