Mustang Minerals
Wenn er die Aktie nach Ostern in sein Depot aufnimmt, ist er mal wieder zu spät dran :-))))))
Toon, ich glaube, das mit den 0.90 Cent hast du nicht Ernst gemeint?? Ich wette eien Kasten Bier, daß Mustang nochmal unter 0.90 Cent kommt und zwar sogar auf Schlußkursbasis. Sie wird sogar nochmal unter 0.80 Cent gehen, und wenn die Weltmärkte aufgrund der Immobilienflaute und des drohenden Iran-Krieges richtig abschmieren, dann sehen wir in der tat noch Kurse unter 0.70 Cent!!
Meine Meinung!
MInesfan
Da kaufen nicht nur ein paar kleine Privatanleger, DENN die Umsätze sind bei diesen STARK STEIGENDEN Kursen doch nun wirklich gewaltig!
Ich bin mir auch zu 99,99% sicher, daß MUSTANG die nächsten Frick Rakete in dessen 10.000 Eur Anlage wird! Deutet jedenfalls viel daraufhin!!
ich stimme dir ganz zu und gehe auch davon aus, dass die aktie nochmal zurückkommt.
Gewinne sichern!!!!
weil einige shortseller heute morgen schon darauf spekuliert hatten hatte ich jede order geloescht
was dann wieder für die shortseller sprechen würde .. leider
Mal wieder war interessantes für die Wissbegierigen. Schaut euch mal diesen 5 Jahres Chart von MUSTANG an. Ariva zeigt ja nur den vor vor ein paar Jahren. Mustang ist doch kein so unbeschriebenes Blatt. Und die waren vor ein paar Jahren bereits dort, wo sie jetzt sind...und sind leider gnadenlos abgestürzt. Schlecktes Omen? Ich hoffe nicht. Ich habe einige Tausend Shares und hoffe inständig, dass diesesmal die Nachrichtenlage besser ist, als im Juli 2005. Hier der Link:
http://tsedb.globeinvestor.com/invest/investSQL/...pl_long_movement=0
Ich hoffe, wir verlieren nicht die Nerven. So wird mir die Volatilität aber etwas verständlicher...Auf einen erfolgreicheren Tag morgen. In Canada hat MUSTANG im Plus geschlossen, bei umgerechnet 0,92€.
Gruß, Musiolini
Mal wieder war interessantes für die Wissbegierigen. Schaut euch mal diesen 5 Jahres Chart von MUSTANG an. Ariva zeigt ja nur den vor vor ein paar Jahren. Mustang ist doch kein so unbeschriebenes Blatt. Und die waren vor ein paar Jahren bereits dort, wo sie jetzt sind...und sind leider gnadenlos abgestürzt. Schlecktes Omen? Ich hoffe nicht. Ich habe einige Tausend Shares und hoffe inständig, dass diesesmal die Nachrichtenlage besser ist, als im Juli 2005. H
ier der Link:http://tsedb.globeinvestor.com/invest/investSQL/...pl_long_movement=0
Ich hoffe, wir verlieren nicht die Nerven. So wird mir die Volatilität aber etwas verständlicher...Auf einen erfolgreicheren Tag morgen. In Canada hat MUSTANG im Plus geschlossen, bei umgerechnet 0,92€.Gruß, Musiolini
aber fakt ist einfach, dass die situation damals eine ganz andere war. nun sind wir mit mustang kurs vor dem sprung zu einem richtigen explorer und der kursverlauf wird meines erachtens ähnlich einer forsys oder blue pearl sein.
Copper rose 1.1 percent in New York, the highest close since Dec. 5. In London, copper climbed 1.6 percent, while nickel added 1.8 percent.
``Demand for commodities is strong, particularly in China, so I see the resources story continuing for some time yet,'' said Shane Oliver, who helps manage about $83 billion at AMP Capital Investors Ltd. in Sydney.
Hmm...ist das nun die Ruhe vor dem Sturm? Gestern zu dieser Zeit hatten wir schon fast 1Mio Volumen....Bleibt nichts weiter als auf die Canadier zu warten. Alle Kurse, die hier vor 15 Uhr zu sehen sind, sind völlig belanglos.
Etwas unberechenbar geworden, unser Pferdchen. Sind aber schöne und zuverlässige Tiere. Außerdem ist er ja noch so klein...da darf er das doch auch, oder?